Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 20:44
Wenn ich auf die Toilette gehe,dann habe ich auch schon ein merkwürdiges Gefühl so ne Art Druck...zb auch wenn kein Urin mehr kommt habe ich kurz weiterhin Druck und drücke dann automatisch.

Im kh habe ich am 28.11 Termin zur Anmeldung, da fahre ich uch mit meinem Freund und meinem Sohn hin . Freue mich schon.
20.11.2016 20:53
Mein Bauch wird auch seit ein paar Tagen hart und ich hab auch ein Ziehen nach unten und so ein Druck. Hab mich schon gefragt ob das normal ist? Aber ihr seid ja alle etwa so weit wie ich, dann denke ich dass es normal ist.
Wenn ich auf Toilette war hab ich nicht das Gefühl dass der Kleine nach unten drückt, denn er liegt ja nach vor quer. Er soll sich jetzt endlich richtig drehen. Will nämlich nicht ins KH und noch ein KS bekommen.

Falls es doch zu einem KS kommen sollte meint ihr wenn alles i.O. ist dass ich evtl. nach zwei Tagen wieder heim kann?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.11.2016 23:12
Zitat von Wunschkind_No.2:

Mein Bauch wird auch seit ein paar Tagen hart und ich hab auch ein Ziehen nach unten und so ein Druck. Hab mich schon gefragt ob das normal ist? Aber ihr seid ja alle etwa so weit wie ich, dann denke ich dass es normal ist.
Wenn ich auf Toilette war hab ich nicht das Gefühl dass der Kleine nach unten drückt, denn er liegt ja nach vor quer. Er soll sich jetzt endlich richtig drehen. Will nämlich nicht ins KH und noch ein KS bekommen.

Falls es doch zu einem KS kommen sollte meint ihr wenn alles i.O. ist dass ich evtl. nach zwei Tagen wieder heim kann?

Ich glaube eher nicht
21.11.2016 00:06
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Mein Bauch wird auch seit ein paar Tagen hart und ich hab auch ein Ziehen nach unten und so ein Druck. Hab mich schon gefragt ob das normal ist? Aber ihr seid ja alle etwa so weit wie ich, dann denke ich dass es normal ist.
Wenn ich auf Toilette war hab ich nicht das Gefühl dass der Kleine nach unten drückt, denn er liegt ja nach vor quer. Er soll sich jetzt endlich richtig drehen. Will nämlich nicht ins KH und noch ein KS bekommen.

Falls es doch zu einem KS kommen sollte meint ihr wenn alles i.O. ist dass ich evtl. nach zwei Tagen wieder heim kann?

Ich glaube eher nicht

Damals war ne Frau bei mir im Zimmer, sie hatte auch einen KS und sie ist nach drei Tagen nach Hause gegangen. Hatte das Gefühl dass die Ärzte das nicht so gut fanden. Aber ist doch jedem seine eigene Entscheidung finde ich.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
21.11.2016 06:45
Zitat von Wunschkind_No.2:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von Wunschkind_No.2:

Mein Bauch wird auch seit ein paar Tagen hart und ich hab auch ein Ziehen nach unten und so ein Druck. Hab mich schon gefragt ob das normal ist? Aber ihr seid ja alle etwa so weit wie ich, dann denke ich dass es normal ist.
Wenn ich auf Toilette war hab ich nicht das Gefühl dass der Kleine nach unten drückt, denn er liegt ja nach vor quer. Er soll sich jetzt endlich richtig drehen. Will nämlich nicht ins KH und noch ein KS bekommen.

Falls es doch zu einem KS kommen sollte meint ihr wenn alles i.O. ist dass ich evtl. nach zwei Tagen wieder heim kann?

Ich glaube eher nicht

Damals war ne Frau bei mir im Zimmer, sie hatte auch einen KS und sie ist nach drei Tagen nach Hause gegangen. Hatte das Gefühl dass die Ärzte das nicht so gut fanden. Aber ist doch jedem seine eigene Entscheidung finde ich.

Ja das finde ich auch. Hier ist es aber jedenfalls nicht möglich. Da muss man 4 bis 5 tage bleiben
21.11.2016 11:43
So bin nun beim Frauenarzt raus und fertig .
Durch den Diabetes , ist es nun so , das nichts mehr dem Zufall überlassen wird , weil der Zucker auf den mutterkuchen greift laut meinem Frauenarzt

Heißt , ab jetzt wird alles geplant. Bekomme die Überweisung fürs Krankenhaus jetzt mit , wo ich auch jetzt am Mittwoch 23.11 Termin habe und da soll bzw muss der Oberarzt mir ein Brief mitgeben , als art Plan ....

Heißt , mein Frauenarzt möchte ein Termin hören wo eingeleitet wird ♡♡ und das wird ab 38+0 sein spricht ab Sonntag den 27.11...

Ab Montag den 28.11. In der Woche wird ein Termin festgelegt ♡

Ich habe also nicht mehr lange am Mittwoch weiß ich den Termin , wie lang die Geburt bzw bis der Körper und die wehen dann kommen , muss man abwarten ♡

Aber es Dauert nicht mehr lange

Nächste Woche ♡♡ steht auch auf der Überweisung 1 Woche vor et einen Termin zu nennen ♡♡♡♡♡♡

Auch irgendwo schade , weil spontan find ich schöner aber so kann ich doch besser planen auch wegen meinem großen

Gruß eure dezmama ♡
21.11.2016 11:57
Zitat von Wunschkind_No.2:

Mein Bauch wird auch seit ein paar Tagen hart und ich hab auch ein Ziehen nach unten und so ein Druck. Hab mich schon gefragt ob das normal ist? Aber ihr seid ja alle etwa so weit wie ich, dann denke ich dass es normal ist.
Wenn ich auf Toilette war hab ich nicht das Gefühl dass der Kleine nach unten drückt, denn er liegt ja nach vor quer. Er soll sich jetzt endlich richtig drehen. Will nämlich nicht ins KH und noch ein KS bekommen.

Falls es doch zu einem KS kommen sollte meint ihr wenn alles i.O. ist dass ich evtl. nach zwei Tagen wieder heim kann?


*reinschleich*

Bin nach Kaiserschnitt am 3 Tag nach Hause.

Mir ging es super und alle Werte stimmten.

Kommt glaub ich auf der Verfassung der Mama an ob die einen gehen lassen oder nicht

*rausschleich*
Bradana
2275 Beiträge
21.11.2016 13:44
Wunschkind meine Schwester ging nach 2 Tagen heim nach dem 2. Ks. Mich wollten sehr nicht mal richtig am 4. gehen lassen obwohl es mir gut ging. Kommt glaub so ein bisschen aufs kh an

Dezmama da wirds ja bald spannend bei dir. Was heisst denn der Zucker geht auf die plazenta? Welche Folgen hat es denn?
21.11.2016 13:55
Dann schau ich mal falls es dazu kommen sollte und ich einen KS bekomme. Kann ja auch ganz anders kommen und der kleine Mann dreht sich noch in SL. Dann brauch ich mir keine Gedanken machen.

Bei meiner Tochter war ich sieben Tage im KH. Das war mir definitiv zu lang. Will das dieses Mal auf gar keinen Fall falls es so weit kommt.
21.11.2016 14:02
Zitat von Bradana:

Wunschkind meine Schwester ging nach 2 Tagen heim nach dem 2. Ks. Mich wollten sehr nicht mal richtig am 4. gehen lassen obwohl es mir gut ging. Kommt glaub so ein bisschen aufs kh an

Dezmama da wirds ja bald spannend bei dir. Was heisst denn der Zucker geht auf die plazenta? Welche Folgen hat es denn?


Bradana : Also keine schlimmen folgen , der kleine wird jetzt kein Diabetiker oder so Aber er könnte zu schwer und zu groß sein und das könnte dann schmerzhafter sein und / oder ich könnte viel Blut verlieren falls er zu groß ist

so genau erklärte mir mein FA das nicht , dafür ist der Termin im KH am Mittwoch und werde bzw wollte genau diese frage dem Oberarzt stellen...was wenn das diabtes auf die Plazenta / Mutterkuchen über greift

ja es wird spannend und bin jetzt irgendwie noch nervöser weil die Tage jetzt gezählt sind ♥
sunshine0702
241 Beiträge
21.11.2016 14:41
Also ich werde zur Zeit auch schon hibbelig kann es irgendwie nicht mehr erwarten, dass alles schon vorbei ist ich denke schon bei jedem ziehen, dass es jetzt bestimmt schon los geht naja muss man wohl abwarten und tee trinken
21.11.2016 14:45
Sunshine, ja 15 Tage ist auch nicht mehr all zu lang ♡
Wird schon alles ♡
Bradana
2275 Beiträge
21.11.2016 14:53
Dezmama musst dann berichten, wie groß/ schwer ist er denn jetzt ungefähr aktuell?

Bald geht's hier richtig los
2Caramell4
1422 Beiträge
21.11.2016 15:50
So war heute beim Fa und alles ist gut.
Der kleine wird auf 2013g geschätzt (kleiner Bengel) also arzt sagt wird ein zierliches baby , aber er meinte Versorgung ist super und solange die Versorgung stimmt braucht man sich keine Gedanken zu machen. Jetzt muss ich schon wöchentlich zum Fa *kotzt*
2Caramell4
1422 Beiträge
21.11.2016 16:02
Und was den KS betrifft , ich würde nie nach 2 Tagen schon nach Hause gehen , egal ob es mir gut geht oder nicht. Ich möchte mich nach so einer OP richtig ausruhen und das könnte ich nur im kh und nicht mit einem 5 jährigen daheim.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt