Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
06.02.2023 20:17
Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

...


Stilldemenz ist schlimmer als Schwangerschaftsdemenz finde ich sorryyyy Gemma


Bitte sag mir, dass es nach dem Stillen wenigstens wieder besser wird.
Bisher wurde ich nach dem Stillen jeweils nämlich direkt wieder schwanger. Also hoffe ich doch auf Besserung, wenn ich unser letztes Krümelchen abgestillt habe.
Nee, wird nicht besser. Ich stille schon lange nicht mehr und die drei letzten Schwangerschaften waren viel zu kurz.
Aber die Demenz blieb.


Ach nee. Meine Schwägerin meinte auch schon, das wird nicht mehr besser.
Gemma
2732 Beiträge
06.02.2023 20:33
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

...


Bitte sag mir, dass es nach dem Stillen wenigstens wieder besser wird.
Bisher wurde ich nach dem Stillen jeweils nämlich direkt wieder schwanger. Also hoffe ich doch auf Besserung, wenn ich unser letztes Krümelchen abgestillt habe.
Nee, wird nicht besser. Ich stille schon lange nicht mehr und die drei letzten Schwangerschaften waren viel zu kurz.
Aber die Demenz blieb.


Ach nee. Meine Schwägerin meinte auch schon, das wird nicht mehr besser.


Doch irgendwann wurde das besser. Aber das dauert. Ich hab einen Bachelor geschafft
Glücksstein
4377 Beiträge
06.02.2023 20:34
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

...


Mir geht es gut, danke dir.
Ja, wir bekommen noch ein 3. Mädchen.
Ich versuche hier in diesem Thread nicht all zu viel über meine Schwangerschaft zu schreiben, da ich dss Gefühl hatte, es hat einige der Hibbelnden etwas verletzt.
Und wie geht es dir Glücksstein? Konntest du alles schon etwas verarbeiten?

Da sind die Frauen ja in der Überzahl bei euch der Vorteil ist natürlich du kannst die Kleidung der größeren fürs kleinste auch noch nutzen
Ja soweit körperlich gut, seelisch eher schlecht. Das sitzt noch tief und ich denk da jeden Tag dran. Ich versuche trotzdem neue Hoffnung zu schöpfen auf ein Baby.


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
06.02.2023 20:40
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

...

Da sind die Frauen ja in der Überzahl bei euch der Vorteil ist natürlich du kannst die Kleidung der größeren fürs kleinste auch noch nutzen
Ja soweit körperlich gut, seelisch eher schlecht. Das sitzt noch tief und ich denk da jeden Tag dran. Ich versuche trotzdem neue Hoffnung zu schöpfen auf ein Baby.


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Ich glaube das Thema FG wird einfach gerade etwas enttabuisiert und darum hört man immer öfters davon.
Was meinst du, das du damit nicht mehr so gewöhnlich umgehen könntest?
Also falls du es auf dich selbst beziehst, bei mir ist es tatsächlich so, dass ich keine Schwangerschaft 100% geniessen konnte. Ich hatte ständig Angst und war einfach froh, wenn das Baby gesund auf der Welt ist.
Aber ich bin auch echt ein Angsthase.
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
06.02.2023 20:41
Zitat von Gemma:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

...
Nee, wird nicht besser. Ich stille schon lange nicht mehr und die drei letzten Schwangerschaften waren viel zu kurz.
Aber die Demenz blieb.


Ach nee. Meine Schwägerin meinte auch schon, das wird nicht mehr besser.


Doch irgendwann wurde das besser. Aber das dauert. Ich hab einen Bachelor geschafft


Danke. Du gibst mir wieder Hoffnung
06.02.2023 20:47
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

...

Da sind die Frauen ja in der Überzahl bei euch der Vorteil ist natürlich du kannst die Kleidung der größeren fürs kleinste auch noch nutzen
Ja soweit körperlich gut, seelisch eher schlecht. Das sitzt noch tief und ich denk da jeden Tag dran. Ich versuche trotzdem neue Hoffnung zu schöpfen auf ein Baby.


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Dieser Gedanke hatte ich auch. Wollte es aber nicht aussprechen/ schreiben. Immerhin bin ich ja Die mit den 7 Zwergen. Ich kann sehr gut mitfühlen aber ich war tatsächlich noch nie in einer solchen Situation wie es so viele von euch leider erleben musstet. Und dann fühlt man sich schon etwas schlecht, hier zu schreiben, dass es nach 7 Kindern eigentlich eine Verhütungspanne war Ich bin so so so unendlich dankbar für meine Kinder und so viel Glück was mir geschenkt wurde. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass keine vo euch jemals wieder eine FG erleben muss und ihr auch nicht mehr Monate darauf warten müsst, einen positiven Test in den Händen halten zu müssen. Kinder sind das größte Glück und das habt ihr alle verdient.
Glücksstein
4377 Beiträge
06.02.2023 20:59
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

...


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Ich glaube das Thema FG wird einfach gerade etwas enttabuisiert und darum hört man immer öfters davon.
Was meinst du, das du damit nicht mehr so gewöhnlich umgehen könntest?
Also falls du es auf dich selbst beziehst, bei mir ist es tatsächlich so, dass ich keine Schwangerschaft 100% geniessen konnte. Ich hatte ständig Angst und war einfach froh, wenn das Baby gesund auf der Welt ist.
Aber ich bin auch echt ein Angsthase.


Ja genau. Das wird keine Ss mehr sein ohne Ängste weil der Gedanke das wieder etwas ist hängt fest. Von genießen will ich da nicht mal reden. Ich hatte bei mir selbst ja dann kein gutes Gefühl mehr und das wurde letztendlich bestätigt. Sollte ich noch einmal positiv testen dürfen wäre die Freude definitiv sehr verhalten, weil dann automatisch der Gedanke zur Fg führt. Kann man auch nicht abstellen. Die sorgenlose Ss vorher war einfach super und ich hab mir vorher nie Gedanken dazu gemacht nach dem Motto: mir wird sowas nicht passieren... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ohne das es doof oder böse klingt, aber ich hoffe die Gedanken legen sich wenn man dann schon viel weiter über die 12 ssw ist & für sich selbst evtl ruhiger ist.

@ Yasi : für die Fg kann niemand anderes was. Dafür musst du dich nicht schlecht fühlen. Ich glaub, ich spreche da für alle wenn ich sage, dass wir uns trotz der Fg für die anderen Mädels freuen wenn ein kleiner Bauchzwerg unterwegs ist.
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
06.02.2023 21:07
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

...


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Ich glaube das Thema FG wird einfach gerade etwas enttabuisiert und darum hört man immer öfters davon.
Was meinst du, das du damit nicht mehr so gewöhnlich umgehen könntest?
Also falls du es auf dich selbst beziehst, bei mir ist es tatsächlich so, dass ich keine Schwangerschaft 100% geniessen konnte. Ich hatte ständig Angst und war einfach froh, wenn das Baby gesund auf der Welt ist.
Aber ich bin auch echt ein Angsthase.


Ja genau. Das wird keine Ss mehr sein ohne Ängste weil der Gedanke das wieder etwas ist hängt fest. Von genießen will ich da nicht mal reden. Ich hatte bei mir selbst ja dann kein gutes Gefühl mehr und das wurde letztendlich bestätigt. Sollte ich noch einmal positiv testen dürfen wäre die Freude definitiv sehr verhalten, weil dann automatisch der Gedanke zur Fg führt. Kann man auch nicht abstellen. Die sorgenlose Ss vorher war einfach super und ich hab mir vorher nie Gedanken dazu gemacht nach dem Motto: mir wird sowas nicht passieren... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ohne das es doof oder böse klingt, aber ich hoffe die Gedanken legen sich wenn man dann schon viel weiter über die 12 ssw ist & für sich selbst evtl ruhiger ist.

@ Yasi : für die Fg kann niemand anderes was. Dafür musst du dich nicht schlecht fühlen. Ich glaub, ich spreche da für alle wenn ich sage, dass wir uns trotz der Fg für die anderen Mädels freuen wenn ein kleiner Bauchzwerg unterwegs ist.


Auch wenn ich bis zum Ende etwas ängstlich bin, kann ich dir sagen, dass es ab der 12. Ssw definitiv besser wird. Auch der Zeitpunkt an dem ich in der Schwangerschaft weiter war, als bei meiner letzten Fehlgeburt, war jeweils beruhigend für mich.
06.02.2023 21:21
Man seid ihr fleißig….
Ich habe brennen im unterleib aber auch ziemliches Blubbern wie Blähungen das Gefühl kenn ich vom Eisprung..hab aber oft in der 2. ZH mit Blähungen zu kämpfen. Naja
Mein Männe ist jetzt auch erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
06.02.2023 21:23
Zitat von Yasi:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

...


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Dieser Gedanke hatte ich auch. Wollte es aber nicht aussprechen/ schreiben. Immerhin bin ich ja Die mit den 7 Zwergen. Ich kann sehr gut mitfühlen aber ich war tatsächlich noch nie in einer solchen Situation wie es so viele von euch leider erleben musstet. Und dann fühlt man sich schon etwas schlecht, hier zu schreiben, dass es nach 7 Kindern eigentlich eine Verhütungspanne war Ich bin so so so unendlich dankbar für meine Kinder und so viel Glück was mir geschenkt wurde. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass keine vo euch jemals wieder eine FG erleben muss und ihr auch nicht mehr Monate darauf warten müsst, einen positiven Test in den Händen halten zu müssen. Kinder sind das größte Glück und das habt ihr alle verdient.


Das ist süß von dir
SaRa0305
921 Beiträge
06.02.2023 22:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr süßen
Ich wünsche euch allen ersten einmal einen schönen Sonntag. Hab mich jetzt mal versucht durch 90 Nachrichtensendungen zu lesen Gar nicht so einfach.

GEMMA meine Liebe…ich wünsche dir alles alles Guter zu deinem Geburtstag. Das all deine Wünschen in Erfüllung gehen und für dich jeden Tag die Sonne scheint .
Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

GOMMEL…es tut mir wirklich leid für dich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach all den Zeichen dachte ich wirklich das du uns einen Positiven Test präsentierst
Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen. Nicht aufgeben. Und vlt. ist dein Antrag schnell durch und ihr könnt beginnen.Daumen sind auf jedenfalls gedrückt.

Hallöchen Yasi
Schön das du hier bist…7 Kinder Wahnsinn…Das ist ne Hausnummer. Hut ab. Ich drück euch die Daumen das es ganz schnell klappt.
Ich bin übrigens im ÜZ 2. Bin heute Zyklustag 7. Mein Eisorung müsste um den 12 Februar sein. Wir sind gespannt ob es diesen Monat klappt. Im Moment , bzw. heute geht es mir richtig gut. Nichts kneift und nichts zwickt. Meine Brüste espenem etwas aber nur ganz minimal. Im letzten Zyklus war es a bissel anderst
Muss dazu sagen das ich bis vor kurzen die Pille genommen hab. Hatte also nach dem ich die Pille abgesetzt hatte einen Abbruchsblutung und hatte jetzt bis gestern eine ganz normale erste Richtige Blutung. Trinke fleißig Himbeerblätter nach der tollen Empfehlung von Altera
Ich bin wirklich gespannt.

Meine Blutung ist jetzt wie gesagt WEG
Ich hoffe ich seh sie die nächsten 10 Monate nicht wiederholen

Sooo die Hälfte euer Nachrichten hab ich schon wieder vergessen

Ich mach mich jetzt fertig und dann fahren wir zum Kaffee zu meiner Mama


Und wie lange war dein erster Zyklus nun? ich habe jetzt schon so oft gefragt aber ich glaube du machst es nicht mit Absicht, hier überliest man leider wirklich schnell Sachen
Viel Spaß bei deiner Mama und noch ein schönes Wochenende


Entschuldige Das ist wirklich nicht mit Absicht. Mein erster Zyklus hatte 27 Tage
Möhne
1820 Beiträge
06.02.2023 22:23
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Gemma:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sarah2022:

...


Ach nee. Meine Schwägerin meinte auch schon, das wird nicht mehr besser.


Doch irgendwann wurde das besser. Aber das dauert. Ich hab einen Bachelor geschafft


Danke. Du gibst mir wieder Hoffnung


Das Problem ist einfach auch, dass wir der Wahrheit ins Auge sehen müssen: Während der Schwangerschaft und Stillzeit werden wir älter, mindestens die Fluide Intelligenz lässt dann einfach auch nach
Möhne
1820 Beiträge
06.02.2023 22:25
Zitat von Yasi:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

...


Das stimmt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kenne diesen Schmerz und Worte haben - zumindest mir - einfach mal gar nicht geholfen.
Ich bin aber in Gedanken bei dir und drücke dir slle Daumen, dass es bald wieder klappt.


Ich weiß, mit Worten kann man da niemanden weiter helfen, aber es ist auch erschreckend, grad bei uns in der Gruppe so viele Fg... und egal wo man im Netz rumsaust, da schreibt fast jede 2./3. Frau dass sie eine Fg hatte. Mir kommt es so vor, als hätte das die letzten Jahre immer mehr zugenommen. Ich würde jetzt auch nicht mehr mit der Ss so gewöhnlich umgehen können wie vorher, ich weiß nicht wie das bei den anderen Mädels aussieht?!?
Ich bin auch gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen... Zuletzt waren schon 2,5 Jahre... wer weiß wie lange wir nun dran basteln werden.

Ein kleines Update... Seit paar Minuten hab ich ein ganz leichtes aber fieses pieksen in der Leistengend... na ob sich da nun doch noch was einnisten?


Dieser Gedanke hatte ich auch. Wollte es aber nicht aussprechen/ schreiben. Immerhin bin ich ja Die mit den 7 Zwergen. Ich kann sehr gut mitfühlen aber ich war tatsächlich noch nie in einer solchen Situation wie es so viele von euch leider erleben musstet. Und dann fühlt man sich schon etwas schlecht, hier zu schreiben, dass es nach 7 Kindern eigentlich eine Verhütungspanne war Ich bin so so so unendlich dankbar für meine Kinder und so viel Glück was mir geschenkt wurde. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass keine vo euch jemals wieder eine FG erleben muss und ihr auch nicht mehr Monate darauf warten müsst, einen positiven Test in den Händen halten zu müssen. Kinder sind das größte Glück und das habt ihr alle verdient.


Fühle dich nicht schlecht deshalb . Eine Fehlgeburt wird ja für keinen leichter, nur wenn du auch eine hättest - und du bist glücklich und dankbar , dass es nicht so ist und dazu noch mitfühlend. Du darfst dich gut und glücklich mit deinen 7 Zwergen fühlen und auch mit einer vielleicht-Verhütungspanne
SaRa0305
921 Beiträge
06.02.2023 22:30
Zitat von Sahaty:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: unbekannt
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 28.02.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

————————————————-

Ich glaube das müsste die aktuellste sein
Möhne
1820 Beiträge
06.02.2023 22:33
Mädels ich komme nicht mehr nach ...

Glücksstein, ich kann dich da total Verstehen! Ich war die ersten beiden schwangerschaften unbeschwert U d glücklich, direkt vom positiven Test an. Ja, ich wusste, es kann was passieren. Aber hey.... ist es ja nicht.
Dann kam die erste Fehlgeburt, die war schon mies. Richtig den Boden unter den Füßen weggezogen hat mir dann die zweite. Und wie du es sagst, jetzt ist es nicht mehr so unbeschwert gewesen. Ich habe mich regelrecht emotional von meinem Körper abgesplittet die ersten 9 Wochen (bis zum ersten Termin), auch mein Mann hat den positiven Test aus gleichen Selbstschutz Gründen versucht zu ignorieren
Wir haben uns nichts ausgemalt, über nichts diesbezüglich gesprochen und die Zeit Ausgesessen.
Und wie auch kugel schriebt: Auch mir geht es mit der Schwangerschaft besser, seit ich die erste persönliche Hürde genommen habe. Wenn Donnerstag jetzt noch alles gut ist, kann ich glaube ich wieder in einen optimistischeren Modus schalten. Aber mit so einer Erfahrung verschwindet einfach die Leichtigkeit.
Beim lange Hibbeln ist es ja das gleiche.... Hibbeln startet meist freudig, in Erwartung an einen baldigen Test, positiv gestimmt. Und irgendwann ist es frustrierend, traurig, negativ wenn es immer wieder einfach nicht klappt

Ich wünsche euch so sehr positive Tests (und hoffe, dass jetzt echt der ein oder andere wieder kommt, es wird Zeit! Gemma hatte glaube ich den letzten). Und nach den positiven Tests intakte und unkomplizierte Schwangerschaften . Ihr hattet es so verdient. Jede von euch hat so viel Liebe für ein Baby übrig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt