Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
27.08.2012 09:55
Pff... Line... gegenüber dem, was ich gestern verputzt habe, hast du ja einen richtigen Diättag gehalten
Aber auf der Wage wars nicht so schlimm wie befürchtet
Denke mal heut abend wirds salat zum abendbrot geben (nur mit gurke und tomate, da kein salatkopf da ) - und ich möchte wetten, selbst das männchen beschwert sich diesmal nicht

hab übrigens schon 3 schluck wasser intus
merke: vorbereitetes trinken, das schon in griffweite steht, trinkt sich leichter
nochmal leichter wirds mit gläsern... die animieren zum austrinken...
wers trinken immer wieder vergisst... vielleicht hilft es, sich volle gläser überall dahin zu stellen, wo man eh vorbeikommt? zumindest wird das bei älteren menschen gern gemacht, die es vergessen... weil zu wenig trinken ja auch tüddelig macht
-Line-
9418 Beiträge
27.08.2012 10:02
Naja, das waren 53 WW Punkte

Was gabs denn bei dir alles?
Fuzzle
15991 Beiträge
27.08.2012 10:36
Zitat von -Line-:
Naja, das waren 53 WW Punkte

Was gabs denn bei dir alles?

Dafür gibt's doch das Wochenextra
'
Ich komm derzeit mit meinen Punkten so gar nicht zurecht. Oder anders gesagt, ich komme zu gut zurecht. Stillen gibt ja nen Bonus und dadurch hab ich 40 Punkte am Tag Mein Standardfrühstück hat gerademal so 5-7 Punkte... Ich kenn's von früher so, dass man auch bei WW schon bissl gucken muss, was man ißt und eben punktefreundliche Alternativen suchen mußte. Ich koch jetzt ganz normal wie sonst auch und sitz dann abends im Bett und kann genüßlich Schoki essen, weil sonst Punkte übrig bleiben.
Und dann gibt's ja noch das Wochenextra und Aktivitätspunkte...
27.08.2012 10:43
siehe weiter vorn line... in erster linie: Kuchen... und das in massen aber es ist ok... hatten wir lange nicht...
WW habe ich mal gemacht mit eigenem PC-Programm... fand ich auch nett... aaaaber mit SiS scheint sich das nicht zu vertragen (würde ja schon beim frühstück alle punkte zusammen bekommen ) und mir wäre das auch zu friemelig (plus dass ich geizig bin )
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.08.2012 10:58
Was ist denn sis, viala??
Sunshineee
9068 Beiträge
27.08.2012 11:00
Schlank im Schlaf
27.08.2012 11:08
Ja, danke sunshineee
Lila17
11967 Beiträge
27.08.2012 12:38
Ich hab schon einen dreiviertel Liter Wasser getrunken. Das ist schon echt weltbewegend.

Macht ihr alle das ganz neue WW Programm?
Fuzzle
15991 Beiträge
27.08.2012 12:40
Ich mach das Pro Points Programm. Ich nutz die WW-App dafür.
'
Baaah, heute wird's schwer mit der Challenge... schon Mittag durch und ich hab vllt nen knappen 3/4 Liter geschafft... ich hätte bei Tee bleiben sollen, statt Wasser. Diese blöde 2-Liter-Flasche Vittel verhöhnt mich
mashadar
10585 Beiträge
27.08.2012 14:01
Ich mache auch das "ganz neue" Programm und bin echt begeistert. Jetzt ist endlich die Flexibilität da, die ich die ganze Zeit vermisst habe. Nutze dafür auch Online und die Handy-App.
Gerade bin ich noch am ersten halben Liter, hatte vergessen, mir was in die Schule mitzunehmen und musste dort dann leider ( ) ausschließlich Kaffee trinken...^^
-Line-
9418 Beiträge
27.08.2012 14:06
Zitat von mashadar:

Ich mache auch das "ganz neue" Programm und bin echt begeistert. Jetzt ist endlich die Flexibilität da, die ich die ganze Zeit vermisst habe. Nutze dafür auch Online und die Handy-App.
Gerade bin ich noch am ersten halben Liter, hatte vergessen, mir was in die Schule mitzunehmen und musste dort dann leider ( ) ausschließlich Kaffee trinken ...^^

Welch schreckliche Folter!

Das neue WW mach ich auch und es klappt, hab in 4 Monaten 16kg abgenommen, nu ist die nächste Etappe dran
27.08.2012 14:11
ja, arme Mash
hmmm handy-App? was kann denn die?
also nicht, dass ich sie nutzen könnte...dazu fehlt mir ein neues Handy... aber für später vielleicht?
Lila17
11967 Beiträge
27.08.2012 14:20
Wieso krieg ich Töffel, dass mit dem neuen Programm bloß nicht hin.
Hoffen wir mal, dass das alte jetzt mal richtig anschlägt.
Sunshineee
9068 Beiträge
27.08.2012 18:46
ich quäle mich mit den letzten 750 ml.
ich mag nicht mehr. greif aber trotzdem hin.
heute morgen dachte ich direkt: das wird heute nix. ich hab gar keinen BOck.
aber irgendwann hab ich dann doch angefangen, da ich eigentlich nicht rot sein will. Dieser Thread hilft echt
Fuzzle
15991 Beiträge
27.08.2012 19:10
Nur noch ein Glas, aber mag nimmer... baaaah.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt