Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
11.07.2016 18:44
Achso ok
aprilsternchen11
7540 Beiträge
11.07.2016 20:22
Zitat von Bradana:

hey super finchen und meine daumen sind gedrückt für ein mädchen

lässt sich hier eigentlich jemand überraschen? ich werde heute mal nach einem outing fragen, vielleicht bekomm ich ja wenigstens eine tendenz schlimm diese neugierde^^

Naja möglich ist ja alles.
Ich hab es ja auch vor einer Woche erfahren
aprilsternchen11
7540 Beiträge
11.07.2016 20:23
Zitat von Bradana:

wie läuft es eigentlich bei euch so in der beziehung?
seit ich schwanger bin, fetzen wir uns echt nur noch, sind zwar zwischendrin tage dabei, da ist es wieder harmonisch, aber die ganzen streits machen mich echt fertig. wir sind beide vom charakter eher eigensinnig, wollen recht haben und ich noch dazu sehr temperamentvoll er im gegenzug sehr sensibel. ich glaub mit den hormonen ist das echt keine gute mischung. wir haben uns so auf das bresal gefreut und auf die gemeinsame zukunft und nun dieser ganze bockmist. ich hoffe ja das legt sich bald wieder.

sorry musste einfach mal ein bisschen raus


Bei uns ist es das gleiche. Macht momentan keinen Spaß
Bradana
2275 Beiträge
11.07.2016 21:51
Also ich bekam weder ein outing noch eine Tendenz, sie meint sie schaut aus Prinzip erst um die 20ssw also warte ich brav bis Mitte August un sterb solange vor Neugierde, wehe es zeigt sich dann nicht . Bresal wiegt ca 130g, Länge konnte nicht ermittelt werden, da es die Stirn an den knien hatte, richtig zusammengekauert, hatte wohl keine lust^^

Müssen wir uns hier bisschen Mut für die Beziehung machen, dann drehen wir nicht ganz durch. In 5-6 Monaten is alles vorbei

Achja der nächste Termin ist am 18.8.
vivi20
21583 Beiträge
11.07.2016 22:17
Zitat von Bradana:

Also ich bekam weder ein outing noch eine Tendenz, sie meint sie schaut aus Prinzip erst um die 20ssw also warte ich brav bis Mitte August un sterb solange vor Neugierde, wehe es zeigt sich dann nicht . Bresal wiegt ca 130g, Länge konnte nicht ermittelt werden, da es die Stirn an den knien hatte, richtig zusammengekauert, hatte wohl keine lust^^

Müssen wir uns hier bisschen Mut für die Beziehung machen, dann drehen wir nicht ganz durch. In 5-6 Monaten is alles vorbei

Achja der nächste Termin ist am 18.8.

Oh schön noch jemand der so lange warten muss wie ich auf das Outing ich weiß es hoffentlich zwei Tage vor dir ... Kann es kaum noch erwarten

Ich denke auch das die meisten Streitigkeiten in der Schwangerschaft den Hormonen geschuldet sind und ihr euch nicht solche Gedanken machen müsst das gerade jetzt was nicht stimmt... Ich meine die Männer müssen sich, vorallem beim ersten Kind auch erstmal zurecht finden das ihre Frau sich auf einmal anders verhält das wird schon alles
12.07.2016 06:42
Zitat von Bradana:

Also ich bekam weder ein outing noch eine Tendenz, sie meint sie schaut aus Prinzip erst um die 20ssw also warte ich brav bis Mitte August un sterb solange vor Neugierde, wehe es zeigt sich dann nicht . Bresal wiegt ca 130g, Länge konnte nicht ermittelt werden, da es die Stirn an den knien hatte, richtig zusammengekauert, hatte wohl keine lust^^

Müssen wir uns hier bisschen Mut für die Beziehung machen, dann drehen wir nicht ganz durch. In 5-6 Monaten is alles vorbei

Achja der nächste Termin ist am 18.8.


Finde solche Ärzte echt zum **** bin froh das meiner trotzdem schaut .
Guckt aus Prinzip nicht , aus welchem Prinzip ? das Geschlecht des Kindes ist Ende 16 Woche vollkommen fertig ausgebildet .
Aber schön das sonst alles gut ist
Silver1985
3535 Beiträge
12.07.2016 07:10
Ich habe ja auch einen Fetal-oppler und habe ihn anfangs tägl. benutzt und gehörcht, nun eigentlich gar nicht mehr da Baby fast rund um die Uhr rum strampelt . Am 21.07 endlich Feindiagnostik und ich hoffe dann erfahre ich endlich zu 100% was es wird. Am 16.8 hab ich dann wieder beim FA Termin zu diesem Zuckertest.

Wie schaut es bei euch mit dem schlafen aus? Ich liege abends meist 1-2 Std. wach und kann nicht einschlafen, bekomm dann im Körper auch so einen komischen Zwang das ich mich ständig strecken muss...so ein ganz komisches Gefühl. Dabei wollte ich die Nächte doch noch genießen bevor Baby da ist
12.07.2016 08:06
Zitat von Silver1985:

Ich habe ja auch einen Fetal-oppler und habe ihn anfangs tägl. benutzt und gehörcht, nun eigentlich gar nicht mehr da Baby fast rund um die Uhr rum strampelt . Am 21.07 endlich Feindiagnostik und ich hoffe dann erfahre ich endlich zu 100% was es wird. Am 16.8 hab ich dann wieder beim FA Termin zu diesem Zuckertest.

Wie schaut es bei euch mit dem schlafen aus? Ich liege abends meist 1-2 Std. wach und kann nicht einschlafen, bekomm dann im Körper auch so einen komischen Zwang das ich mich ständig strecken muss...so ein ganz komisches Gefühl. Dabei wollte ich die Nächte doch noch genießen bevor Baby da ist


Meinst du es nicht schlimm jeden Tag den angelsound zu benutzen ?
Habe nur die ersten zwei Wochen täglich ein mal benutzt und seitdem nur noch ab und zu , wenn ich mal schlechten Tag hatte . Man hört da ja immer verschiedene Meinungen es wäre zu laut fürs Baby usw
Silver1985
3535 Beiträge
12.07.2016 09:12
Naja hab mir die Meinungen von anderen dazu nie durch gelesen, da ich halt weiß das es da wohl sehr verschiedene Meinungen zu gibt.
Es waren ca. 2-3 Wochen wo ich ihn benutzt habe.
vivi20
21583 Beiträge
12.07.2016 09:17
Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Ich habe ja auch einen Fetal-oppler und habe ihn anfangs tägl. benutzt und gehörcht, nun eigentlich gar nicht mehr da Baby fast rund um die Uhr rum strampelt . Am 21.07 endlich Feindiagnostik und ich hoffe dann erfahre ich endlich zu 100% was es wird. Am 16.8 hab ich dann wieder beim FA Termin zu diesem Zuckertest.

Wie schaut es bei euch mit dem schlafen aus? Ich liege abends meist 1-2 Std. wach und kann nicht einschlafen, bekomm dann im Körper auch so einen komischen Zwang das ich mich ständig strecken muss...so ein ganz komisches Gefühl. Dabei wollte ich die Nächte doch noch genießen bevor Baby da ist


Meinst du es nicht schlimm jeden Tag den angelsound zu benutzen ?
Habe nur die ersten zwei Wochen täglich ein mal benutzt und seitdem nur noch ab und zu , wenn ich mal schlechten Tag hatte . Man hört da ja immer verschiedene Meinungen es wäre zu laut fürs Baby usw

Was zu laut?... Die Schallwellen? Ich hab immer Kopfhörer drin falls du nicht die Schallwellen meinst..
Ich hab es zwar nicht täglich benutzt aber kann mir auch nicht vorstellen das es so schlimm wäre...Man macht das ja nie den ganzen Tag sondern eher 1-2min.

Ich bin nachts momentan auch immer mal wach und vorallem seit den letzten zwei Nächten fühle ich mich total ausgelaugt den ganzen Tag
Werd mich jetzt fertig machen, und zum Frauenarzt gehen... Meine Tabletten für meine Schilddrüse sind fast alle... Zumindest reichen Sie nicht mehr bis nächsten Mittwoch wo ich ja eh Termin habe
12.07.2016 09:21
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Silver1985:

Ich habe ja auch einen Fetal-oppler und habe ihn anfangs tägl. benutzt und gehörcht, nun eigentlich gar nicht mehr da Baby fast rund um die Uhr rum strampelt . Am 21.07 endlich Feindiagnostik und ich hoffe dann erfahre ich endlich zu 100% was es wird. Am 16.8 hab ich dann wieder beim FA Termin zu diesem Zuckertest.

Wie schaut es bei euch mit dem schlafen aus? Ich liege abends meist 1-2 Std. wach und kann nicht einschlafen, bekomm dann im Körper auch so einen komischen Zwang das ich mich ständig strecken muss...so ein ganz komisches Gefühl. Dabei wollte ich die Nächte doch noch genießen bevor Baby da ist


Meinst du es nicht schlimm jeden Tag den angelsound zu benutzen ?
Habe nur die ersten zwei Wochen täglich ein mal benutzt und seitdem nur noch ab und zu , wenn ich mal schlechten Tag hatte . Man hört da ja immer verschiedene Meinungen es wäre zu laut fürs Baby usw

Was zu laut?... Die Schallwellen? Ich hab immer Kopfhörer drin falls du nicht die Schallwellen meinst..
Ich hab es zwar nicht täglich benutzt aber kann mir auch nicht vorstellen das es so schlimm wäre...Man macht das ja nie den ganzen Tag sondern eher 1-2min.

Ich bin nachts momentan auch immer mal wach und vorallem seit den letzten zwei Nächten fühle ich mich total ausgelaugt den ganzen Tag
Werd mich jetzt fertig machen, und zum Frauenarzt gehen... Meine Tabletten für meine Schilddrüse sind fast alle... Zumindest reichen Sie nicht mehr bis nächsten Mittwoch wo ich ja eh Termin habe


Ich muss diese Woche zum Hausarzt wieder Blut abnehmen lassen , um zu gucken , ob meine sd Tabletten ausreichen bzw die Dosierung .. Habe momentan die 100er . Anfangs ss lag mein Wert bei 1,4 bin gespannt wie es diesmal ist ...
aprilsternchen11
7540 Beiträge
12.07.2016 09:24
Zitat von Silver1985:

Ich habe ja auch einen Fetal-oppler und habe ihn anfangs tägl. benutzt und gehörcht, nun eigentlich gar nicht mehr da Baby fast rund um die Uhr rum strampelt . Am 21.07 endlich Feindiagnostik und ich hoffe dann erfahre ich endlich zu 100% was es wird. Am 16.8 hab ich dann wieder beim FA Termin zu diesem Zuckertest.

Wie schaut es bei euch mit dem schlafen aus? Ich liege abends meist 1-2 Std. wach und kann nicht einschlafen, bekomm dann im Körper auch so einen komischen Zwang das ich mich ständig strecken muss...so ein ganz komisches Gefühl. Dabei wollte ich die Nächte doch noch genießen bevor Baby da ist

Glückwunsch..Du bist ja schon bei der Halbzeit
Also ich schlafe wie ein tier
Das einzige was komisch ist, ist das ich auf einmal rückenschläfer bin
aprilsternchen11
7540 Beiträge
12.07.2016 09:27
Ich hab jetzt alle 2 Tage Kopfschmerzen
Ost da noch jemand geplagt?
finchen86
6290 Beiträge
12.07.2016 09:29
Zitat von aprilsternchen11:

Ich hab jetzt alle 2 Tage Kopfschmerzen
Ost da noch jemand geplagt?


trinkst du genug? wie is dein blutdruck?
vivi20
21583 Beiträge
12.07.2016 09:30
Wo du es gerade ansprichst... Man sollte ja besser auf der linken Seite liegen aber gerade da hab ich das Gefühl schlechter und nicjt tief genug zu schlafen und irgendwie lieg ich auch am besten leicht auf den Rücken gedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt