Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
bryanna
1153 Beiträge
15.01.2013 13:32
Zitat von Mietzeee:

Das sind meist Menschen die aber selber gar keine Kinder haben.

das schlimme ist, wenn sie es doch haben...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 13:34
Klar, wenn es sein muss, wie jetzt bei einem Frühchen, mag ich das ja noch einsehen, aber Madleen war gesund. Lediglich die aller ersten 2 Zuckermessungen waren grenzwertig, nich gut, nich schlecht, grenzwertig. Das Drama fing ja schon im Kreißsaal an, weil der örtliche Kia keinen Zugang gelegt bekommen hat bei ihr, ich nehme an, das war der Hauptgrund warum sie weg kam.

Es hiess immer, 48 Std überwachung der Zuckerwerte, dann zurück.....

In der Klinik hat man sie dann gleich an ne Gluckoselösung gehangen, warum, konnte mir keiner sagen. Sie bekam ne Magensonde, weil sie die Mich wieder ausspuckte, mein Gott, sie war frisch geboren, hat hier im Kh 90 ml Glucoselösung getrunken, logisch, dass sie dann die reingewürgend 60 ml Milch wieder ausspuckt. ( sie war bei 38+1 geboren, mit 4570 Gramm und 54 cm, also keineswegs zu klein, zu leicht).

Mir wurde nich gesagt, was da ins sie reinläuft über die Zugänge. Warum lag sie im Wärmebettchen, ect ect..... Es war alles schwachsinnig.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.01.2013 13:38
Urmel hattest du Zucker in der Ss?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 16:49
Zitat von Mietzeee:

Urmel hattest du Zucker in der Ss?

Ja leider nich nur in der SS..... Habe im Juni oder Juli 2011 die Diagnose Diabetis Typ 2 bekommen und im September 2011 hab ich pos. getestet. Hab ab der 10. Woche gespritzt. So ca ab der 23. Woche änderten sich meine Werte und mein "Diabetologe" hat nix gemacht, ausser zwischen 2 SMSen mal zu sagen, das doch alles gut sei und ich mich nich so anstellen sollte.

In der 33. oder 34. Woche bin ich dann in ne Klinik um das Ruder doch noch rum zu reissen. Aber leider hab ich dem "Facharzt" zu lange vertraut mit seinem Gerede, es sei alles gut (war es nicht, der Langzeitwert stieg, ich habe morgens nix gegessen und hab zwischen 40 und 60 Eh gespritzt um den Wert runter zu bekommen, also ich bekam den Wert nich mehr in Griff). Madleen war zT. 3 Wochen weriter, mit Größe und Gewicht.

Tja, ich wurde vone inen zum anderen Fa geschickt, jeder erzählte mir was anderes. Ich war psychisch am Ende, wünschte mir so sehr eine normale Geburt.

Tja, Ende vom lied war ein Ks, weil mein Becken (was noch vermessen wurde) zu klein war und das Risiko, dass Madleen stecken bleibt und/oder Schäden an den Armen davon trägt, waren mir einfach zu groß.

Sie woog 4570 Gramm, 54 cm und 38 Ku. Heute, mit knapp 8,5 Monaten wiegt sie ca 8 bis 8,5 kg und is ca 70 cm lang.... also völlig normal.

Aber nen Schaden haben wir beide von der Trennung davon getragen.

Sorry, wegen OT!!!!
Sinica04
1060 Beiträge
15.01.2013 22:20
Oh ihr seit alle so lieb, vielen lieben dank für die ganzen Glückwünsche!!

Ich muss jetzt nur mal noch seine Daten ändern Dienstags ist hier Vermessungstag
Also entweder sind hier Motten in den Inkubatoren oder die haben sich hier letzte Woche genz schön vermessen....um ganze 3 cm

Größe : 37 cm......nicht 40 cm

KU : 26,5 cm.....nicht 27 cm

er ist so süß und hübsch und und und....

Hier ein aktuelles Bild von heute abend
Mietzeee
11583 Beiträge
15.01.2013 22:28
Zitat von Sinica04:

Ich muss jetzt nur mal noch seine Daten ändern Dienstags ist hier Vermessungstag
Also entweder sind hier Motten in den Inkubatoren oder die haben sich hier letzte Woche genz schön vermessen....um ganze 3 cm

Die haare der Hammer.
16.01.2013 08:47
Zitat von Sinica04:

Megasüß
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 10:12
Ja ein wirklich kleiner Kämpfer!!!!!! Er ist wirklich goldig!!!

Wie geht es ihm???
MelliV82
7929 Beiträge
16.01.2013 11:22
Becky hast du was von sini gehört ob der kleine stuhlgang hatte??

ich hoffe sosehr, dass er keine OP braucht
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 11:29
Leider Nein sie war nur mal kurz online da habe ich aber noch geschlafen, ich denke das sie bald vom kuscheln kommt.
16.01.2013 12:22
So ein hübscher Kerl
16.01.2013 13:16
Mädels, wann meldet ihr euch denn im KH zur Geburt an oder habt ihr das schon???
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.01.2013 13:20
Zitat von Enemenebu:

Mädels, wann meldet ihr euch denn im KH zur Geburt an oder habt ihr das schon???

Das mach ich jetzt am ersten Sonntag im Februar... Da ist auch kreissaal Besichtigung...
16.01.2013 13:48
Zitat von Enemenebu:

ich hab einen termin für anfang februar gemacht
Mietzeee
11583 Beiträge
16.01.2013 13:57
Oh Mädels sieht nicht gut aus um denn kleinen.
Sie geben ihm nur noch heute zeit das er aa macht sonst wird er operiert.
Aber das gut ist das er seit gestern isst, hat ja sonst alles erbrochen deswegen haben sie hoffnung das er aa macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt