Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
20.01.2014 13:25
Zitat von Pauli:

Zitat von HollyH:

Zitat von juja1986:

Zitat von HollyH:

...

l ütte fördekieker ?

da waren wir und das monsterlein fährt jetzt im besafe izi kid x3

Ja, genau

Die Beratungen sind also gut?

Ja wir waren auch dort! Wir sind vollends zufrieden gewesen

dem kann ich mich nur anschließen
maxmaja
1643 Beiträge
20.01.2014 14:38
Zitat von 03Juni:

Zitat von maxmaja:

Zitat von smuk:

Zitat von 03Juni:

...

Der Einbau geht super einfach! Wenn der Sitz allerdings in zwei Autos Hin- und Her gewechselt werden soll würde ich ein 2. Paar Gurte für den Vordersitz empfehlen. Der steht bombenfest.

Danke für die Empfehlungen. Ich denke, dass wir dann doch bei dem Comfort bleiben werden, da uns das mit dem Isofix doch wichtig war. Dann wird er wohl Ende des Monats bestellt. Danke!

ACHTUNG Comfort ist KEIN REBOARDER. combi ist ein reboarder. comfort nicht

Ah sorry. Du hast recht. Ich meinte den Combi. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zu dem Kid x3?
juja1986
3068 Beiträge
20.01.2014 14:45
Zitat von maxmaja:

Ah sorry. Du hast recht. Ich meinte den Combi. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zu dem Kid x3?

ich hoffe ich erzähl keinen quatsch, wir haben ja den kid X3, der wird wohl eigentlich eher für den skandinavischen markt hergestellt und kann nur als reboarder verwendet werden, der combi kann theoretisch auch in fahrtrichtung eingebaut werden und ist deswegen auch ein bißchen teurer.
maxmaja
1643 Beiträge
20.01.2014 14:51
Zitat von juja1986:

Zitat von maxmaja:

ich hoffe ich erzähl keinen quatsch, wir haben ja den kid X3, der wird wohl eigentlich eher für den skandinavischen markt hergestellt und kann nur als reboarder verwendet werden, der combi kann theoretisch auch in fahrtrichtung eingebaut werden und ist deswegen auch ein bißchen teurer.

Achsoo...hm...aber wir würden wenn ja eh nur entgegen fahren...oder? Mensch helft mir doch mal!
juja1986
3068 Beiträge
20.01.2014 17:13
Zitat von maxmaja:

Zitat von juja1986:

Zitat von maxmaja:

Achsoo...hm...aber wir würden wenn ja eh nur entgegen fahren...oder? Mensch helft mir doch mal!

aus diesem grund haben wir nicht den combi genommen
suppengrün
13851 Beiträge
22.01.2014 19:58
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.01.2014 20:21
Gibt es Pseudoreboarder, die für noch nicht sitzende Kinder geeignet sind?
suschen2011
5105 Beiträge
27.01.2014 20:29
Zitat von LIttleOne13:

Ich denke alle Pseudoreboarder, oder?
Da diese ja ab Geburt geeinget sind.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich kenne den:
http://www.windeln.de/hauck-varioguard.html?gclid= CKm8zIWLn7wCFYVZ3godMSoANA&xtor=SEC-4-GOO& gclid=CKm8zIWLn7wCFYVZ3godMSoANA

und den:

http://www.kj-world.de/baby-und-kinder-artikel/kin der-autositz-violet-kinderautositz-autokindersitz- qeridoo-cradleme-gruppe-0-1-0-18kg-kindersitz/a-12 03/
LiviaRose
3929 Beiträge
27.01.2014 23:29
Zitat von suschen2011:

Zitat von LIttleOne13:

Ich denke alle Pseudoreboarder, oder?
Da diese ja ab Geburt geeinget sind.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich kenne den:
http://www.windeln.de/hauck-varioguard.html?gclid= CKm8zIWLn7wCFYVZ3godMSoANA&xtor=SEC-4-GOO& gclid=CKm8zIWLn7wCFYVZ3godMSoANA

und den:

http://www.kj-world.de/baby-und-kinder-artikel/kin der-autositz-violet-kinderautositz-autokindersitz- qeridoo-cradleme-gruppe-0-1-0-18kg-kindersitz/a-12 03/

Letzteren haben wir! Ist ab Geburt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.01.2014 23:35
Hups, stimmt, was für ein Denkfehler. Danke.

Noch ne Frage: ist BabyOne usw n gutes Geschäft zum Sitze kaufen? Oder gibts dafür richtige Experten... wenn ja, wo find ich die?
LiviaRose
3929 Beiträge
27.01.2014 23:36
Zitat von LIttleOne13:

Noch ne Frage: ist BabyOne usw n gutes Geschäft zum Sitze kaufen? Oder gibts dafür richtige Experten... wenn ja, wo find ich die?

Es gibt Experten!

Wo wohnst du den?

Es gibt zB Zwergperten
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.01.2014 23:52
Zitat von LiviaRose:

Zitat von LIttleOne13:

Es gibt Experten!

Wo wohnst du den?

Es gibt zB Zwergperten

Ich wohne im Westerwald. Das ist zwischen wo-der-Pfeffer-wächst und A....-der-Welt (im Norden von RLP)
Um zu den Zwergexperten zu kommen, müssten wir ne halbe Weltreise machen.
LiviaRose
3929 Beiträge
28.01.2014 00:17
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2014 07:55
Also Babyone ist für den Popo wir haben uns da bezüglich eines neuen Sitzes für den Großen "beraten" lassen...eigentlich wusste ich eh was ich will und wollte ihn nur mal probesitzen lassen. Aber die vor uns wurden echt mies beraten. Kind geschätzt knapp über 1 Jahr alt und die sind dann mit einen Fangkörpersitz da raus...sah furchtbar aus
Also ich würde auch zu Experten raten, hoffe du findest jemanden in deiner Nähe!
Espoir
343 Beiträge
28.01.2014 11:54
Hallo! Ich hab da mal ne Frage:
eine Bekannte von mir hat für ihre Tochter (8 Monate) den Cybex Sirona gekauft. Nun haben sie aber festgestellt, dass die Kleine in der Babyschale (da fährt sie ja auch rückwärts) immer kotzt. Sie schieben das auf das Rückwärtsfahren ... Kennt jemand von euch das Problem? Und was kann man da machen?
Wir haben auch den Sirona und sind total zufrieden. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es tatsächlich an der Fahrtrichtung liegen soll ...
Bin dankbar für Ideen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt