Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2016 21:49
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von vivi20:

Boar ich wollte da ganz locker ran gehen aber ich bin so ungeduldig
Am Samstag kommt mein freund wieder ... Deswegen hatte ich überlegt freitag ... Aber vielleicht warte ich auch bis sonntag .... *argh* wieso ist man so ungeduldig
Was sagt denn dein gefühl


Ich weiß wie du dich fühlst! Ich finde vor NMT testen doof. Auch wenn es nervig ist so lange zu warten. Warte doch bis Sonntag? Dann bist du näher am NMT dran! Was sagt dir dein Gefühl? Meins sagt nicht schwanger, da die Brüste spannen wie die letzten Monate vor der Pest auch. Die Pickel kommen pünktlich, also eher nein. Hatten ja auch nicht am ES Sex sondern 2 Tage davor.

Ich weiß nicht so richtig wie ich mich fühle
So oder so bin ich bei einem negativen Ergebnis enttäuscht, aber am sex lag es dann nicht ... Ach keine ahnung .. Bald wissen wir mehr
Ann1
63 Beiträge
13.04.2016 01:38
Zitat von PittiPlatsch287:

Ich weiß wie du dich fühlst! Ich finde vor NMT testen doof. Auch wenn es nervig ist so lange zu warten. Warte doch bis Sonntag? Dann bist du näher am NMT dran! Was sagt dir dein Gefühl? Meins sagt nicht schwanger, da die Brüste spannen wie die letzten Monate vor der Pest auch. Die Pickel kommen pünktlich, also eher nein. Hatten ja auch nicht am ES Sex sondern 2 Tage davor.


Würde auch nicht mehr vor NMT testen. Habe 4 Tage davor positiv getestet und letztendlich war die Sorge, dass an NMT doch die Periode kommt fast größer, als die Freude über die Schwangerschaft.
"Richtig" schwanger und sicherer fühle ich mich auch erst seit NMT.

Übrigens taten meine Brüste genau auf dieselbe Weise weh, wie sonst dank PMS auch. Mein Freund ging deswegen schon davon aus, dass ich nicht schwanger bin- weil er das "anfass-Verbot" eben als Vorbote der Periode kannte die Schmerzen werden letztendlich nur schlimmer
Und Pickel habe ich auch pünktlich wie immer bekommen. Auch hier wieder: wird einfach nur schlimmer, je mehr Tage vergehen.

Also Brustschmerzen und Pickel sind kein Anzeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.
Mami101215
401 Beiträge
13.04.2016 06:22
Also den letzten Zyklus bin ich auch davon ausgegangen das meine Periode kommt. Da ersten Sex und Eisprung nicht zusammengepasst haben. Und PMS bei mir fast genauso war. Also Anzeichen sind so gemein, weil sie alles und nichts sagen können. PMS=Schwanger...voll gemein

Na ja aber wenn man nicht glaub dann ist man schwanger
Alli
593 Beiträge
13.04.2016 08:09
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
13.04.2016 08:23
Morgen
@Ann
Na ich probiere da nicht zu viel hinein zu interpretieren!
Sonst mach ich mich nur verrückt! Laut App bin ich jetzt bei ES+8 ungefähr.
Sonce
7134 Beiträge
13.04.2016 09:14
Wollt nur nochmal bescheid geben, das mein Test heute früh auch eindeutig negativ war, leider Meine Tampi ist auch gefallen. Also is da wohl nichts mehr zu retten (auch wenn meine tage noch nicht da sind).

Wollte euch aber allen eine schöne Schwangerschaft wünschen und hoffe das ihr sie alle schön und problemlos genießen könnt

Und an die, die noch testen, Daumen sind gedrückt
13.04.2016 09:38
Ist doch kacke Sonce! Tut mir echt Leid! Ist trotzdem komisch das die Pest noch immer nicht da ist!
Sonce
7134 Beiträge
13.04.2016 09:40
Zitat von PittiPlatsch287:

Ist doch kacke Sonce! Tut mir echt Leid! Ist trotzdem komisch das die Pest noch immer nicht da ist!


ja komisch ist es schon aber ich wäre ja jetzt es+ 15/16

Die Mens soll ja wohl spätestens 16 Tage nach ES kommen. An sonsten nehme ich einfach mal an, das sich vllt was einnisten wollte und es doch nicht geklappt hat. Vllt schiebt sich dadurch noch einiges paar Tage nach hinten.
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 09:40
Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2016 09:42
Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.


pustiiii!!! du wieder hier??????

herzlichen glückwunsch!!
13.04.2016 09:43
Glückwunsch Puste!!!
Da wollte wohl unbedingt einer zu euch!

Sonce ich drücke die Daumen das sie wenigstens bald kommt!
13.04.2016 09:44
Vivi wie gehts dir heute?
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 09:47
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.


pustiiii!!! du wieder hier??????

herzlichen glückwunsch!!


Ja, ich hier

So ganz realisiert habe ich es immernoch nicht. Auf den ersten Blick, war es schon ein Schock

Aber für dich freu ich mich ganz arg
Pusteblume13
20310 Beiträge
13.04.2016 09:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Glückwunsch Puste!!!
Da wollte wohl unbedingt einer zu euch!

Sonce ich drücke die Daumen das sie wenigstens bald kommt!


Dankeschön
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2016 09:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo ihr Lieben,
so wie es ausschaut darf ich mich auch zu euch gesellen.
Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Mama werde, ich hab mir im Februar die Spirale setzten lassen, aber anscheinend möchte da jemand noch ganz dringend zu uns in die Familie.

Ich werde heute Mittag mir einen Termin beim Frauenarzt holen, weil ich absolut nicht weiss, wie es nun mit der Spirale weitergeht. Ob sie nun raus muss oder nicht.

Also unser kleines Spirelli hat laut ES Kalender, Geburtstermin am 26.12.2016. Ich habe auch erst am Sonntag NMT aber schon jetzt habe ich zwei Striche auf dem Test.


pustiiii!!! du wieder hier??????

herzlichen glückwunsch!!


Ja, ich hier

So ganz realisiert habe ich es immernoch nicht. Auf den ersten Blick, war es schon ein Schock

Aber für dich freu ich mich ganz arg


ach das freut mich aber!!! seit dem ich damals, vor einigen jahren bei euch war, hat es ja bis jetzt nicht geklappt!!! aber nun hoffe ich sehr, dass alles gut wird!! ich hätte am 22.12. ET..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt