36/38 - 05/13: Challenges ftw!
29.01.2013 20:12
Was ist denn das für Pizza Topo?
Sag mal Topo, warst du das mit dem Laufen oder Heiko? Via hat nämlich auch ne Laufgruppe gestartet.
Sag mal Topo, warst du das mit dem Laufen oder Heiko? Via hat nämlich auch ne Laufgruppe gestartet.
29.01.2013 20:19
Zitat von Fuzzle:
Was ist denn das für Pizza Topo?
Ich kann dir das Rezept gerne mal schicken. Kommt halt Halbfettmargarine rein, weniger Mehl und nur *-freie Zutaten. Gemüse, Gemüse, Gemüse. Sehr fein.
Ich hab im Sommer angefangen mit Heiko zu trainieren. Heiko läuft ja Halbmarathon, also kein Maßstab für mich. Leider ging mir das Joggen voll auf die Knie. Jetzt mal schauen was ich tun werde. Hab jetzt seit Anfang Januar über 3 kg runter und merk schon, dass es jetzt langsam ins stocken gerät. Muss jetzt mit dem Bewegungsprogramm starten, aaaaaber ich bin sooooooooooo faul!
29.01.2013 20:24
Ja, schick mir mal bitte das Rezept
Ich hau dann einfach mal den Lauflink rein http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /couch-to-5k-2013-ich-lauf-dem-schweinehund-davon? page=9#posting-12205218
Ich hau dann einfach mal den Lauflink rein http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /couch-to-5k-2013-ich-lauf-dem-schweinehund-davon? page=9#posting-12205218
30.01.2013 11:50
Challenge 25
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm UND
- verzichtet an zwei Tagen in dieser Woche auf Fleisch und Wurst
- verzichtet an drei Tagen in dieser Woche auf Essen und Knabbereien nach 18.00 Uhr
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Gestern unfreiwillig das snacken weggelassen... hab über ancht dann hunger geschoben, wollt da aber auch nicht wieder aufstehen dafür ist das snacken jetzt durch
nur gibt es morgen und freitag spontan gulasch... also werd ich heute die wurst aus der suppe puhlen müssen großes tennis...
30.01.2013 19:49
Challenge 25
- verzichtet an drei Tagen in dieser Woche auf Essen und Knabbereien nach 18.00 Uhr
2. Tag snackfrei! Ich hab mir heute die rieeeeeeeesen Schüssel leckeren Salat mit Ei reingepfiffen und in meinen Bauch passt echt nix mehr rein. Das ist die einzige Methode um nachher nicht in Versuchung zu geraten.
2. Tag snackfrei! Ich hab mir heute die rieeeeeeeesen Schüssel leckeren Salat mit Ei reingepfiffen und in meinen Bauch passt echt nix mehr rein. Das ist die einzige Methode um nachher nicht in Versuchung zu geraten.
30.01.2013 21:15
Challenge 25
So, die Zusatzaufgaben wären erledigt.
Topo, ich kalkulier jetzt mein Abendessen schon vorher durch und snacke tagsüber
30.01.2013 21:19
Zitat von Fuzzle:
Lila, wasn los Süße?
Gibs zu, du wolltest schon immer einen Sohn. Ich hab einen anzubieten. Schon stubenrein und geimpft.
30.01.2013 21:25
Zitat von Fuzzle:
Kleb ihn hinter die Tapete bis er wieder brav ist
Ich kleb den außen aufs Dach.
30.01.2013 21:27
Zitat von Fuzzle:
Bockt er "nur" oder was hat er sonst angestellt?
Schreien, hauen, mich boxen, randalieren. Völlig bescheuert und nicht typisch für ihn.
30.01.2013 21:31
Zitat von Fuzzle:
Ohje... Arme Lila
Solche Tage sind einfach schrecklich. Sein Benehmen war wirklich unterirdisch und ich musste konsequent sein. Aber ich hasse es, wenn er im Bett liegt und wir uns nicht vorher vertragen haben. Aber es ging nicht anders.
Und sowas stresst mich und macht mich traurig und dann will ich essen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt