Mütter- und Schwangerenforum

Sommer/Herbstbabys 2024

Gehe zu Seite:
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 13:45
Ich fand den thread der winterbabys so toll,da dachte ich,ich versuche es mal mit Sommer/Herbstbabys. Vielleicht finden sich ja hier einige schwangere Frauen, die gerne beitreten würden. In den einzelnen Monatthreads ist ja nicht wirklich viel los. Vielleicht können wir es hiermit ändern.
Würde mich freuen,wenn sich hier, einige Frauen finden.
Mel_91
635 Beiträge
02.01.2024 15:06
Hallo Wurmli, wie schön.
Ich komme mal vorsichtig dazu. Hab gestern mit einem zarten Strich und heute digital positiv getestet. ET wäre der 12.09.24
Da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Freude.
Ich freue mich über Austausch
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 16:03
Zitat von Mel_91:

Hallo Wurmli, wie schön.
Ich komme mal vorsichtig dazu. Hab gestern mit einem zarten Strich und heute digital positiv getestet. ET wäre der 12.09.24
Da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Freude.
Ich freue mich über Austausch
das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vielleicht findet sich auch später jemand, der für uns eine Liste erstellt. Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Naseweis
321 Beiträge
02.01.2024 16:07
Hüpf...
Rain5987
911 Beiträge
02.01.2024 17:23
Hallo,

dann gehöre ich auch dazu seit dem 29.12. teste ich positiv und mein ET ist ebenfalls voraussichtlich der 12.09.24.
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 18:20
So schön. Das freut mich. Bis jetzt ist mein et noch der 30.07, könnte sich morgen ändern
HarleyDavidson
59 Beiträge
02.01.2024 18:58
Huhu..
Ich schau hier auch mal vorbei..
Erstes mal schwanger und voraussichtlicher ET auch so um den 30.07..
aber vielleicht wird es ja auch ein August Kind
Mal sehen.
Freu mich sehr über einen Austausch, da alles noch sooooo neu ist !!
Liebe Grüße und frohes neues und eine schöne Schwangerschaft euch allen ?
Mel_91
635 Beiträge
02.01.2024 18:59
Zitat von wurmli:

Zitat von Mel_91:

Hallo Wurmli, wie schön.
Ich komme mal vorsichtig dazu. Hab gestern mit einem zarten Strich und heute digital positiv getestet. ET wäre der 12.09.24
Da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Freude.
Ich freue mich über Austausch
das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vielleicht findet sich auch später jemand, der für uns eine Liste erstellt. Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Vielen Dank, dir auch noch herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon lange stille Leserin deines eigenen Threads und habe immer mit dir mitgefiebert und mich riesig gefreut, als ich das vor ein paar Wochen bei dir gelesen habe.
Macht Bibi noch Listen? Ich war zwei, drei Monate nicht hier ….

Ich stell mich mal noch kurz vor:
Ich heiße Melanie, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin schon Mama von einem Mädchen und vier Jungs (und 2 Sternchen).
Vor ca. neun Monaten hat mein Mann mich gefragt, ob ich mir noch ein Würmchen vorstellen könnte. Ich brauchte etwas Bedenkzeit. 3 Monate später habe ich dann die Pille abgesetzt. Es hat sofort geklappt, aber endete leider Anfang 9. Woche.
Nun hoffe ich natürlich, dass diesmal wieder alles gut geht.
Es wird definitiv das letzte Kind, da ich schon 5 KS hatte und mich sterilisieren lassen möchte.
So so viel mal zu mir
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 19:05
Zitat von Mel_91:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mel_91:

Hallo Wurmli, wie schön.
Ich komme mal vorsichtig dazu. Hab gestern mit einem zarten Strich und heute digital positiv getestet. ET wäre der 12.09.24
Da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Freude.
Ich freue mich über Austausch
das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vielleicht findet sich auch später jemand, der für uns eine Liste erstellt. Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Vielen Dank, dir auch noch herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon lange stille Leserin deines eigenen Threads und habe immer mit dir mitgefiebert und mich riesig gefreut, als ich das vor ein paar Wochen bei dir gelesen habe.
Macht Bibi noch Listen? Ich war zwei, drei Monate nicht hier ….

Ich stell mich mal noch kurz vor:
Ich heiße Melanie, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin schon Mama von einem Mädchen und vier Jungs (und 2 Sternchen).
Vor ca. neun Monaten hat mein Mann mich gefragt, ob ich mir noch ein Würmchen vorstellen könnte. Ich brauchte etwas Bedenkzeit. 3 Monate später habe ich dann die Pille abgesetzt. Es hat sofort geklappt, aber endete leider Anfang 9. Woche.
Nun hoffe ich natürlich, dass diesmal wieder alles gut geht.
Es wird definitiv das letzte Kind, da ich schon 5 KS hatte und mich sterilisieren lassen möchte.
So so viel mal zu mir
ich hatte auch direkt an bibi gedacht, aber vielleicht findet sich ja auch jemand anderes.
Dann sollte jetzt besser ein Mädchen kommen,bei schon 4 jungen
Mel_91
635 Beiträge
02.01.2024 19:08
Zitat von wurmli:

Zitat von Mel_91:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mel_91:

Hallo Wurmli, wie schön.
Ich komme mal vorsichtig dazu. Hab gestern mit einem zarten Strich und heute digital positiv getestet. ET wäre der 12.09.24
Da ich im August eine Fehlgeburt hatte bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Freude.
Ich freue mich über Austausch
das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Vielleicht findet sich auch später jemand, der für uns eine Liste erstellt. Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Vielen Dank, dir auch noch herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon lange stille Leserin deines eigenen Threads und habe immer mit dir mitgefiebert und mich riesig gefreut, als ich das vor ein paar Wochen bei dir gelesen habe.
Macht Bibi noch Listen? Ich war zwei, drei Monate nicht hier ….

Ich stell mich mal noch kurz vor:
Ich heiße Melanie, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin schon Mama von einem Mädchen und vier Jungs (und 2 Sternchen).
Vor ca. neun Monaten hat mein Mann mich gefragt, ob ich mir noch ein Würmchen vorstellen könnte. Ich brauchte etwas Bedenkzeit. 3 Monate später habe ich dann die Pille abgesetzt. Es hat sofort geklappt, aber endete leider Anfang 9. Woche.
Nun hoffe ich natürlich, dass diesmal wieder alles gut geht.
Es wird definitiv das letzte Kind, da ich schon 5 KS hatte und mich sterilisieren lassen möchte.
So so viel mal zu mir
ich hatte auch direkt an bibi gedacht, aber vielleicht findet sich ja auch jemand anderes.
Dann sollte jetzt besser ein Mädchen kommen,bei schon 4 jungen


Ja, wir hoffen es sehr. Aber natürlich ist auch ein weiterer Junge herzlich willkommen
Meine Jungs sind wundervoll
Naseweis
321 Beiträge
02.01.2024 20:05
Kann auch einfach eine Liste von einen anderen Thread übernommen werden? Dann könnte ich es erstmal übernehmen?
Naseweis
321 Beiträge
02.01.2024 20:06
Mein ET wäre der 20.06.24 zählt das als Sommerbaby?
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 20:08
Zitat von Naseweis:

Kann auch einfach eine Liste von einen anderen Thread übernommen werden? Dann könnte ich es erstmal übernehmen?
Ja klar. Ich bin nur leider zu doof dafür
wurmli
6043 Beiträge
02.01.2024 20:09
Zitat von Naseweis:

Mein ET wäre der 20.06.24 zählt das als Sommerbaby?
Klar,es könne alle rein,die rein wollen.
Naseweis
321 Beiträge
02.01.2024 20:42
~ Sommer/Herbstwunder2024 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: 1 Zwillinge: -

[color=#F475AF]•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸ ✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡


VET:20.06.204
Naseweis (35) • Mecklenburg Vorpommern• erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen
• Ü-Ei • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
(Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.)


12.01.2024 Gyn-Termin • Naseweis

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
[/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65