Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53967 Beiträge
08.02.2024 13:09
Zitat von MaraSven:

Hallo… entschuldigt das ich mich erst jetzt melde…

Die Schwangerschaft musste leider abgebrochen werden
Das pünktchen hat sich an der Kaiserschnittnarbe eingenistet…

Hab auch noch sehr dran zu knabbern…
Oh nein das tut mir unendlich leid. Fühl dich gabz lieb gedrückt
Dream1992
1782 Beiträge
09.02.2024 12:26
Oh nein Das ist ja schrecklich.
Angi2204
1572 Beiträge
24.03.2024 17:41
Hallo ihr lieben
Nun sind es noch 27 Tage bis zur Hochzeit.. Langsam steigt die Aufregung.. am kommenden Dienstag geht's für uns in die kiwu Klinik zur Besprechung und nochmals zum Spermiogramm.. Ich denke, dass Dienstag der kostenplan erstellt wird und dann geht's demnächst los mit der icsi.. Ich bin ziemlich aufgeregt..

So genug von mir gesprochen.. Wie geht's euch allen denn?
Habt noch einen schönen Sonntag
Dream1992
1782 Beiträge
24.03.2024 21:11
Zitat von Angi2204:

Hallo ihr lieben
Nun sind es noch 27 Tage bis zur Hochzeit.. Langsam steigt die Aufregung.. am kommenden Dienstag geht's für uns in die kiwu Klinik zur Besprechung und nochmals zum Spermiogramm.. Ich denke, dass Dienstag der kostenplan erstellt wird und dann geht's demnächst los mit der icsi.. Ich bin ziemlich aufgeregt..

So genug von mir gesprochen.. Wie geht's euch allen denn?
Habt noch einen schönen Sonntag


Erst denkt man es ist noch ewig hin und auf schwups steht die Hochzeit schon vor der Tür =)

Ich wünsch euch super schönes Wetter und einen unvergesslichen Tag!

Allen anderen schonmal schöne Ostern
Angi2204
1572 Beiträge
28.03.2024 08:12
Guten Morgen ihr lieben

Ja die Zeit vergeht wirklich schnell.. Am Dienstag waren wir ja in der kiwu Klinik.. Die Spermien meines Mannes haben sich verbessert.. Sie sind normal beweglich und er hat eine Anzahl von 1 Mio.
Sonst waren sie kaum beweglich und wir hatten weniger.. Ich war sehr happy.. Mit dem Ergebnis kann man eine icsi starten sagte der Arzt.
Am 11.04. Haben wir einen Telefontermin mit dem Arzt zum besprechen der blutwerte. Und pünktlich zu unserer Hochzeit soll der kostenplan per Post kommen, sodass wir ihn dann einreichen können.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wielange die Genehmigungen der Kostenpläne dauern?

Wir könnten im Mai starten.. Ich kann es kaum glauben

Habt noch einen wundervollen Tag
Enfelchen
13928 Beiträge
28.03.2024 18:40
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen ihr lieben

Ja die Zeit vergeht wirklich schnell.. Am Dienstag waren wir ja in der kiwu Klinik.. Die Spermien meines Mannes haben sich verbessert.. Sie sind normal beweglich und er hat eine Anzahl von 1 Mio.
Sonst waren sie kaum beweglich und wir hatten weniger.. Ich war sehr happy.. Mit dem Ergebnis kann man eine icsi starten sagte der Arzt.
Am 11.04. Haben wir einen Telefontermin mit dem Arzt zum besprechen der blutwerte. Und pünktlich zu unserer Hochzeit soll der kostenplan per Post kommen, sodass wir ihn dann einreichen können.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wielange die Genehmigungen der Kostenpläne dauern?

Wir könnten im Mai starten.. Ich kann es kaum glauben

Habt noch einen wundervollen Tag


Ich weiß das gar nicht mehr. Kann aber nicht so lange gedauert haben.
Wir haben am 28.9.13 geheiratet und am 11.11.13 war bereits der Transfer
Enfelchen
13928 Beiträge
28.03.2024 18:41
Allerdings fällt mir gerade ein, ich glaube, ich bin zur KK hin....
Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit vor Ort mit jemanden zu sprechen.
Viel Glück und euch eine traumhafte Heirat
Angi2204
1572 Beiträge
28.03.2024 19:39
Zitat von Enfelchen:

Allerdings fällt mir gerade ein, ich glaube, ich bin zur KK hin....
Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit vor Ort mit jemanden zu sprechen.
Viel Glück und euch eine traumhafte Heirat


Ich danke dir..
Leider gibt es keine Anlaufstelle zur KK in unserer Nähe.. Wir haben allerdings vor kurzem Rechnungen von unseren zahnreinigungen eingereicht.. Das ging auch total schnell..
Es wird so eine aufregende Zeit.. ich kann es noch nicht fassen, dass es im Mai schon losgehen kann, wenn die KK schnell ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt