Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3932 Beiträge
20.04.2024 10:16
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Abend ihr lieben

Bei mir sieht es nicht so gut aus. Bin es+8 bin heute früh mit sehr leichten ul schmerzen aufgewacht. Test mit Morgenurin war wie immer negativ. War one step!

Mein Gefühl sagt einfach nein. Richtig blöd. Mal sehen.


Schade. Noch ist aber super früh (ES+ , vor allem mit One Step. Ich finde, die zeigen spät an.

Hast du sonst tests Empfehlen?

Ich habe jahrelang die Tests von b*byt*est.de benutzt, hab mir gerade auch mal wieder welche bestellt. Die Easys finde ich auch ganz gut, die zeigen bei mir super früh an. KtX und OneStep fand ich persönlich nicht so gut, aber ich hab das Gefühl, dass das bei Jeder unterschiedlich ist.
Chrysopelea
14662 Beiträge
20.04.2024 11:25
Mamamitherz ES+8 ist wirklich noch sehr früh! Ich hatte ja ES+7 einen Bluttest und da war HCG bei 0,01,also quasi nicht vorhanden. ES+15 hab ich dann leicht positiv getestet, gerade der One step war da nicht soo intensiv. Man hätte vermutlich ab ES+12 einen Schatten zum Raten gesehen, vielleicht auch erst ES+13. Und jetzt geht die kleine Bummeleizelle schon hoch in den Vierfüßler wirf die Flinte noch nicht ins Korn

Yoshi das klingt ja übel bei euch das wäre so mein Horrorszenario weshalb ich angst hätte zu bauen. Ich hoffe du kannst dich halbwegs schonen. Der kleine Mann soll mal schön noch zehn Wochen bleiben wo er ist
Mamamitherz16
380 Beiträge
20.04.2024 11:50
Zitat von Chrysopelea:

Mamamitherz ES+8 ist wirklich noch sehr früh! Ich hatte ja ES+7 einen Bluttest und da war HCG bei 0,01,also quasi nicht vorhanden. ES+15 hab ich dann leicht positiv getestet, gerade der One step war da nicht soo intensiv. Man hätte vermutlich ab ES+12 einen Schatten zum Raten gesehen, vielleicht auch erst ES+13. Und jetzt geht die kleine Bummeleizelle schon hoch in den Vierfüßler wirf die Flinte noch nicht ins Korn

Yoshi das klingt ja übel bei euch das wäre so mein Horrorszenario weshalb ich angst hätte zu bauen. Ich hoffe du kannst dich halbwegs schonen. Der kleine Mann soll mal schön noch zehn Wochen bleiben wo er ist


Aufgeben tue ich nicht. Heute früh war er auch noch negativ
Mache immer eine Testreihe. Es bleibt also Spannend.
Hab noch ein test von Rossmann.
Mamamitherz16
380 Beiträge
22.04.2024 08:47
Guten Morgen,
Hier hat es grade total gehagelt und dann geschneit. Wahnsinn.

Mein Zyklus ist abgehakt, Es+11 Test von Rossmann negativ blütenweiss. Warte jetzt auf meine Tage. Eigentlich muss ich morgen nochmal Progesteron nehmen aber ich weis nicht,der test ist ja negativ.

Hoffe ihr hattet ein ruhiges Wochenende
Lillipilli
3932 Beiträge
29.04.2024 08:43
Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…
Mamamitherz16
380 Beiträge
29.04.2024 09:19
Zitat von Lillipilli:

Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…

Das doch blöd. Bin aufjedenfall durch mit der periode.
Den Zyklus werde ich nicht so nutzen können wie sonst. Ich werde Freitag operiert an der Hand.
Yoshi2020
2435 Beiträge
03.05.2024 23:36
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…

Das doch blöd. Bin aufjedenfall durch mit der periode.
Den Zyklus werde ich nicht so nutzen können wie sonst. Ich werde Freitag operiert an der Hand.


Wie lief die OP? Was wurde gemacht?
Yoshi2020
2435 Beiträge
03.05.2024 23:37
Zitat von Lillipilli:

Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…


Schadöö
Mamamitherz16
380 Beiträge
03.05.2024 23:40
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…

Das doch blöd. Bin aufjedenfall durch mit der periode.
Den Zyklus werde ich nicht so nutzen können wie sonst. Ich werde Freitag operiert an der Hand.


Wie lief die OP? Was wurde gemacht?

Leider musste ich die ganze op verschieben, hier bei uns ist das krankenlager ausgebrochen. Op ist erst in 6 wochen.

Yoshi2020
2435 Beiträge
03.05.2024 23:47
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Bei mir heute NMT-2, ES+11/12, Test negativ. Das war wohl nix…

Das doch blöd. Bin aufjedenfall durch mit der periode.
Den Zyklus werde ich nicht so nutzen können wie sonst. Ich werde Freitag operiert an der Hand.


Wie lief die OP? Was wurde gemacht?

Leider musste ich die ganze op verschieben, hier bei uns ist das krankenlager ausgebrochen. Op ist erst in 6 wochen.


Ach Mist

Ich hoffe die OP war schmerztechnisch nicht so dringend?
Mamamitherz16
380 Beiträge
03.05.2024 23:50
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

...


Wie lief die OP? Was wurde gemacht?

Leider musste ich die ganze op verschieben, hier bei uns ist das krankenlager ausgebrochen. Op ist erst in 6 wochen.


Ach Mist

Ich hoffe die OP war schmerztechnisch nicht so dringend?

Nicht dringend aber wichtig würde ich schon sagen,da mir nämlich immer die hand einschläft und das tut das irgendwie schon weh ,wenn man immer dieses blöde kribbeln in der hand hat
IgnoreReality
110 Beiträge
06.05.2024 17:17
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

...

Leider musste ich die ganze op verschieben, hier bei uns ist das krankenlager ausgebrochen. Op ist erst in 6 wochen.


Ach Mist

Ich hoffe die OP war schmerztechnisch nicht so dringend?

Nicht dringend aber wichtig würde ich schon sagen,da mir nämlich immer die hand einschläft und das tut das irgendwie schon weh ,wenn man immer dieses blöde kribbeln in der hand hat


Ah Mist. Karpaltunnelsyndrom?

Ich bin heute so ca ES+6 und ZT 21. Herzchen haben wir leider nur bis zwei Tage vor ES setzen können. Hab gar kein Gefühl, aber spätestens in 3-4 Tagen weiß ich Bescheid.
Mamamitherz16
380 Beiträge
06.05.2024 21:14
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

...


Ach Mist

Ich hoffe die OP war schmerztechnisch nicht so dringend?

Nicht dringend aber wichtig würde ich schon sagen,da mir nämlich immer die hand einschläft und das tut das irgendwie schon weh ,wenn man immer dieses blöde kribbeln in der hand hat


Ah Mist. Karpaltunnelsyndrom?

Ich bin heute so ca ES+6 und ZT 21. Herzchen haben wir leider nur bis zwei Tage vor ES setzen können. Hab gar kein Gefühl, aber spätestens in 3-4 Tagen weiß ich Bescheid.


Ja genau Karpaltunnel.

Ich drück dir ganz fest die daumen.
Hab diesmal keine ovulationstest gemacht,möchte einbisschen druck rausnehmen. Laut App heute zt 12. Setzten natürlich fleißig herzchen und hoffe das es endlich mal klappt
Mamamitherz16
380 Beiträge
13.05.2024 21:08
Huhu ihr lieben,

Es ist ja so still hier geworden.

Bin heute es+5 und so langsam wirkt das Progesteron, merke es da mir langsam die brüste schmerzen (ganz toll)
Sonst hab ich keine Anzeichen oder ähnliches.

Bin wie immer negativ eingestellt.

Hoffe euch geht es gut?

IgnoreReality
110 Beiträge
20.05.2024 21:35
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr lieben,

Es ist ja so still hier geworden.

Bin heute es+5 und so langsam wirkt das Progesteron, merke es da mir langsam die brüste schmerzen (ganz toll)
Sonst hab ich keine Anzeichen oder ähnliches.

Bin wie immer negativ eingestellt.

Hoffe euch geht es gut?


Ja, hier ist es wirklich sehr still geworden. Schade. Aber vielleicht ist in den echten Leben gerade viel los.

Wie sieht es aus bei dir?

Mein letzter Zyklus war trotz super ZS, positivem Ovu und passenden Herzchen eine Nullrunde. Bin jetzt ZT 10, also alles noch ganz entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt