Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
Marzipan
3637 Beiträge
02.02.2024 19:53
Hallo Zusammen

Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen und wir sind glücklich mit unseren 6 Rabauken. Diesen Zyklus habe ich aber ganz ein komisches Gefühl. Haltet mich für verrückt ich fühle mich einfach so wie bei all meinen anderen Frühschwangerschaften. Ich könnte no stop schlafen und ich friere seit 3 Tagen wie ein Schlosshund. Okeee zugegebenermassen kann das auch einfach vom Schlafmangel kommen. Zudem zwickt und zwackt mir ständig der UL. Auch das wäre ja normales PMS. Trotzdem bleibt dieses komische Gefühl. Naja in den nächsten Tagen werde ich sicherlich mehr wissen.

Jedenfalls würde es mich riesig freuen wenn ich mich bei euch anschliessen dürfte falls sich mein Gefühl bewahrheitet!
Nolinchen88
502 Beiträge
02.02.2024 21:01
Zitat von Jasmiin89:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne dazu gesellen
Ich bekomme unverhofft mein 4 wunder
Ich habe bereits 3 große Kinder
19,15,12 ?
Aber kurz zu mir
Mein Name ist Jasmin ich bin 34 komme aus dem Saarland und bin Friseurmeisterin
Mein ET ist der 23.9.24
Und am Montag hab ich meinen ersten Ultraschall Termin diese Woche war ich zum blutabnehmen wo man die Schwangerschaft bestätigt hat


Hallo und willkommen aus dem Saarland ins Saarland
Jasmiin89
34 Beiträge
02.02.2024 21:37
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Jasmiin89:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne dazu gesellen
Ich bekomme unverhofft mein 4 wunder
Ich habe bereits 3 große Kinder
19,15,12 ?
Aber kurz zu mir
Mein Name ist Jasmin ich bin 34 komme aus dem Saarland und bin Friseurmeisterin
Mein ET ist der 23.9.24
Und am Montag hab ich meinen ersten Ultraschall Termin diese Woche war ich zum blutabnehmen wo man die Schwangerschaft bestätigt hat


Hallo und willkommen aus dem Saarland ins Saarland


Danke ☺️
Und aus welchem Teil kommst du ?
Ich komm aus der Mettlacher kannte
wurmli
6064 Beiträge
02.02.2024 21:45
Herzlich willkommen an die neuen
Schnatterienchen
1760 Beiträge
02.02.2024 22:37
@ Unsere Neuen
Herzlich Willkommen. Ich füge euch morgen unserer Liste hinzu.
Rain5987
913 Beiträge
03.02.2024 09:49
Zitat von Marzipan:

Hallo Zusammen

Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen und wir sind glücklich mit unseren 6 Rabauken. Diesen Zyklus habe ich aber ganz ein komisches Gefühl. Haltet mich für verrückt ich fühle mich einfach so wie bei all meinen anderen Frühschwangerschaften. Ich könnte no stop schlafen und ich friere seit 3 Tagen wie ein Schlosshund. Okeee zugegebenermassen kann das auch einfach vom Schlafmangel kommen. Zudem zwickt und zwackt mir ständig der UL. Auch das wäre ja normales PMS. Trotzdem bleibt dieses komische Gefühl. Naja in den nächsten Tagen werde ich sicherlich mehr wissen.

Jedenfalls würde es mich riesig freuen wenn ich mich bei euch anschliessen dürfte falls sich mein Gefühl bewahrheitet!

Meistens stimmt das Gefühl, besonders wenn man dieses Gefühl schon öfters erlebt hat. Ich drücke die Daumen
Rain5987
913 Beiträge
03.02.2024 09:51
Zitat von Jasmiin89:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne dazu gesellen
Ich bekomme unverhofft mein 4 wunder
Ich habe bereits 3 große Kinder
19,15,12 ?
Aber kurz zu mir
Mein Name ist Jasmin ich bin 34 komme aus dem Saarland und bin Friseurmeisterin
Mein ET ist der 23.9.24
Und am Montag hab ich meinen ersten Ultraschall Termin diese Woche war ich zum blutabnehmen wo man die Schwangerschaft bestätigt hat

Herzlich Willkommen bei uns
Dann wird es für euch alle eine aufregende und spannende Zeit. Auch für deine großen Kinder. Sie erleben all das ja nun sehr bewusst . Wissen sie schon von eurem Nachwuchs?
Jasmiin89
34 Beiträge
03.02.2024 10:13
Zitat von Rain5987:

Zitat von Jasmiin89:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne dazu gesellen
Ich bekomme unverhofft mein 4 wunder
Ich habe bereits 3 große Kinder
19,15,12 ?
Aber kurz zu mir
Mein Name ist Jasmin ich bin 34 komme aus dem Saarland und bin Friseurmeisterin
Mein ET ist der 23.9.24
Und am Montag hab ich meinen ersten Ultraschall Termin diese Woche war ich zum blutabnehmen wo man die Schwangerschaft bestätigt hat

Herzlich Willkommen bei uns
Dann wird es für euch alle eine aufregende und spannende Zeit. Auch für deine großen Kinder. Sie erleben all das ja nun sehr bewusst . Wissen sie schon von eurem Nachwuchs?


Dankeschön ?
Nein sie wissen noch nichts wobei meine Tochter (die jüngste im Bunde) schon was ahnt weil sie mich schon morgens öfter dabei erwischt hat wenn ich über der Toilettenschüssel hänge ?
Wenn am Montag beim Ultraschall alles in Ordnung ist
Dann wollen wir es sagen
Marzipan
3637 Beiträge
03.02.2024 14:14
Zitat von Rain5987:

Zitat von Marzipan:

Hallo Zusammen

Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen und wir sind glücklich mit unseren 6 Rabauken. Diesen Zyklus habe ich aber ganz ein komisches Gefühl. Haltet mich für verrückt ich fühle mich einfach so wie bei all meinen anderen Frühschwangerschaften. Ich könnte no stop schlafen und ich friere seit 3 Tagen wie ein Schlosshund. Okeee zugegebenermassen kann das auch einfach vom Schlafmangel kommen. Zudem zwickt und zwackt mir ständig der UL. Auch das wäre ja normales PMS. Trotzdem bleibt dieses komische Gefühl. Naja in den nächsten Tagen werde ich sicherlich mehr wissen.

Jedenfalls würde es mich riesig freuen wenn ich mich bei euch anschliessen dürfte falls sich mein Gefühl bewahrheitet!

Meistens stimmt das Gefühl, besonders wenn man dieses Gefühl schon öfters erlebt hat. Ich drücke die Daumen


Ja bin ja gespannt ob ich einfach völlig spinne...
Marzipan
3637 Beiträge
03.02.2024 15:41
Was meint ihr?

Rain5987
913 Beiträge
03.02.2024 16:17
Ich habe die Fotos schon in einem anderen Thread gesehen und ich bilde mir einen ganz Mini leichten Schatten ein. Sehr schwach und verwaschen. Wie weit bist du nochmal?
Marzipan
3637 Beiträge
03.02.2024 16:20
Zitat von Rain5987:

Ich habe die Fotos schon in einem anderen Thread gesehen und ich bilde mir einen ganz Mini leichten Schatten ein. Sehr schwach und verwaschen. Wie weit bist du nochmal?


Hui. Das wär ja was ich bin bei ES+9
Nolinchen88
502 Beiträge
03.02.2024 17:00
Zitat von Jasmiin89:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Jasmiin89:

Hallo ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne dazu gesellen
Ich bekomme unverhofft mein 4 wunder
Ich habe bereits 3 große Kinder
19,15,12 ?
Aber kurz zu mir
Mein Name ist Jasmin ich bin 34 komme aus dem Saarland und bin Friseurmeisterin
Mein ET ist der 23.9.24
Und am Montag hab ich meinen ersten Ultraschall Termin diese Woche war ich zum blutabnehmen wo man die Schwangerschaft bestätigt hat


Hallo und willkommen aus dem Saarland ins Saarland


Danke ☺️
Und aus welchem Teil kommst du ?
Ich komm aus der Mettlacher kannte

Komme aus dem Landkreis Saarlouis
Bin 35 und hab 2 Kinder 9&5
Nolinchen88
502 Beiträge
03.02.2024 17:02
Zitat von Marzipan:

Was meint ihr?



Sehe nen Schatten.
Am besten nochmal in 2 Tagen testen
Naseweis
331 Beiträge
03.02.2024 20:31
huhu
Kennt ihr Blessingway, Segensfeiern für Schwangere?
Meistens werden sie ja als überraschung geplant.
Meint ihr es plant jemand für euch oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt