Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 10:10
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.


pustiiii!!! du wieder hier??????

herzlichen glückwunsch!!


Ja, ich hier

So ganz realisiert habe ich es immernoch nicht. Auf den ersten Blick, war es schon ein Schock

Aber für dich freu ich mich ganz arg


ach das freut mich aber!!! seit dem ich damals, vor einigen jahren bei euch war, hat es ja bis jetzt nicht geklappt!!! aber nun hoffe ich sehr, dass alles gut wird!! ich hätte am 22.12. ET..


Ja ich hab dich immer mal wieder verfolgt und gelesen. Das tut mir sehr leid, dass es bis jetzt nicht klappen wollte.

Wir mussten ja auch Jonas auch fast 3 Jahre warten, bei Lukas klappte es im 2. Zyklus und bei dem hier jetzt ganz unverhofft.
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 10:13
Pusti auch von mir Herzlichen Glückwunsch

wir kennen uns noch von den Allerliebsten Hibblerrinen
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 10:14
Zitat von xFROZENx:

Pusti auch von mir Herzlichen Glückwunsch

wir kennen uns noch von den Allerliebsten Hibblerrinen


Danke

Echt, das ist ja lustig ... hattest du mal einen anderen Namen? Der hier sagt mir gerade nichts
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 10:15
irklich ein Zufall... da habe ich jana und dich wieder gefunden und dann sind wir auch noch ungefair gleich weit Schwanger
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 10:18
Zitat von xFROZENx:

irklich ein Zufall... da habe ich jana und dich wieder gefunden und dann sind wir auch noch ungefair gleich weit Schwanger


Echt sehr witzig Wie es der Zufall so will
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 10:20
Also mal ehrlich... hätte man uns vor gut 3 Jahren das erzählt...

das hätte doch keiner geglaubt

Aber toll...freue mich für dich, unverhofft kommt oft
vivi20
21583 Beiträge
13.04.2016 10:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Vivi wie gehts dir heute?

Ganz gut ... Mein kleiner ist krank ... Hab wenig geschlafen
Meine Temperatur ist heute noch ein stück hochgeklettert ... Ich bin also guter Dinge
Wie siehts bei dir aus
13.04.2016 10:37
Oh nein! Gute Besserung!
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Misst du Tempi ja? Sonntag ist ja auch bald!

Ich bin krank und merke dadurch nicht so viel! Nur die Brüste fühlen sich größer an und spannen ab und an.
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 10:39
Zitat von xFROZENx:

Also mal ehrlich... hätte man uns vor gut 3 Jahren das erzählt...

das hätte doch keiner geglaubt

Aber toll...freue mich für dich, unverhofft kommt oft


Ja das ist sehr lustig Da müssen wir ja fast die alte Gruppe wieder eröffnen (also den Thread)
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 10:39
Zitat von PittiPlatsch287:

Oh nein! Gute Besserung!
Wie alt ist denn dein Kleiner?
Misst du Tempi ja? Sonntag ist ja auch bald!

Ich bin krank und merke dadurch nicht so viel! Nur die Brüste fühlen sich größer an und spannen ab und an.


Gute Besserung
13.04.2016 10:43
Danke dir
Fieser Männerschnupfen sag ich euch!
Bin sehr wehleidig!
Mami101215
401 Beiträge
13.04.2016 15:18
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.


Ach wie schön, bin selbst ein Spiralenkind! Es sind sehr liebe Menschen und sehr Dickköpfig
Wünsche dir alles gute, wenn man die Spirale zieht!!
Mami101215
401 Beiträge
13.04.2016 16:01
Zitat von Sonce:

Wollt nur nochmal bescheid geben, das mein Test heute früh auch eindeutig negativ war, leider Meine Tampi ist auch gefallen. Also is da wohl nichts mehr zu retten (auch wenn meine tage noch nicht da sind).

Wollte euch aber allen eine schöne Schwangerschaft wünschen und hoffe das ihr sie alle schön und problemlos genießen könnt

Und an die, die noch testen, Daumen sind gedrückt


Das tut mir leid, wie war das bei dir hattest du schon ein Positiven Test? Weil bei mir war der vorletzten Zyklus so das am NMT es leicht positiv war und paar Tage später negativ...wahrscheinlich auch ein Problem beim Einnisten. Dafür hats dann gleich wieder geklappt...
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 16:15


Der untere ist ein 25 er , daher ist die Linie dort wohl noch so schwach
Mami0813
1922 Beiträge
13.04.2016 16:24
Zitat von Pusteblume13:

Der untere ist ein 25 er , daher ist die Linie dort wohl noch so schwach


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt