Mütter- und Schwangerenforum

. Abnehmthread der Juli- Mamis 2012 .

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 13:56
Zitat von YaNiNi:

kann man eigentlich auch sport machen während man stillt ???

ja aber so extreme sachen glaub ich net
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 13:59
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

sag mal wisst ihr eigentlich schon wie ihr abnehmen wollt ? !

joa , also erstmal mit FDH
und bissle sport , joggen oder inline skaten
und dann wenn ich net mehr stille VIELLECHT mit almased, aber das sooooooo bääh , mal sehn und wahrscheinlich spiele ich dann auch wieder fussball

Ich mach auch erstmal FDH (oder ehr gesagt FDHVDH xD = friss die Hälfte von der Hälfte xD) und wenn ich dann nicht mehr stille hab ich mir vorgenommen wohl auch wieder Almased zu machen , hab es vor der ss auch gemacht und hatte auch schon nen Mini erfolg (hatte es nur 2 Wochen gemacht und hatte schon an BU 8 1/2cm verloren und 3Kg) und dann wollt ich mir halt noch ein Cross Trainer kaufen und das jeden Abend (so wie die Zeit es halt zulässt) machen

geil
boah , ich hab almased nicht länger als 2 tage genommen , hätte davon BRECHEN können ... bääähhh

ja es war auch seeehr zum Brechen das Zeug -.- mit was hast du es denn gemischt ? mit Wasser oder mit Milch `?
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 14:00

Zitat von YaNiNi:

ich mach billys boot camp DVD .. hatte davon 3tage muskelkater .. und das von 15minuten mitmachen.. man beachte dass es nur die aufwärmung war & nicht mal die hab ich damals zu ende geschafft
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 14:03
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

ich mach billys boot camp DVD .. hatte davon 3tage muskelkater .. und das von 15minuten mitmachen.. man beachte dass es nur die aufwärmung war & nicht mal die hab ich damals zu ende geschafft

kenn das von der Freundin die hat sich auch so ne DVD geholt um abzunehmen und sie meinte das sie auch noch nicht mal die aufwärmung geschaft hat xD aber ich würde bestimmt schon bei den ersten 5 min zusammen brechen bei mir ist Sport = Mord - ich bin so ein extremer Sportmuffel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 14:03
Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

und dann wenn ich net mehr stille VIELLECHT mit almased, aber das sooooooo bääh , mal sehn und wahrscheinlich spiele ich dann auch wieder fussball

Ich mach auch erstmal FDH (oder ehr gesagt FDHVDH xD = friss die Hälfte von der Hälfte xD) und wenn ich dann nicht mehr stille hab ich mir vorgenommen wohl auch wieder Almased zu machen , hab es vor der ss auch gemacht und hatte auch schon nen Mini erfolg (hatte es nur 2 Wochen gemacht und hatte schon an BU 8 1/2cm verloren und 3Kg) und dann wollt ich mir halt noch ein Cross Trainer kaufen und das jeden Abend (so wie die Zeit es halt zulässt) machen

geil
boah , ich hab almased nicht länger als 2 tage genommen , hätte davon BRECHEN können ... bääähhh

ja es war auch seeehr zum Brechen das Zeug -.- mit was hast du es denn gemischt ? mit Wasser oder mit Milch `?

ich weiß es gar net mehr .... ich glaube mit wasser ....
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 14:07

Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

geil

ich weiß es gar net mehr .... ich glaube mit wasser ....

Hatte es auch mit Wasser gemischt und noch nen halben Esslöffel Öl drauf (es war echt ekelig) aber naja wie heißt es denn so schön - wer schön sein will muss leiden xDDDD
aber erstmal schauen ob ich das Almased weiter mache denn es geht echt ins Geld finde ich und naja so riesen erfolge hat man nur wenn man es auf längere Zeit macht und ich hätte es glaube vor der ss auch nicht länger als die 2 Wochen ausgehalten.. Also muss doch FDHVDH,Cross Trainer und andere sachen herhalten xD
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 14:09
Zitat von Corii1990:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

kenn das von der Freundin die hat sich auch so ne DVD geholt um abzunehmen und sie meinte das sie auch noch nicht mal die aufwärmung geschaft hat xD aber ich würde bestimmt schon bei den ersten 5 min zusammen brechen bei mir ist Sport = Mord - ich bin so ein extremer Sportmuffel

jaa glaub mir mal.. nach 5minuten hab ich schon überall geschwitzt . ich bin vor ein paar wochen fahrrad gefahren.. nach 2minuten konnte ich nicht mehr.. das wird echt hart nach der schwangerschaft
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 14:51
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Corii1990:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

jaa glaub mir mal.. nach 5minuten hab ich schon überall geschwitzt . ich bin vor ein paar wochen fahrrad gefahren.. nach 2minuten konnte ich nicht mehr.. das wird echt hart nach der schwangerschaft

ohja Fahrrad fahren ist echt anstrengend geworden und ich muss relativ oft mit den Fahrrad los wenn mein Mann unterwegs ist xD
ich weiss jetzt schon wie es nach der SS wird wir jammern jetzt alle rum hier tut was weh und da xD und nach der ss wenn wir alle abnehmen wollen dann jammern wir rum weil wir entweder keine erfolge sehen oder weil wir alle extremen muskelkater haben xDDDD
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 15:09
in welchen abständen wollen wir uns eigentlich wiegen?
20.06.2012 15:53
Einmal in der Woche wiegen dürfte eigentlich ausreichen,denke ich Ich für meinen Teil werde es zumindest so handhaben.Und was das Abnehmen betrifft,so werde ich nichts anderes machen wie bisher auch schon...mich gesund und ausgewogen ernähren.So dürften die 8 1/2 Kilo auch schnell wieder runter sein
20.06.2012 15:55
Ist es nicht auch so,dass man wärend der Stillzeit keine Diät halten darf?So wurde es mir bislang immer von den Ärzten und Hebammen gesagt.Hielt mich bei meinem Kleinen (bei meiner Grossen durfte ich ohnehin nicht stillen) auch daran und nahm dennoch gut ab.
colin
1596 Beiträge
20.06.2012 16:00
für die Liste , ich bin 1,70 m groß

ich werd auch "nur" auf meine ernährung achten, muss ich ja en wenns klappt mit dem stillen. Mit sport braucht man mir nicht kommen, ich bewege mich so sehr viel im alltag. Aber direkt sport? Nä!
Ich erhoffe mir durchs arbeiten ab september und den körperlichen stress dann noch mit zwei kids und haushalt und uni ein paar tolle Resultate! Vorallem wenn wir nächsten sommer heiraten wollen, möchte ich super aussehen und nicht so ein Rettungsring mitnehmen!
Ich hab schon öfter versucht von 70 auf 65 kg zu kommen....hab vlt mal 68 geschafft, aber das wars.... Diesmal muss es genen und zwar dauerhaft!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 16:01
ich wüprd sagen wir wiegen uns alle dann IMMER SONNTAGS???
das wäre doch gut, oder?
.
.
.
abnehmen in der stillzeit : kommt drauf an wie du es machst , richtig ne diät solltest du net machen , aber FDH geht
colin
1596 Beiträge
20.06.2012 16:05
Zitat von blueeyes82:

Ist es nicht auch so,dass man wärend der Stillzeit keine Diät halten darf?So wurde es mir bislang immer von den Ärzten und Hebammen gesagt.Hielt mich bei meinem Kleinen (bei meiner Grossen durfte ich ohnehin nicht stillen) auch daran und nahm dennoch gut ab.

ich weiß das man sich sehr ausgewogen ernähren sollte. Also viel obst und gemüse weil das kind ja quasi mitisst. Ich finde das macht das ganze einfacher drauf hu achten. Ih hab auch extra vor der ss aufgehört zu rauchen und das ihne probleme weil man ebend einen grund hat!
vom stillen soll man eh abnehmen hab ich mal gehört.
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 16:10
seit ihr euch sicher das 1x in der Woche wiegen ok ist ?! ich denke ehr mal das man erfolge nicht direkt nach 1 woche sieht deshalb würd ich vorschlagen das wir uns alle 2 Wochen am Sonntag immer wiegen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt