01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!
11.12.2012 00:03
Zitat von pinkcat92:
Passt auf. Wenn ich auf 1.5 liter einen teebeutel reintu wieviel kcal sind es dann? Wenn ich auf 100ml 1kcal mit ein teebeutel habe. Muesste es ne logischer weise weniger werden? Oder is das grad nur wieder eine unlogische lisa logik?!
es bleibt 1 kcal
Nur halt verdünnt
11.12.2012 00:06
Zitat von Acacia_Wayne:okay gut
Zitat von pinkcat92:
Passt auf. Wenn ich auf 1.5 liter einen teebeutel reintu wieviel kcal sind es dann? Wenn ich auf 100ml 1kcal mit ein teebeutel habe. Muesste es ne logischer weise weniger werden? Oder is das grad nur wieder eine unlogische lisa logik?!
es bleibt 1 kcal
Nur halt verdünnt
11.12.2012 00:07
Zitat von MiasMutti:ich mag kaki
äääähm ...
ich mag bananen
keine ahnung
11.12.2012 00:08
sooo ihr hübschen ...
ich mach mich so langsam mal bettfertig und werd männlein dann ins bett schleifen
schlaft gut und träumt schön
ich mach mich so langsam mal bettfertig und werd männlein dann ins bett schleifen
schlaft gut und träumt schön
11.12.2012 00:12
Habt ihr was wad ihr haeufig esst?
Achja un bei kalorien. Da kann ich ja doch zb wenn maik seine burger mit kaesefuellung macht nen tellet nehmen und die aufe waage stellen. Wie mach ich das dann am besten? Oder dann einfach rechnen so und soviel hack durch so und soviel entstandene bouletten? Oder wenn ich ne suppe, zb. Solhanka koch wie mach ich es dann am besten?
(Ja ich bin heut etwas doofi und vllt au nervig mit fragen aber mir latte )
Achja un bei kalorien. Da kann ich ja doch zb wenn maik seine burger mit kaesefuellung macht nen tellet nehmen und die aufe waage stellen. Wie mach ich das dann am besten? Oder dann einfach rechnen so und soviel hack durch so und soviel entstandene bouletten? Oder wenn ich ne suppe, zb. Solhanka koch wie mach ich es dann am besten?
11.12.2012 00:15
Ja wir essen gernen nen 30er Sub von Subway, chicken teriyaki, doppelt fleisch doppelt Käse
Und dazu teil ich mir mit Mini ne 20er Mc Nuggets
ach fuck kein wunder das ich mich rollen kann
mein fb geht nciht mehr
Und dazu teil ich mir mit Mini ne 20er Mc Nuggets
ach fuck kein wunder das ich mich rollen kann
mein fb geht nciht mehr
11.12.2012 00:16
Zitat von pinkcat92:
Habt ihr was wad ihr haeufig esst?
Käse ist fett pur also gar nicht mehr am besten essen
Und hack abwiegen.
ich werd alle kaloieren googlen immer
11.12.2012 00:24
Also werde ich mir nen teller abwiegen und dann hack rauf und auf der personenwaage raufstellen. Oh man stell mir das grad vor wie ich vor der waage mitn teller hack sitz
aber ich glaub ich werd morgen mal nen threadt eroeffnen zu. Vllt hat no jmd paa tipps.
aber ich glaub ich werd morgen mal nen threadt eroeffnen zu. Vllt hat no jmd paa tipps.
11.12.2012 00:46
Ch hab noch ne ma nen ruehrgeraet geschweige denn puerierstab und kaffeemaschine un da soll ich mir als erstes ne kuechenwaage holen
11.12.2012 00:50
Also wir haben nen Mixer, für Fruchtshakes, die ich noch nie gemacht habe.
Nen Mixer für Pfannekuchen,.
Ne kaffeemaschine hat mir mama geschenkt, damit sie hier kaffee trinken kann
11.12.2012 09:03
guten morgen meine schäfchen
hier ist wieder alles weiss
zu küchengeräten ... ich hab ne mikrowelle, nen mixa/mixer ( rr ist noch zu früh xD)
nen pürierstab, ne kaffemaschine, nen wasserkocher, ne küchenwaage und sogar n küchenradio
durft ich mir alles nachm umzugkaufen bin dann wie ne irre durch karstadt gerannt
hier ist wieder alles weiss
zu küchengeräten ... ich hab ne mikrowelle, nen mixa/mixer ( rr ist noch zu früh xD)
nen pürierstab, ne kaffemaschine, nen wasserkocher, ne küchenwaage und sogar n küchenradio
durft ich mir alles nachm umzugkaufen bin dann wie ne irre durch karstadt gerannt
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt