Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
07.07.2016 18:41
Zitat von sunshine0702:

Hatte heute mein großen Ultraschall termin ist alles super, der kleine wiegt 250 g und es wird ein junge habe am 04.08. meinen nächsten termin

Oh super... Wahnsinn jetzt bekommen wir ein Outing nach dem anderen
brini88
7784 Beiträge
07.07.2016 18:53
Zitat von sunshine0702:

Hatte heute mein großen Ultraschall termin ist alles super, der kleine wiegt 250 g und es wird ein junge habe am 04.08. meinen nächsten termin


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jetzt kommen die Outings
Silver1985
3535 Beiträge
07.07.2016 19:56
Hallo,

hatten heute unser 2tes Screening und es ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Die größe hinkt wohl ein wenig, weiß nur leider die größe nicht aber gewicht sind 305g.
Nach dem Geschlecht haben wir auch 10 Min geschaut aber Krümel saß immer im Schneidersitz bzw. hatte die Beine so verwinkelt so das wir zum ende nur hin nur einmal fix schauen konnten und so wie es aussah, sah man da nichts...sprich zu 80% wird es wohl ein Mädchen sein...aber gewissheit wird denke ich mal die feindiagnostik ende juli bringen .

Mein Sohn hätte gerne einen Bruder aber wenn es so ist, freue ich mich total über eine kleine Püppi
07.07.2016 20:02
Zitat von Silver1985:

Hallo,

hatten heute unser 2tes Screening und es ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Die größe hinkt wohl ein wenig, weiß nur leider die größe nicht aber gewicht sind 305g.
Nach dem Geschlecht haben wir auch 10 Min geschaut aber Krümel saß immer im Schneidersitz bzw. hatte die Beine so verwinkelt so das wir zum ende nur hin nur einmal fix schauen konnten und so wie es aussah, sah man da nichts...sprich zu 80% wird es wohl ein Mädchen sein...aber gewissheit wird denke ich mal die feindiagnostik ende juli bringen .

Mein Sohn hätte gerne einen Bruder aber wenn es so ist, freue ich mich total über eine kleine Püppi


Ist doch suppi ein Mädchen
Bei meinem konnte man ganz kurz in der 14 Woche auch zwischen gucken und immerhin sah man nix was "absteht" bin total gespannt
vivi20
21583 Beiträge
08.07.2016 10:17
Guten morgen mädels
endlich ist mein freund mal für ein paar tage wieder da ... 3 1/2 wochen ohne ihn ist schon echt hart
er hat mir gestern aus dem lidl aus der schweiz umstandsshirts und leggins mitgebracht das ist so lieb von ihm endlich wieder mehr wo ich auch reinpasse ... so langsam wird es nämlich knapp in meinem kleiderschrank mit langen schirts und weiteren/lockeren hosen und ich bin es absolut nicht gewöhnt so wenig auswahl zu haben

naja auf jedenfall ist es so schön ihn mal wieder um mich zu haben ... ein jahrestag geschenk hab ich leider immer noch nicht es ist total frustrierend

ich hab im moment immer mal wieder so ein stechen im bauch und richtung mumu ich überlege ob ich nächste woche einfach mal frage beim fa ob sie sich das mal anguckt ich muss eh wegen rezept gehen ,aber dafür müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt rein ... was sagt ihr vielleicht ist das auch normal .. nur es ist unangenehm mittlerweile
08.07.2016 10:56
Zitat von vivi20:

Guten morgen mädels
endlich ist mein freund mal für ein paar tage wieder da ... 3 1/2 wochen ohne ihn ist schon echt hart
er hat mir gestern aus dem lidl aus der schweiz umstandsshirts und leggins mitgebracht das ist so lieb von ihm endlich wieder mehr wo ich auch reinpasse ... so langsam wird es nämlich knapp in meinem kleiderschrank mit langen schirts und weiteren/lockeren hosen und ich bin es absolut nicht gewöhnt so wenig auswahl zu haben

naja auf jedenfall ist es so schön ihn mal wieder um mich zu haben ... ein jahrestag geschenk hab ich leider immer noch nicht es ist total frustrierend

ich hab im moment immer mal wieder so ein stechen im bauch und richtung mumu ich überlege ob ich nächste woche einfach mal frage beim fa ob sie sich das mal anguckt ich muss eh wegen rezept gehen ,aber dafür müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt rein ... was sagt ihr vielleicht ist das auch normal .. nur es ist unangenehm mittlerweile


Bin neidisch (will auch einen Freund )

Also bei mir zieht es auch im mumu ab und zu...
vivi20
21583 Beiträge
08.07.2016 11:31
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Guten morgen mädels
endlich ist mein freund mal für ein paar tage wieder da ... 3 1/2 wochen ohne ihn ist schon echt hart
er hat mir gestern aus dem lidl aus der schweiz umstandsshirts und leggins mitgebracht das ist so lieb von ihm endlich wieder mehr wo ich auch reinpasse ... so langsam wird es nämlich knapp in meinem kleiderschrank mit langen schirts und weiteren/lockeren hosen und ich bin es absolut nicht gewöhnt so wenig auswahl zu haben

naja auf jedenfall ist es so schön ihn mal wieder um mich zu haben ... ein jahrestag geschenk hab ich leider immer noch nicht es ist total frustrierend

ich hab im moment immer mal wieder so ein stechen im bauch und richtung mumu ich überlege ob ich nächste woche einfach mal frage beim fa ob sie sich das mal anguckt ich muss eh wegen rezept gehen ,aber dafür müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt rein ... was sagt ihr vielleicht ist das auch normal .. nur es ist unangenehm mittlerweile


Bin neidisch (will auch einen Freund )

Also bei mir zieht es auch im mumu ab und zu...


????
08.07.2016 11:54
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Guten morgen mädels
endlich ist mein freund mal für ein paar tage wieder da ... 3 1/2 wochen ohne ihn ist schon echt hart
er hat mir gestern aus dem lidl aus der schweiz umstandsshirts und leggins mitgebracht das ist so lieb von ihm endlich wieder mehr wo ich auch reinpasse ... so langsam wird es nämlich knapp in meinem kleiderschrank mit langen schirts und weiteren/lockeren hosen und ich bin es absolut nicht gewöhnt so wenig auswahl zu haben

naja auf jedenfall ist es so schön ihn mal wieder um mich zu haben ... ein jahrestag geschenk hab ich leider immer noch nicht es ist total frustrierend

ich hab im moment immer mal wieder so ein stechen im bauch und richtung mumu ich überlege ob ich nächste woche einfach mal frage beim fa ob sie sich das mal anguckt ich muss eh wegen rezept gehen ,aber dafür müsste ich wahrscheinlich nicht unbedingt rein ... was sagt ihr vielleicht ist das auch normal .. nur es ist unangenehm mittlerweile


Bin neidisch (will auch einen Freund )

Also bei mir zieht es auch im mumu ab und zu...


????


Dieses ziehen ist doch normal
Ich frage beim nächsten mal meinen Fa ...
Aber ich glaube das hatte ich mit meinem Sohn auch ab und zu gehabt ...
Mami0813
1922 Beiträge
08.07.2016 14:13
Für die Liste: Alter 27

Ich hab auch ab und an das Stechen

Evedin bist du auch allein ohne Freund/Mann?

Ich kanns kaum erwarten. Möchte auch langsam wissen was es wird.
Hoff man siehts am 15.7.

Ouhh nur noch knapp ne Woche dann bin ich im 6. Monat und hab Bergfest
Ohh und dann nochmal so lange wie jetzt

Ich freu mich voll auf Ende August. Da fahrn wir in den Urlaub nach Italien. Der erste Urlaub allein und mit Kids. Also ohne meine Eltern oder "Aufpasser"

Mein letzter Urlaub war vor ca. 13 Jahren
08.07.2016 15:15
Zitat von Mami0813:

Für die Liste: Alter 27

Ich hab auch ab und an das Stechen

Evedin bist du auch allein ohne Freund/Mann?

Ich kanns kaum erwarten. Möchte auch langsam wissen was es wird.
Hoff man siehts am 15.7.

Ouhh nur noch knapp ne Woche dann bin ich im 6. Monat und hab Bergfest
Ohh und dann nochmal so lange wie jetzt

Ich freu mich voll auf Ende August. Da fahrn wir in den Urlaub nach Italien. Der erste Urlaub allein und mit Kids. Also ohne meine Eltern oder "Aufpasser"

Mein letzter Urlaub war vor ca. 13 Jahren


Ja habe mich vor 3 Wochen getrennt .
Bist du auch allein ?

Eigentlich die letzten 20 Wochen sind ja mehr , Wenn man bedenkt ,das man anfangs 2 Wochen Geschenk bekommt

Ich war noch nie in Urlaub . Doch ein mal , aber es war nicht wirklich "Urlaub"
finchen86
6290 Beiträge
08.07.2016 15:21
ihr seit alle schon so weit und ich dümpelmso am ende vor mich hin

haha kenn ich so noch gar net weil ich sonst immer den et am anfang des monats habe. mal ne ganz neue erfahrung.
Mami0813
1922 Beiträge
08.07.2016 15:38
Evedin du machst mir ja Mut *lach aber hast recht. Eig. noch 2-4 Wochen drauf rechnen wird ja immer länger

Ja ich bin seit der 7. SSW allein. War au nur ne kurze Beziehung und ich frage mich wie ich das überhaupt könnte mit so einem (aber andres Thema egal)

Aber mittlerweile genieß ich es schon allein zu sein wenn ich so manches mit bekomm. Hab keine Verpflichtung was des angeht und hab Ruhe
08.07.2016 15:45
Zitat von Mami0813:

Evedin du machst mir ja Mut *lach aber hast recht. Eig. noch 2-4 Wochen drauf rechnen wird ja immer länger

Ja ich bin seit der 7. SSW allein. War au nur ne kurze Beziehung und ich frage mich wie ich das überhaupt könnte mit so einem (aber andres Thema egal)

Aber mittlerweile genieß ich es schon allein zu sein wenn ich so manches mit bekomm. Hab keine Verpflichtung was des angeht und hab Ruhe


Ja da sagst du was , ich bekomme von anderen Beziehungen oft negatives mit und denke mir , wie schön es doch ist Ruhe zu haben . Aber anderer Seits auch schade und traurig .. ! Wir waren auch nicht lang zusammen nur 15 Monate ..
Mami101215
401 Beiträge
08.07.2016 16:12
Oh man, das tut mir leid für euch! klaro wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich könnte es mir ohne mein Mann nicht vorstellen, wenn er auch nicht viel macht. Wir sind jetzt schon über 10 Jahre verheiratet
08.07.2016 16:36
Zitat von Mami101215:

Oh man, das tut mir leid für euch! klaro wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich könnte es mir ohne mein Mann nicht vorstellen, wenn er auch nicht viel macht. Wir sind jetzt schon über 10 Jahre verheiratet

Ja, tut mir auch leid.

Also ich bin mit meinem Mann diesen Monat 4 Jahre verheiratet und könnte es mir ohne ihn auch nicht mehr vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt