Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
28.11.2016 10:25

Glückwunsch an die die entbunden haben. Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Herzlich Willkommen an die Neuen

Whats App bin ich dabei. Ich schreibe gleich ne PN.

Ich habe keine neuen SS-Streifen bekommen. Bin aber auch eher überall am abnehmen (außer Bauch natürlich). Mein Bauch juckt auch öfter.

Ich hab jetzt nur noch 6 Tage

Langsam habe ich vermehrt Hunger wieder bzw. Gelüste.
Ständig Mensartiges ziehen was mittlerweile häufiger auch ist.

Nachts habe ich so alle 2-3 Tage richtige schmerzen so das ich manchmal denke es geht los. Sind aber wohl Übungswehen und die die schon Kinder haben bekommen die Nachts. Macht die Natur so das man sich Tagsüber auf die Kinder konzentrieren kann.

Ich habe aber auch langsam echt keine Lust mehr. Jeder tag wird schlimmer und anstrengender.
Aber bis zum 4.12. soll sich Baby jetzt nun auch noch Zeit lassen.
Irgendwie übersteh ich die Zeit bis sonntag noch

Nachts kann ich auch nicht mehr gut schlafen und neuerdings nur noch 3 Stunden und dann bin ich erstmal ne Weile wach.

Gestern hatte ich meinen (hoffentlich) letzten WW

Gestern hab ich ne Geburtskerze gemacht die meine Doula mit brachte.

2Caramell4
1422 Beiträge
28.11.2016 10:30
Zitat von Mami0813:


Glückwunsch an die die entbunden haben. Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Herzlich Willkommen an die Neuen

Whats App bin ich dabei. Ich schreibe gleich ne PN.

Ich habe keine neuen SS-Streifen bekommen. Bin aber auch eher überall am abnehmen (außer Bauch natürlich). Mein Bauch juckt auch öfter.

Ich hab jetzt nur noch 6 Tage

Langsam habe ich vermehrt Hunger wieder bzw. Gelüste.
Ständig Mensartiges ziehen was mittlerweile häufiger auch ist.

Nachts habe ich so alle 2-3 Tage richtige schmerzen so das ich manchmal denke es geht los. Sind aber wohl Übungswehen und die die schon Kinder haben bekommen die Nachts. Macht die Natur so das man sich Tagsüber auf die Kinder konzentrieren kann.

Ich habe aber auch langsam echt keine Lust mehr. Jeder tag wird schlimmer und anstrengender.
Aber bis zum 4.12. soll sich Baby jetzt nun auch noch Zeit lassen.
Irgendwie übersteh ich die Zeit bis sonntag noch

Nachts kann ich auch nicht mehr gut schlafen und neuerdings nur noch 3 Stunden und dann bin ich erstmal ne Weile wach.

Gestern hatte ich meinen (hoffentlich) letzten WW

Gestern hab ich ne Geburtskerze gemacht die meine Doula mit brachte.



Okay

Das hört sich wirklich so an als würde es bei dir bald los gehen
28.11.2016 15:43
Hallo ihr lieben
Mir geht es gut und sind wohl auf
Emilio kam doch normal zur Welt mit 3450 Gramm und 51cm um 16:59 ♡
Geburts Bericht folgt wenn ich Zuhause bin vom Laptop aus ♡

Grüße ♡
28.11.2016 15:44
Für die liste noch

27.11.2016 und bei 38+0
brini88
7784 Beiträge
28.11.2016 16:48
Zitat von DezMama2016:

Hallo ihr lieben
Mir geht es gut und sind wohl auf
Emilio kam doch normal zur Welt mit 3450 Gramm und 51cm um 16:59 ♡
Geburts Bericht folgt wenn ich Zuhause bin vom Laptop aus ♡

Grüße ♡


Herzlichen Glückwunsch und tolle Maße
Warst doch schneller als ich
brini88
7784 Beiträge
28.11.2016 16:49
Zitat von bibbi26:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
tanjaloca21
180 Beiträge
28.11.2016 17:28
Herzlichen Glückwunsch an die Mamas ♡
Und bibbi zur SS

Mein FA-Termin: Nichts spektakuläres, alles gut, MuMu geschlossen. Der Kopf sitzt noch nicht im Becken :/ Wann war bei euch der Kopf im Becken?
Nächster Termin 12.12.
Silver1985
3534 Beiträge
28.11.2016 17:55
Zitat von tanjaloca21:

Herzlichen Glückwunsch an die Mamas ♡
Und bibbi zur SS

Mein FA-Termin: Nichts spektakuläres, alles gut, MuMu geschlossen. Der Kopf sitzt noch nicht im Becken :/ Wann war bei euch der Kopf im Becken?
Nächster Termin 12.12.


Also von meiner Kleinen der Kopf ist immer noch nicht richtig fest im Becken aber zumindest schon tiefer als noch letzte Woche. Bin nun bei 40+1.
Silver1985
3534 Beiträge
28.11.2016 17:57
Hatte heute wieder CTG-Termin. Wieder nix von Wehen zu sehen aber sonst soweit alles gut. Blutdruck heute zum ersten Mal 140/80 sonst immer 120/70 und ich hab bei Eiweiß 30 stehen. Ist das schlimm mit dem Eiweiß und dem Blutdruck? Gesagt wurde zu mir nichts außer das ich nun jeden Tag kommen soll zum CTG.
Silver1985
3534 Beiträge
28.11.2016 19:38
Und in einer Woche hab ich auch gleich noch 1 1/2 kg abgenommen
Bradana
2275 Beiträge
28.11.2016 19:41
Herzlichen Glückwunsch dezmama und schöne kuschel zeit

140/80 ist noch voll in Ordnung, beim eiweis kenn ich mich nicht aus. Hoffe bei dir geht's auch bald los

Meine kleine ist noch nicht wirklich tief im Becken, senkwehen hatte ich aber auch noch keine.

Bibbi herzlichen Glückwunsch

Rest hab ich leider vergessen, bei mir spinnt das antworten irgendwie momentan, es kommen dann nur die Satzzeichen an
2Caramell4
1422 Beiträge
28.11.2016 20:09
Zitat von Silver1985:

Hatte heute wieder CTG-Termin. Wieder nix von Wehen zu sehen aber sonst soweit alles gut. Blutdruck heute zum ersten Mal 140/80 sonst immer 120/70 und ich hab bei Eiweiß 30 stehen. Ist das schlimm mit dem Eiweiß und dem Blutdruck? Gesagt wurde zu mir nichts außer das ich nun jeden Tag kommen soll zum CTG.


Wie war dein Blutdruck sonst immer?
Mein FA meinte mal hoher Eiweiß + hoher Blutdruck nicht so toll wären und eine ss Vergiftung bestehen könnte. Frag mal dein FA beim nächsten mal ....
Silver1985
3534 Beiträge
28.11.2016 20:41
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Silver1985:

Hatte heute wieder CTG-Termin. Wieder nix von Wehen zu sehen aber sonst soweit alles gut. Blutdruck heute zum ersten Mal 140/80 sonst immer 120/70 und ich hab bei Eiweiß 30 stehen. Ist das schlimm mit dem Eiweiß und dem Blutdruck? Gesagt wurde zu mir nichts außer das ich nun jeden Tag kommen soll zum CTG.


Wie war dein Blutdruck sonst immer?
Mein FA meinte mal hoher Eiweiß + hoher Blutdruck nicht so toll wären und eine ss Vergiftung bestehen könnte. Frag mal dein FA beim nächsten mal ....


Sonst war er immer 120/70, das höchste 120/80 und nun heute halt die 140/80 + Eiweiß. Hab nun auch schon gelesen das es zu einer SS-Vergiftung kommen könnte, ohje. Na hab ja morgen wieder Termin und wenn ich die Ärztin sehe werde ich mal fragen. Bin ja nun täglich da.
Mami101215
401 Beiträge
29.11.2016 06:11
Also 140/80 ist echt noch alles gut. Als ich hatte beim ersten eine beginnende Vergiftung hatte. Da ich morgens aus wie ein Mondgesicht, wasser...und mein Blutdruck war bei 155/100. Und dann kamen auch die Oberbauchschmerzen. ALso vor allem wenn der untere Wert über 90 geht dann musst aufpassen. Aber du bist ja eh schon drüber, vielleicht können se auch einleiten, bevor zu Preklamsie kommt...?
2Caramell4
1422 Beiträge
29.11.2016 07:13
Zitat von Silver1985:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von Silver1985:

Hatte heute wieder CTG-Termin. Wieder nix von Wehen zu sehen aber sonst soweit alles gut. Blutdruck heute zum ersten Mal 140/80 sonst immer 120/70 und ich hab bei Eiweiß 30 stehen. Ist das schlimm mit dem Eiweiß und dem Blutdruck? Gesagt wurde zu mir nichts außer das ich nun jeden Tag kommen soll zum CTG.


Wie war dein Blutdruck sonst immer?
Mein FA meinte mal hoher Eiweiß + hoher Blutdruck nicht so toll wären und eine ss Vergiftung bestehen könnte. Frag mal dein FA beim nächsten mal ....


Sonst war er immer 120/70, das höchste 120/80 und nun heute halt die 140/80 + Eiweiß. Hab nun auch schon gelesen das es zu einer SS-Vergiftung kommen könnte, ohje. Na hab ja morgen wieder Termin und wenn ich die Ärztin sehe werde ich mal fragen. Bin ja nun täglich da.


Aber sonst keine Beschwerden?

Ich hab seit ner weile bei jedem Termin Eiweiß im Urin aber immer nur einwenig (sagte der arzt) er meinte aber wenn man eine ss- Vergiftung bekommt hat man mehrere Beschwerden aufeinmal.

Und dein Blutdruck scheint ja bei dir normal zu sein. Für meine Verhältnisse wäre es zb zu hoch , weil ich immer 100/60 habe oder ab und zu 120/70/80 aber nur selten meist hatte ich bis jetzt 100/60 .

Du bist ja auch schon drüber .....Du arme ist sicher frustriert wenn man auf et wartet und es passiert nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt