Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
13.05.2016 10:06
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen, so zurück melde aus der "depri-Stimmung"

Wie gehts euch denn alle?

Ich bin ab heute in der 12. Woche und hab gestern abend nochmal so richtig schön die Kloschüssel umarmt, obs das jetzt wohl war?

Macht euch der Wetterumschwung auch so zu schaffen? Mein Kopf hämmert, bin aber auch Migränepatientin


Ich dachte Wochen Wechsel ist erst bei +0 und nicht +6

Mir geht es ganz gut außer das die Übelkeit zunimmt und ich gestern Abend nicht mehr weiter essen konnte .
Will mal heute nach ss Yoga gucken und mal damit anfangen ,um sich mal fiter zu fühlen


Mein Ticket passt nicht, ich hab immer Freitag +0
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.05.2016 10:09
Zitat von Engelchnk:

Lasst ihr eigentlich alle die nackenfaltenmessung machen?!


Ja am 14.6.
13.05.2016 10:10
Zitat von Engelchnk:

Lasst ihr eigentlich alle die nackenfaltenmessung machen?!


Nein. Nur das Standardprogramm.

Selbst Toxoplasmose mach ich nicht mehr.
13.05.2016 10:13
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen, so zurück melde aus der "depri-Stimmung"

Wie gehts euch denn alle?

Ich bin ab heute in der 12. Woche und hab gestern abend nochmal so richtig schön die Kloschüssel umarmt, obs das jetzt wohl war?

Macht euch der Wetterumschwung auch so zu schaffen? Mein Kopf hämmert, bin aber auch Migränepatientin


Ich dachte Wochen Wechsel ist erst bei +0 und nicht +6

Mir geht es ganz gut außer das die Übelkeit zunimmt und ich gestern Abend nicht mehr weiter essen konnte .
Will mal heute nach ss Yoga gucken und mal damit anfangen ,um sich mal fiter zu fühlen


Mein Ticket passt nicht, ich hab immer Freitag +0


Achso ich hab am Samstag immer +0 also morgen
13.05.2016 10:15
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen, so zurück melde aus der "depri-Stimmung"

Wie gehts euch denn alle?

Ich bin ab heute in der 12. Woche und hab gestern abend nochmal so richtig schön die Kloschüssel umarmt, obs das jetzt wohl war?

Macht euch der Wetterumschwung auch so zu schaffen? Mein Kopf hämmert, bin aber auch Migränepatientin


Ich dachte Wochen Wechsel ist erst bei +0 und nicht +6

Mir geht es ganz gut außer das die Übelkeit zunimmt und ich gestern Abend nicht mehr weiter essen konnte .
Will mal heute nach ss Yoga gucken und mal damit anfangen ,um sich mal fiter zu fühlen


Mein Ticket passt nicht, ich hab immer Freitag +0


Achso ich hab am Samstag immer +0 also morgen


Juhuuu

Ich hab aber keinen Plan warum das nicht passt, weil der Et ist richtig :/
Alli
593 Beiträge
13.05.2016 10:15
Ich lasse die Nackenfalte auch nicht messen.
13.05.2016 10:16
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen, so zurück melde aus der "depri-Stimmung"

Wie gehts euch denn alle?

Ich bin ab heute in der 12. Woche und hab gestern abend nochmal so richtig schön die Kloschüssel umarmt, obs das jetzt wohl war?

Macht euch der Wetterumschwung auch so zu schaffen? Mein Kopf hämmert, bin aber auch Migränepatientin


Ich dachte Wochen Wechsel ist erst bei +0 und nicht +6

Mir geht es ganz gut außer das die Übelkeit zunimmt und ich gestern Abend nicht mehr weiter essen konnte .
Will mal heute nach ss Yoga gucken und mal damit anfangen ,um sich mal fiter zu fühlen


Yoga müsste ich auch mal wieder machen. Aber diese Unlust
13.05.2016 10:18
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

...


Mein Ticket passt nicht, ich hab immer Freitag +0


Achso ich hab am Samstag immer +0 also morgen


Juhuuu

Ich hab aber keinen Plan warum das nicht passt, weil der Et ist richtig :/


Hmm mach mal den Tag der ersten mens ein Tag früher dann wird es passen die Apps wissen ja nicht wann man genau ES hatte .bei mir hat Ticker auch ein Tag falsch angezeigt dann Hab ich einfach ein Tag von der mens früher eingegeben und dann hat es sofort gepasst . Der Arzt meinte gestern auch zu mir bin 6+5 .. Das heißt heute 6+6
13.05.2016 10:21
Ich habe auch eben Yoga gemacht und war schon nach 2 Übungen auser puste , obwohl ich vor der ss jeden Tag viel Yoga gemacht und etwas Sport. Jetzt war echt sehr anstrengend kenne das so gar nicht
13.05.2016 10:23
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

...


Achso ich hab am Samstag immer +0 also morgen


Juhuuu

Ich hab aber keinen Plan warum das nicht passt, weil der Et ist richtig :/


Hmm mach mal den Tag der ersten mens ein Tag früher dann wird es passen die Apps wissen ja nicht wann man genau ES hatte .bei mir hat Ticker auch ein Tag falsch angezeigt dann Hab ich einfach ein Tag von der mens früher eingegeben und dann hat es sofort gepasst . Der Arzt meinte gestern auch zu mir bin 6+5 .. Das heißt heute 6+6


Ahh..ok..probier ich später mal aus. Danke
Mami0813
1922 Beiträge
13.05.2016 12:16
@kampfzwerg: würde die FÄ bei der KK und Ärztekammer melden. Sowas geht ja mal gar nicht und ist auch strafbar. Man muss alle gleich behandeln
Und wechsel sofort. Man darf so oft wechseln wie man möchte

@me: mir gehts seit ein paar Tagen auch nicht gut. Habe mich sogar übergeben müssen habe ständig n würgereiz und kopfschmerzen und schwindel wie sau.
Außerdem muss ich wegen jedem scheiß heulen.
Wahrscheinlich muss nochmal alles raus bevors aufhört. Finales schlecht gehen
13.05.2016 13:00
Ich bin heute 7+1, d.h. Donnerstags hab ich immer +0
13.05.2016 13:01
Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen.

Werde mich bei KK erkundigen was erstattet wird. War gestern abend schonmal auf der Homepage und das was ich da gelesen habe hört sich echt gut an.
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.05.2016 13:42
Hallo Mädels,

So langsam fangen bei mir die "Nebenwirkungen" auch an Mir ist Dauerübel aber gott sei Dank noch ohne Erbrechen und meine Brüste schmerzen so arg, dass kenne ich von keiner SS bisher.

Also wir lassen ja die Nackenfalte machen, haben sie bei den Jungs auch machen lassen. Wir werden aber auch die FD machen lasssen.

Anicay
420 Beiträge
13.05.2016 14:23
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Also eigentlich weiss sie das gar nicht das wir bei einem anderen Arzt waren und ausgelöst haben. Der war ja auch sehr lieb, nur hat der ja gleich von Ausschabung geredet als man in der 7ten Woche immer noch nix von einem Baby gesehen hat. Wollte direkt Termin machen und dann neu anfangen. Also auch nicht so toll.

Ja es belastet mich sehr. Kann nicht einschlafen und nur am überlegen was ich machen soll.

Wünsche euch auch eine gute Nacht

Liebe grüße


*ich schleich mich mal kurz rein . *

wenn du so offensichtlich abgewimmelt wirst , würde ich definitiv einen wechsel vornehmen .
Und ja du kannst sooooo oft du willst den FA wechseln . (hab von einer freundin gehört , das es die freie Arztwahl ist )

und wenn du dann vielleicht eine/n kompetenten neue/n FA gefunden hast , dann kannst ja nochmal zur deiner jetztigen FA gehen und ihr mal gehörig den Kopfwaschen . Den ich finde schon das sie dich fast zweiter Klasse behandelt . So von wegen ach die Dicke , naja dann mach ich mal schnell schnell . Auch du hast das recht auf eine kompetente und fachliche Behandlung .

*wieder rausschleich*


ich schleiche mich auch kurz rein...
Das Wechseln stimmt so nicht ganz. Man kann es immer, außer in der Schwangerschaft.
Der erste behandelnde Arzt bekommt eine Pauschale von der Kasse und davon werden alle Leistungen gezahlt.
Ob ein Wechsel nur nach einem Quartal oder einem Trimester erfolgen kann, kann ich gerade nicht sagen.
Mir wurde schon ein Termin zur Ausschabung wegen fehlenden Herzschlag gegeben und mein Mucki hat gelebt und turnt bei mittlerweile 19 SSW ziemlich fies in mir rum.
Ich habe von dem neuen Frauenarzt die private Rechnung erhalten. Ich werde bei meiner KK trotzdem um Kulanz bitten, obwohl sie es laut Gestz nicht müssen.

Falls es mehr interessiert, kann ich euch gerne den Gesetzestext raus suchen.

Kampfzwerg, hör auf dein Bauch!!!
Ich konnte nicht mehr zu dem ersten Arzt gehen, solch eine Angst hatte ich! Meine neue Ärztin ist super und sie sagt immer wie schön mein Kind sei. Ich denke sowas braucht eine werdende Mutter und nicht noch immer rauf auf den Kopf.

Lieben Gruß

rausschleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt