Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
11.05.2016 07:44
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Also eigentlich weiss sie das gar nicht das wir bei einem anderen Arzt waren und ausgelöst haben. Der war ja auch sehr lieb, nur hat der ja gleich von Ausschabung geredet als man in der 7ten Woche immer noch nix von einem Baby gesehen hat. Wollte direkt Termin machen und dann neu anfangen. Also auch nicht so toll.

Ja es belastet mich sehr. Kann nicht einschlafen und nur am überlegen was ich machen soll.

Wünsche euch auch eine gute Nacht

Liebe grüße


*ich schleich mich mal kurz rein . *

wenn du so offensichtlich abgewimmelt wirst , würde ich definitiv einen wechsel vornehmen .
Und ja du kannst sooooo oft du willst den FA wechseln . (hab von einer freundin gehört , das es die freie Arztwahl ist )

und wenn du dann vielleicht eine/n kompetenten neue/n FA gefunden hast , dann kannst ja nochmal zur deiner jetztigen FA gehen und ihr mal gehörig den Kopfwaschen . Den ich finde schon das sie dich fast zweiter Klasse behandelt . So von wegen ach die Dicke , naja dann mach ich mal schnell schnell . Auch du hast das recht auf eine kompetente und fachliche Behandlung .

*wieder rausschleich*

Bin absolut der selben Meinung
Such dir einen neuen Arzt...auch nicht den vorher sondern jemand komplett neues,Vorallem in der Schwangerschaft finde ich es wichtig das man sich wohl und gut betreut fühlt!!!!
Little81
3714 Beiträge
11.05.2016 09:16
Zitat von Kampfzwerg2016:

Ich habe den absoluten Horror hinter mir. Hab die ganze Zeit nicht geschrieben, weil es so aufwühlend war. Am Donnerstag war mein freund unterwegs und auch über Nacht weg, der hat bei einem Freund geschlafen. Das war für mich auch total ok. Nachts gehen 12 war ich auf Toilette und danach saß ich auf meinem Bett und ich bekam tierische Krämpfe und Schmerzen. Nicht aushaltbar. Hab dann versucht meinen Freund anzurufen, aber der hörte sein Handy nicht. Um halb 1 hab ich dann meine Freundin angerufen und der ihr freund ging zum Glück ran und weckte sie. Ich war total panisch. Sie sagte sie tankt schnell und kommt dann. Nach dem auflegen merkte ich nur wie es aus mir raus läuft. Ich ging auf Klo und alles voller Blut. Ich war total hysterisch und hab meine Freundin wieder angerufen. Sie rief dann einen Krankenwagen. Der kam dann auch. Ich merkte wie das Blut weiter lief und war so froh als wir endlich im Krankenhaus waren. Da war dann auch schon meine Freundin. Es wurde recht schnell ein Ultraschall gemacht und das Baby winkte und zu. Herz schlug und es ist wieder schön gewachsen. Ich hab vor Erleichterung geheult. Die Krämpfe hielten zwar noch an und auch Freitag morgen kam immer mal wieder leicht frisches Blut aber dann wurde es besser. Bis heute kommt noch altes Blut. Am Samstag wurde nochmal Ultraschall gemacht. Auch alles ok. Es wächst zur zeit mehr als 1mm pro Tag. Es will vielleicht aufholen.
Direkt neben der Fruchthöhle ist ein Hämatom. 1cm mal 0,5cm
Daher wird die Blutung kommen. Woher es kommt oder wo die schmerzen her kommen weiss man nicht. Vielleicht sind die Krämpfe durch den Darm, da ich Freitag und Samstag auch Durchfall hatte. Aber die waren genau im scharmbereich. Also eigentlich auch eher komisch für Darm Krämpfe. Und sie waren wie wehen. 3 Minuten ok und dann mega schmerzen und dann wieder paar Minuten ruhe.

Es war schrecklich. Ich muss jetzt öfter zum Frauenarzt und engmaschiger kontrolliert werden. Habe heute auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Mein nächster Termin ist morgen früh um 11:45 Uhr. Ich bin jedesmal froh wenn ich das Herz schlagen höre.

Anzeichen sind bei mir nach wie vor eher wenig. Müdigkeit und brüste tun halt weh.
Meine mutterpässe teile ich nicht. Mein Sohn hat seinen eigenen und das Baby was ich verloren habe vor 8 Jahren hat auch seinen eigenen und das Baby jetzt hat auch seinen eigenen. Will die irgendwie auch nicht teilen.

Beim essen ist es bei mir so: mhhhh ja will ich unbedingt haben. Essen da oder fertig mh lecker, 2 löffel, oh satt.

Liebe grüße


Das tut mir so leid, so ein Schock. Schone dich bitte, damit du so einen Schock nicht nochmal erleben musst.
Little81
3714 Beiträge
11.05.2016 09:46
Die Nackenfaltenmessung wird ab 35 empfohlen und auch von der Kasse dann komplett übernommen. Ich selbst werde sie aber nicht machen lassen.

Ich mache nur die nötigsten Untersuchungen. War am Montag beim Frauenarzt, er hat mich auf 8+4 datiert. Wollte in 2 Wochen nochmal schauen, hab dann aber gefragt ob das nötig ist, da ichs diesmal gerne laufen lassen möchte. Er meinte dann nein, es ist alles in Ordnung und es reicht auch in 4 Wochen zum großen Ultraschall. Mir haben die Ärzte in der 1. SS ziemlich Druck ausgeübt, das mache ich nicht mehr mit, drum mache ich nur das nötigste. Es hieß immer Verdacht auf das, Verdacht auf jenes und sie haben bestimmt das.... am Ende war nichts, also unnötig Stress. Deswegen ging ich auch so spät zum ersten Termin.

@Kampfzwerg, ich bin auch dick und war bei meinem Sohn in München. Bitte wechselt den Arzt, ich hab damals den Fehler gemacht und es nicht getan. Es war eine Schwangerschaft komplett ohne Komplikationen, aber nur mit Stress durch Ärzte. Such dir einen guten Arzt, habe mir auch überlegt ob ich was sage, dass ich in 2 Wochen nicht kommen möchte, weil ich eben nicht mehr so den Ärzten vertraue. Er wollte den Ultraschall zwischendurch nur für mich machen als Beruhigung kam dabei raus. Weil er nett ist. Such dir einen neuen Arzt und zwar jetzt. Nur so kannst du deine Schwangerschaft genießen. Ein Arzt dem du net vertraust nutzt dir in einer Schwangerschaft gar nix. Auch das mit der Nackenfaltenmessung hab ich sofort abgelehnt, war für ihn gar kein Thema. Das schlimmste oder verblüffendste war, dass er zu meinem Mann ins Wartezimmer gegangen ist und nochmal mit ihm geredet hat, weils mir ich in der ersten Schwangerschaft so schlecht behandelt wurde, da war ich im Labor wegen Mutterpass anlegen, da hat er sich entschuldigt für seine Kollegen, fand das echt verblüffend. Da merkt man, man muss nur suchen, um einen guten Arzt zu erwischen. In der Schwangerschaft nehmen die meisten Ärzte einen auch an. Ich bin mir sicher, dass du auch einen guten Arzt finden wirst, Kopf hoch.
Pusteblume13
20310 Beiträge
11.05.2016 09:52
Krampfzwerg, ich würde mir an deiner Stelle einen anderen FA suchen.

Ich hab auch viel zu viele Kilos aber man konnte bei mir in der 2. SSW schon recht früh über den Bauch schallen. Lass dir da nichts einreden.

Aber ich kenne das, ich war damals wie wir versucht hatten schwanger zu werden mit Kind Nummer 1 im KH weil ich Blutungen bekommen hatte, nach einem positiven SST. Und da wurde mir damals von einer Ärztin gesagt, dass es kein Wunder wäre, dass ich mein Kind verloren hätte weil mein Gewicht es erdrückt hätte Ich hatte die Ärztin der Kammer gemeldet.

Das war aber das einzigste Mal, dass mein Gewicht irgendwie im Raum stand, bei allen Schwangerschaften.
11.05.2016 09:59
Was hat denn das Gewicht damit zu tun. Ok wenn man extrem übergewichtig ist das nicht gesund, das weiß aber auch jeder. Ich bin eher Untergewichtig, deshalb leb ich aber doch nicht gesünder. Im Gegenteil, bei 2 von 3 ss lag ich im Kh wegen Kreislaufkolaps. Bei der anderen Ss nur nicht weil ich Kreislauftropfen nehmen musste. Es hat alles vor- und Nachteile.

Such dir bitte einen anderen Fa. Ich bin beim Mvz das ist eigtl immer direkt beim Kh und fühl mich da super, zumal der Fa auch mein Kind per Ks holt.
Little81
3714 Beiträge
11.05.2016 10:03
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Was hat denn das Gewicht damit zu tun. Ok wenn man extrem übergewichtig ist das nicht gesund, das weiß aber auch jeder. Ich bin eher Untergewichtig, deshalb leb ich aber doch nicht gesünder. Im Gegenteil, bei 2 von 3 ss lag ich im Kh wegen Kreislaufkolaps. Bei der anderen Ss nur nicht weil ich Kreislauftropfen nehmen musste. Es hat alles vor- und Nachteile.

Such dir bitte einen anderen Fa. Ich bin beim Mvz das ist eigtl immer direkt beim Kh und fühl mich da super, zumal der Fa auch mein Kind per Ks holt.


Viele Dicke haben Bluthochdruck oder Schwangerschaftsdiabetes. Muss aber nicht sein. Aber bei net natürlichen Geburt dauert es meist länger, weil das Kind halt auch schwerer rauskommt und das wollen einfach viele Ärzte nicht, deswegen grundsätzlich mal Kaiserschnitt. Die Ärzte kriegen pauschal ihr Geld, egal wie lange die Geburt dauert. Deswegen machen sie natürlich ungern ne 30 Std. Geburt, da ist bei einem Kaiserschnitt von 1 Std. einfach mehr verdient.
Pusteblume13
20310 Beiträge
11.05.2016 10:11
Zitat von Little81:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Was hat denn das Gewicht damit zu tun. Ok wenn man extrem übergewichtig ist das nicht gesund, das weiß aber auch jeder. Ich bin eher Untergewichtig, deshalb leb ich aber doch nicht gesünder. Im Gegenteil, bei 2 von 3 ss lag ich im Kh wegen Kreislaufkolaps. Bei der anderen Ss nur nicht weil ich Kreislauftropfen nehmen musste. Es hat alles vor- und Nachteile.

Such dir bitte einen anderen Fa. Ich bin beim Mvz das ist eigtl immer direkt beim Kh und fühl mich da super, zumal der Fa auch mein Kind per Ks holt.


Viele Dicke haben Bluthochdruck oder Schwangerschaftsdiabetes. Muss aber nicht sein. Aber bei net natürlichen Geburt dauert es meist länger, weil das Kind halt auch schwerer rauskommt und das wollen einfach viele Ärzte nicht, deswegen grundsätzlich mal Kaiserschnitt. Die Ärzte kriegen pauschal ihr Geld, egal wie lange die Geburt dauert. Deswegen machen sie natürlich ungern ne 30 Std. Geburt, da ist bei einem Kaiserschnitt von 1 Std. einfach mehr verdient.


Also ich hatte weder das eine noch das andere. Da muss ich ja sagen, dass ich echt Glück mit dem Krankenhaus habe. Wir haben bei Jonas 22 std und bei Lukas 25std die Geburt durchgemacht. Und auch da war mein Gewicht nie ein Thema. Bei Lukas wäre es dann zum KS gekommen aber nur weil er schlechte Herztöne hatte
Little81
3714 Beiträge
11.05.2016 10:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Little81:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Was hat denn das Gewicht damit zu tun. Ok wenn man extrem übergewichtig ist das nicht gesund, das weiß aber auch jeder. Ich bin eher Untergewichtig, deshalb leb ich aber doch nicht gesünder. Im Gegenteil, bei 2 von 3 ss lag ich im Kh wegen Kreislaufkolaps. Bei der anderen Ss nur nicht weil ich Kreislauftropfen nehmen musste. Es hat alles vor- und Nachteile.

Such dir bitte einen anderen Fa. Ich bin beim Mvz das ist eigtl immer direkt beim Kh und fühl mich da super, zumal der Fa auch mein Kind per Ks holt.


Viele Dicke haben Bluthochdruck oder Schwangerschaftsdiabetes. Muss aber nicht sein. Aber bei net natürlichen Geburt dauert es meist länger, weil das Kind halt auch schwerer rauskommt und das wollen einfach viele Ärzte nicht, deswegen grundsätzlich mal Kaiserschnitt. Die Ärzte kriegen pauschal ihr Geld, egal wie lange die Geburt dauert. Deswegen machen sie natürlich ungern ne 30 Std. Geburt, da ist bei einem Kaiserschnitt von 1 Std. einfach mehr verdient.


Also ich hatte weder das eine noch das andere. Da muss ich ja sagen, dass ich echt Glück mit dem Krankenhaus habe. Wir haben bei Jonas 22 std und bei Lukas 25std die Geburt durchgemacht. Und auch da war mein Gewicht nie ein Thema. Bei Lukas wäre es dann zum KS gekommen aber nur weil er schlechte Herztöne hatte


So solls eigentlich bei allen sein. Aber manchen Ärzten gehts nur ums Geld und ihre Macht auszunutzen.
Engelchnk
754 Beiträge
11.05.2016 12:35
Hallo ihr.

@kampfzwerg du haste freie arztwahl und kannst so oft den Arzt wechseln wie du willst. Natürlich ist es nicht Grad die feine Art wenn jemand anderes den man kennt so sehr bevorzugt wird.

Ich war bereits 9 Uhr beim Arzt heute. Ging auch alles recht flott. Die ärztin meinte soweit sieht alles gut aus. Jedoch kann sie in 3 wochen erst fest sagen ob et korrigiert wird oder nicht und ob alles zeitgerecht ist. Natürlich sprach sie mich auch aufa ersttrimesterscreening an und meinte aber im gleichen Atemzug das muss sie jedem der schwanger ist anbieten. Ich weiß noch beim kurzen hatte sie es mir auch angeboten. Das gute is meine kk zählt bis 150 euro für zusätzliche Ultraschallleistungen und Blutuntersuchungen.

Das huschel sieht bissl aus wie ein alien. Ich bin aber auch total verunsichert was das Screening angeht. Beim kurzen habe ich mir da keinen Kopf gemacht das ia aber auch 3,5 Jahre her als diese Entscheidung Anstand. Mein Problem ist da ich in einer kinderintensiv arbeite hatte ich natürlich auch mit kids zu tun die genetische defekte hatten und die wir dann als palitiv Fälle betreut haben. Schrecklich sowas. Aber das Screening ia ja auch nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und sagt alles und nichts aus. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Risikogefärdet bin ich mit meinen 28 ja auch noch nicht.
Hier noch das Bild vom alien.

11.05.2016 14:55
egopost

also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?

kenn das sonst nur von der periode , hoffentlich stimmt alles, hab keine blutungen oder sonstiges - nur etwas Blähung und durchfall, aber nix neues ...sry aber mach mir grad irgendwie nen kopf ...
11.05.2016 17:42
Zitat von Mama-u-Krümmel:

egopost

also den tag heute kann man meinetwegen streichen - ich bin heute übelst launisch und hab natürlich nun noch stress mit meinem mann, weil er von der arbeit her stress hat. und überhaupt ist er zur zeit nur auf arbeit...und ne runde heulen kann ich jetzt auch ... was soll das denn? hormonell?

kenn das sonst nur von der periode , hoffentlich stimmt alles, hab keine blutungen oder sonstiges - nur etwas Blähung und durchfall, aber nix neues ...sry aber mach mir grad irgendwie nen kopf ...

Mein Tag war heute auch nicht super. Bin heute wie auch gestern sehr trantütig, müde, antriebslos, habe ziehen im UL (aber zum Aushalten), Kopfweg, usw. Muss mich regelrecht dazu zwingen irgendwas zu machen.

Jetzt nochmal zu Übergewicht. Hab ich ja auch. Und bei mir ist in der letzten Schwangerschaft soweit alles ok gewesen bzgl. Blutdruck. Hatte eher Probleme mit dem Kreislauf. Und ich muss eher aufpassen dass ich nicht zu niedrigen Blutdruck habe. Und Zucker war auch ok. Sie hat zwar nochmal einen Test außer der Reihe gemacht weil ich immer Zucker im Urin hatte aber es waren keine Auffälligkeiten da.
bibbi26
39314 Beiträge
11.05.2016 18:28


♥♥♥ Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ♥♥♥

Silver1985 (Bianka)|30 Jahre|Rostock| positiver Test:29.03.2016 | ET:30.11.2016 |Kinder:1 Sohn, 7 Jahre|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Motte86 (Jenni)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mama-u-Krümmel (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:02.12.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mami0813 (Sina)|26 Jahre|Karlsruhe (BaWü)| positiver Test:02.04.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:2,Sohn(7), Tochter(3)|Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Alli (Alex)|33 Jahre|Lohmar| positiver Test:27.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1 Tochter, 7 Jahre| Wunsch: egal /Gefühl: egal |Outing|Name vom Kind

Kampfzwerg2016 (Name)|31 Jahre|Bonn| positiver Test:25.03.2016 | ET:04.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Engelchnk (Karo)|28 Jahre|Dresden| positiver Test: | ET:06.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Alex.k77 (Alex)|Alter|Stuttgart| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Sohn & 1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

lila555 (Name)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

yvi.w84 (Yvonne)|31 Jahre|Paderborn(NRW)| positiver Test:31.03.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1 Junge| Wunsch: egal /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

Stella1510 (Name)|26 Jahre|Köln| positiver Test:04.04.2016 | ET:09.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

brini88 (Sabrina)|27 Jahre|Dachau| positiver Test:02.04.2016 | ET:11.12.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Te_Quiero (Name)|Alter|Wien| positiver Test:06.04.2016 | ET:12.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ann1 (Name)|24 Jahre|Aschaffenburg| positiver Test:02.04.2016 | ET:13.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ebie0 (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:16.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Mami101215 (Eva)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:05.04.2016 | ET:16.12.2016 |Kinder:3 Jungs(5,3,1)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

tanjaloca21 (Name)|23 Jahre|Schweinfurt| positiver Test:04.04.2016 | ET:19.12.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Pebbi0908 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.04.2016 | ET:20.12.2016 |Kinder:3| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

vivi20 (Name)|27 Jahre|Leipzig| positiver Test:14.04.2016 | ET:21.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

jana1811 (Jana)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:09.04.2016 | ET:22.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outings|Name vom Kind

Stefanie1983 (Stefanie)|32 Jahre|NRW| positiver Test:13.04.2016 | ET:23.12.2016 |Kinder:1+2 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ange1s (Svenja)|30 Jahre|Wolfsburg| positiver Test:15.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesundes Baby /Gefühl: schwankt ,erstes Gefühl:Mädchen|Outing|Name vom Kind

Chaosließchen (Tina)|32 Jahre|Thüringen| positiver Test:14.04.2016 | ET:24.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Tintenherz (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test:27.04.2016 | ET:25.12.2016 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Pusteblume13 (Michelle)|25 Jahre|RLP| positiver Test:13.04.2016 | ET:26.12.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Mucki291207 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:18.04.2016 | ET:27.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

aprilsternchen11 (Jessica)|23 Jahre|Bayern| positiver Test:22.04.2016 | ET:28.12.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Wunschkind_No.2 (Chrissie)|35 Jahre|Mittelhessen| positiver Test:25.04.2016 | ET:29.12.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl|Outing|Name vom Kind

_evedin_ (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Paradiesstore (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:03.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Bradana (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:21.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Little81 (Christiane)|35 Jahre|Bayern| positiver Test:10.04.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch: keinen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

JanuarSternchen (Bella Maria)|24 Jahre|Hamburg| positiver Test:02.04.2016 | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sunshine0702 (Name)|20 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder:1 Tochter| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ellen19Bogen82 (Diana)|33 Jahre|Hannover| positiver Test: | ET: |Kinder:4 (15,6,3 und 2)| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Trullla (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Emma-Erna (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

eva30 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Bilderthread der Dezembermäuse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-weihnachtsbabys-2016#p review-box

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

11.05.2016 - Engelchnk - 12:30 Uhr

12.05.2016 - Ange1s
12.05.2016 - Mucki291207
12.05.2016 - yvi.w84 - 19.00Uhr

13.05.2016 - Chaosließchen
13.05.2016 - Tintenherz

17.05.2016 - Mami0813 - 13.30 uhr
17.05.2016 - Bradana

19.05.2016 - sunshine0702

23.05.2016 - Kampfzwerg2016
23.05.2016 - tanjaloca21 - 8:45 Uhr
23.05.2016 - Ann1

24.05.2016 - Alli - 15.00Uhr

25.05.2016 - eva30
25.05.2016 - vivi20

31.05.2016 - Stella1510
31.05.2016 - Mami101215 - 10.00Uhr
31.05.2016 - Wunschkind_No.2 - 09:15 Uhr

01.06.2016 - brini88

01.06.2016 - Pusteblume13 - 10:30Uhr NFP

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

In unseren Herzen -

Anatoll - PittiPlatsch287


11.05.2016 18:49
Mama-u-Krümmel (Sun)|26|Oberfranken| positiver Test: 21.03.2016| ET:02.12.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Wunsch:Mädchen. Gefühl:Junge
Bradana
2275 Beiträge
11.05.2016 19:11
Mir fehlt momentan der Elan zum schreiben, lese aber fleißig mit

Kampfzwerg da hast ja was durch gemacht, hoffe das Hämatom verschwindet bald wieder. An deiner stelle würd ich auch den Arzt wechseln, was bringts dir denn wenn du dich dort nicht wohlfühlst? Das Thema mit Übergewicht sollte auch nicht präsent sein, der Arzt muss dich behandeln da spielt Gewicht keine rolle. Komplikationen können auch auftreten, wenn man normalgewichtig ist. Kopf hoch!

Engelchen dein huschel alien ist ja süß, was haben denn die Ärzte gemacht? Toll dass du nun so einen netten hast

Mama u Krümel ohje du arme, das mit den Hormonen legt sich ja gott sei dank wieder. Ich kann mich aba teilweise auch nicht ausstehen
yvi.w84
633 Beiträge
11.05.2016 20:29
Brandana da geht's mir wie dir mir fehlt einfach der Elan zum schreiben lese aber jeden abend fleißig!

Kampfzwerg ich habe meinen FA auch gewechselt weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und es hat sich gelohnt ! Also nur Mut es kann nur besser werden !

An die Hormon geplagten tag einfach streichen ab ins Bett und morgen wird sich wieder besser so klappt das bei mir ganz gut !

wer war das jetzt nochmal mit dem Termin ? ... oje meine Hirnleistung lässt echt mach ein super schönes Bild hast du da und schön das der Termin so gut verlaufen ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt