Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
aprilsternchen11
7540 Beiträge
25.11.2016 22:21
Zitat von DezMama2016:

Also zur Anmeldung hatte ich auch keine Überweisung ... nur jetzt beim Geburtsgespräch weil es da ja auch um die Einleitung ging Usw. ..

Sonst ruf das Krankenhaus bzw den Kreißsaal noch mal an...

Mädels ich könnte jede 5 Minuten essen , bin unruhig , gehe jetzt sorry für das Thema bzw die Info , gehe 2 bis 3 wegen Verdauung auf die Toilette und habe ab Höhe bauch Nabel und bis zum scharmebein ab und zu ziehen , wie perioden schmerzen
Glaube es geht los oder es ist Wunsch denken

Ich bin auch so schlapp als würde mein Körper mich zur ruhe bringen wollen um Kraft zu sammeln oder so

Bin einfach nur auch so bäääähh und hungrig und so komisch
Haha haha kann bzw finde keine Worte

Hört sich schon wirklich logisch an deine Vermutung
Ich war heute allerdings auch 5 mal auf dem Geschäft (sorry ) aber das liegt bei mir eher daran das er gerade dauerwach ist und wohl meinen Darm massiert
aprilsternchen11
7540 Beiträge
25.11.2016 22:27
DezMama
Ich habs ja schon echt geahnt.
Da hätte ich mir gerade das schreiben ja sparen können
So schnell kann es dann gehen.
Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt falls wir uns hier nicht mehr "sehen" sollten
Dizzy
993 Beiträge
25.11.2016 22:33
Zitat von Little81:

Zitat von DezMama2016:

Huhu Mädels, tja was soll ich sagen
Hatte um 19h einen blasensprung und liege nun auf meinem zimmer im krankenhaus

12 Std also bis morgen früh um 7 wird nun gewartet ob er von alleine kommt
Oder Einleitung

Ich melde mich ♡


Toll, dann bist du wohl die nächste.

Dann muss sie sich aber beeilen
Steffi liegt auch im Krankenhaus, Muttermund war gegen 19 Uhr 5cm offen
vivi20
21583 Beiträge
25.11.2016 22:39
Zitat von Dizzy:

Zitat von Little81:

Zitat von DezMama2016:

Huhu Mädels, tja was soll ich sagen
Hatte um 19h einen blasensprung und liege nun auf meinem zimmer im krankenhaus

12 Std also bis morgen früh um 7 wird nun gewartet ob er von alleine kommt
Oder Einleitung

Ich melde mich ♡


Toll, dann bist du wohl die nächste.

Dann muss sie sich aber beeilen
Steffi liegt auch im Krankenhaus, Muttermund war gegen 19 Uhr 5cm offen

Oooohhh aufregend
tanjaloca21
180 Beiträge
26.11.2016 00:19
Ohjee, hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet.
Jetzt geht es in den Endspurt!! Alles Gute für die Geburt

Wie sieht es bei euch mit SS-Streifen aus? Habe mich lange gut gehalten, aber die letzten 2 Wochen ging es los Und der Bauch juckt wie verrückt :/
2Caramell4
1422 Beiträge
26.11.2016 06:36
Zitat von tanjaloca21:

Ohjee, hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet.
Jetzt geht es in den Endspurt!! Alles Gute für die Geburt

Wie sieht es bei euch mit SS-Streifen aus? Habe mich lange gut gehalten, aber die letzten 2 Wochen ging es los Und der Bauch juckt wie verrückt :/


Dezmami....Ist ja Wahnsinn wünsche dir allesgute

Hmm also Streifen am Bauch hatte ich weder beim ersten noch jetzt beim zweiten (zum Glück) Mein Bauch juckt auch diesmal gar nicht. Beim ersten hat es in dieser Woche auch schön fürchterlich gejuckt so das ich die ganze Zeit Öl benutzen musste um es auszuhalten. Streifen habe ich allerdings an den brüsten am po und Oberschenkel.
vivi20
21583 Beiträge
26.11.2016 07:39
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von tanjaloca21:

Ohjee, hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet.
Jetzt geht es in den Endspurt!! Alles Gute für die Geburt

Wie sieht es bei euch mit SS-Streifen aus? Habe mich lange gut gehalten, aber die letzten 2 Wochen ging es los Und der Bauch juckt wie verrückt :/


Dezmami....Ist ja Wahnsinn wünsche dir allesgute

Hmm also Streifen am Bauch hatte ich weder beim ersten noch jetzt beim zweiten (zum Glück) Mein Bauch juckt auch diesmal gar nicht. Beim ersten hat es in dieser Woche auch schön fürchterlich gejuckt so das ich die ganze Zeit Öl benutzen musste um es auszuhalten. Streifen habe ich allerdings an den brüsten am po und Oberschenkel.

Bei mir ist es mit den streifen wie bei dir ....nix zu sehen ,juckt auch nicht ... so wie bei meinem großen ... nur brust ,po und oberschenkel ...aber nur beim letzten mal ,sonst bis jetzt keine neuen ... aber an der brust kommen bestimmt noch welche
brini88
7784 Beiträge
26.11.2016 07:51
Oh, jetzt wird's spannend hier

DezMama ich wünsche dir eine schöne Geburt

Ich brauchte zur Geburtsanmeldung auch einen Überweißungsschein vom Arzt.

Schwangerschaftsstreifen hab ich nur um den Bauchnabel und an den Oberschenkeln, die hab ich aber von der Großen noch, aber zum Glück sind die hell und man sieht sie kaum.
2Caramell4
1422 Beiträge
26.11.2016 07:53
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von tanjaloca21:

Ohjee, hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet.
Jetzt geht es in den Endspurt!! Alles Gute für die Geburt

Wie sieht es bei euch mit SS-Streifen aus? Habe mich lange gut gehalten, aber die letzten 2 Wochen ging es los Und der Bauch juckt wie verrückt :/


Dezmami....Ist ja Wahnsinn wünsche dir allesgute

Hmm also Streifen am Bauch hatte ich weder beim ersten noch jetzt beim zweiten (zum Glück) Mein Bauch juckt auch diesmal gar nicht. Beim ersten hat es in dieser Woche auch schön fürchterlich gejuckt so das ich die ganze Zeit Öl benutzen musste um es auszuhalten. Streifen habe ich allerdings an den brüsten am po und Oberschenkel.

Bei mir ist es mit den streifen wie bei dir ....nix zu sehen ,juckt auch nicht ... so wie bei meinem großen ... nur brust ,po und oberschenkel ...aber nur beim letzten mal ,sonst bis jetzt keine neuen ... aber an der brust kommen bestimmt noch welche


Bei mir sind bis jetzt auch keine neuen zu sehen hoffe auch es bleibt so Aber denke auch dass an der brust bald neue dazu kommen , aber ist ja nicht so schlimm.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
26.11.2016 08:02
DezMami scheint schwer beschäftigt zu sein
26.11.2016 08:20
Guten morgen ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche
Die Nacht War ok und nun ist wieder stille

Um 13h wird eingeleitet , soll jetzt viel spazieren gehen
Also sag Ich mal. ..vielleicht bis heute abend ..je nach dem wie es uns geht

Bis später ♡
vivi20
21583 Beiträge
26.11.2016 08:23
Zitat von aprilsternchen11:

DezMami scheint schwer beschäftigt zu sein

Leider noch nicht ....sie soll noch ruhen und nachher noch ne runde spazieren 13 uhr leiten sie ein wenn bis dahin nix vorwärts geht
Ich halte euch auf dem laufenden wenn sie sich nicht selber meldet

Aber die steffi müsste doch schon kuscheln oder?
2Caramell4
1422 Beiträge
26.11.2016 08:39
Hätte eigentlich hier jemand Lust eine WhatsApp Gruppe zu erstellen ? Finde da kann man über mehr Sachen reden als hier in der Öffentlichkeit.
Hab schon eine Gruppe, aber die Mädels sind leider sehr schreibfaul
vivi20
21583 Beiträge
26.11.2016 09:33
Zitat von 2Caramell4:

Hätte eigentlich hier jemand Lust eine WhatsApp Gruppe zu erstellen ? Finde da kann man über mehr Sachen reden als hier in der Öffentlichkeit.
Hab schon eine Gruppe, aber die Mädels sind leider sehr schreibfaul

Meinetwegen gern
aprilsternchen11
7540 Beiträge
26.11.2016 09:37
Zitat von 2Caramell4:

Hätte eigentlich hier jemand Lust eine WhatsApp Gruppe zu erstellen ? Finde da kann man über mehr Sachen reden als hier in der Öffentlichkeit.
Hab schon eine Gruppe, aber die Mädels sind leider sehr schreibfaul

Ich bin sofort dabei.
Ist zwar schade hier um das Forum aber die Entwickler sind ja selber schuld wenn sie keine App anbieten
In whatsapp hat man einfach schneller mal was geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt