•*´¯`*•.¸ Das SiS Tagebuch der " DICK , NA UND!? " Mädels ¸.•*´¯`*•
10.01.2011 18:17
Huhu Mausi,
na wie gehts dir was treibst du so?
Was hast das DRK gesagt?
Ahhh ich habe gesündigt
Wir waren heut mittag bei McDoof
Ich könnt mit dafür in Arsch beißen
Naja was solls..
Hab mir heut so Tigerkrallen-Hausschuhe gekauft
Die sehen echt sexy aus
Fotos folgen
Was hast das DRK gesagt?
Ahhh ich habe gesündigt
Naja was solls..
Die sehen echt sexy aus
Fotos folgen
10.01.2011 18:40
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Huhu Mausi,
Was hast das DRK gesagt?
Ahhh ich habe gesündigt
Naja was solls..
Die sehen echt sexy aus
Fotos folgen
Huhu Mausi,
das DRK hat gesagt, es meldet sich nochmal. Hatte kurz vor der Mittagspause angerufen und die hatte keine Zeit mehr
War dann in der Stadt, hab ein Päckchen zur Post gebracht, war bei meinem Hausarzt eine Überweisung abholen und hab dann gekocht - Bratwurst, Bratkartoffeln, Erbsen und einen gemischten Salat
War lecker ^^ Naja, dann ist Richard zu meinem Onkel dem beim renovieren helfen und ich war ganz allein
Morgen muss ich zum HNO wegen der Ergebnisse ... ich komm gleich nochmal ins Msn rein, vllt. bist du ja online ♥
Das mit McDoof ist doof rofl xD aber kein Weltuntergang, Süße ... du hast schon so toll abgenommen
10.01.2011 18:58
Ja die haben immer keine Zeit egal wo man anruft
Kenn ich...
Jaaa toll nun wollt ich heut Abend bzw. eben meine restlichen Nuggets essen und was is?? die doofen Miezen haben die gefressen aus der Packung raus
Boaaahh Luca ist total überdreht .. der tickt voll ab.. springt und kreischt hier rum..wie so nen irrer
Kenn ich...
Jaaa toll nun wollt ich heut Abend bzw. eben meine restlichen Nuggets essen und was is?? die doofen Miezen haben die gefressen aus der Packung raus
Boaaahh Luca ist total überdreht .. der tickt voll ab.. springt und kreischt hier rum..wie so nen irrer
10.01.2011 20:13
Oh, deine Hausschuhe sind ja süüüüß das mit den Katzen ist genial XD Haha, die wissen, dass du die eig. nicht essen sollst Oder macht die Parnade nix die um die Nuggets ist ? XD
Wieso dreht Luca denn so ab ? Was haste dem gegeben ?
11.01.2011 07:46
Zitat von EnqelRina:
Oh, deine Hausschuhe sind ja süüüüß das mit den Katzen ist genial XD Haha, die wissen, dass du die eig. nicht essen sollst Oder macht die Parnade nix die um die Nuggets ist ? XD
Guten Morgen Süße
Allllso ich denke Nuggets sind Abends okay wollt ja nur meine restlichen 6 essen..wovon nur noch 3 da waren
Keine Ahnung was Luca hatte wie so nen bekloppter is der hier rum gerannt dafür hat er aber schon um 20 Uhr geschlafen
Was gibs heut zu essen`?
Bei uns gibs heut lecker Hawaiischnitzel mit schön Ananas und Käse und dazu Reis und Currysauce hachja freu ich mich schon seit mindestens 2 Tagen drauf
11.01.2011 13:00
Zitat von EnqelRina:
Guten Morgen Süße
Allllso ich denke Nuggets sind Abends okay wollt ja nur meine restlichen 6 essen..wovon nur noch 3 da waren
Keine Ahnung was Luca hatte wie so nen bekloppter is der hier rum gerannt dafür hat er aber schon um 20 Uhr geschlafen
Was gibs heut zu essen`?
Bei uns gibs heut lecker Hawaiischnitzel mit schön Ananas und Käse und dazu Reis und Currysauce hachja freu ich mich schon seit mindestens 2 Tagen drauf
Huhu meine Süße
Was es bei uns gibt weiß ich leider noch nicht. Irgendwie was leichtes Sonst geh ich echt noch auseinander wie ein Hefekloß - musste gestern die Mousse au Chocolat probieren die mein Papa gemacht hat War sehr lecker xD
Nachher muss ich zum Arzt - Fr. Dr. will mich persönlich sprechen. Wieso sie das will, weiß ich nicht
Joa, sonst gibt es nix neues. Und bei euch ? Wie gehts deinem kleinen, süßen Herzensbrecher der am selben Tag wie ich geboren wurd ?
11.01.2011 15:36
Huhu Süße
allllllllso den kleinen verrückten gehts gut
Wir haben beide gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten und sitzen nun faul aufn Sofa.
Naja bzw. er rennt mit seinen Sandeimer aufn Kopf rum xD
Was hat Frau Doktor denn gesagt?
Wir haben beide gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten und sitzen nun faul aufn Sofa.
11.01.2011 15:42
Huhu Süße
Der ey
Noch hat sie nichts gesagt ... muss erst gleich hin und ich bin ehrlich gesagt ganz schön nervös
11.01.2011 15:47
Zitat von EnqelRina:
Huhu Süße
Der ey
Noch hat sie nichts gesagt ... muss erst gleich hin und ich bin ehrlich gesagt ganz schön nervös
Jaaa ich weiß auch nicht liegt viell am neuen Haarschnitt
Acccchhh das wird schon
12.01.2011 08:08
Guten Morgen Mausi
Naa wie gehts, was treibst du?
Boahh hab gestern Abend zum erstenmal die "Don't call it Schnitzel" Teile probiert und die waren echt lecker.
Rene hat sich fett ne Pizza belegt wovon ich aber nix gegessen hab *GanzStolzBin*
Wie war Schuhe kaufen?
Naa wie gehts, was treibst du?
Boahh hab gestern Abend zum erstenmal die "Don't call it Schnitzel" Teile probiert und die waren echt lecker.
Rene hat sich fett ne Pizza belegt wovon ich aber nix gegessen hab *GanzStolzBin*
Wie war Schuhe kaufen?
12.01.2011 19:06
Hallooooo Mädl`s....
ist hier noch ein Plätzchen für mich frei???
Habe mit heute das Kochbuch von SiS bestellt, das wird wohl morgen da sein und dann geht`s los...
Freu mich schon auf`s Pfundepurzeln.
Wie sind Eure Erfahrungen bisher?
Liebe Grüße
Lila
Habe mit heute das Kochbuch von SiS bestellt, das wird wohl morgen da sein und dann geht`s los...
Liebe Grüße
Lila
12.01.2011 19:17
Zitat von Lilala99:
Hallooooo Mädl`s....
Liebe Grüße
Lila
Huhu
Von mir aus kannst du gern hier bleiben, sind ja eigentlich eh nurnoch Antje und ich hier aktiv ^^
Ich hatte ganz gute Erfolge bis Weihnachten kam da hab ich dann geschaufelt und alles wieder drauf Naja, hab gestern wieder angefangen und zieh es nun weiter durch
Sind gute Rezepte im Buch drin ?
13.01.2011 06:47
Keine Ahnung, ich hab das Buch gestern erst im inet bestellt.
Hab jetzt schon oft gelesen, dass man mit SiS gut abnehmen kann.
Na, ich will es mal hoffen
Hab jetzt schon oft gelesen, dass man mit SiS gut abnehmen kann.
Na, ich will es mal hoffen
13.01.2011 08:12
Guten Morgen =)
Na meinetwegen kannst du auch bleiben Carina und ich sind ja sowieso allein...jeder der mitmachen wollte ist irgendwie...wech
Naja ich habe nach der Geburt meines Sohnes 10kg abgenommen und nun schon 8kg. Halte mich auch echt gut dran.
Na meinetwegen kannst du auch bleiben Carina und ich sind ja sowieso allein...jeder der mitmachen wollte ist irgendwie...wech
Naja ich habe nach der Geburt meines Sohnes 10kg abgenommen und nun schon 8kg. Halte mich auch echt gut dran.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt