Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
19.03.2017 17:10
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Obsidian:

Ich liebe Magnolien Meine absoluten Lieblingsbäume

Meine auch

#3
19.03.2017 20:45
Zitat von Marf:

Kleinsohns Freundin gerade am Telefon....
Sie : ' Ist XX da'?

'Nein,er ist beim Schwimmen.'

Sie: ' Und nächste Woche?'

' Montag geht nicht,aber am Diensta...'- Sie unterbricht:' Dienstag habe ich AG,ebenso Mittwoch....dann rufe ich am Donnerstag an?'
'Äh,ja gerne..untrbricht wieder..'Gut,dann bis Donnerstag.Ich werde dann mit ihm alles weitere besprechen'!"
.... sie wird wohl Chefsekretärin oder so werden....




Wie alt ist sie denn?

Marf
28155 Beiträge
19.03.2017 21:25
Zitat von Skorpi:

Zitat von Marf:

Kleinsohns Freundin gerade am Telefon....
Sie : ' Ist XX da'?

'Nein,er ist beim Schwimmen.'

Sie: ' Und nächste Woche?'

' Montag geht nicht,aber am Diensta...'- Sie unterbricht:' Dienstag habe ich AG,ebenso Mittwoch....dann rufe ich am Donnerstag an?'
'Äh,ja gerne..untrbricht wieder..'Gut,dann bis Donnerstag.Ich werde dann mit ihm alles weitere besprechen'!"
.... sie wird wohl Chefsekretärin oder so werden....




Wie alt ist sie denn?

9
Vorhin hab ich ihm erzählt das sie angerufen hat.

'Ah,danke....dann muss ich mir Donnerstag freihalten.'

Zu Ostern bekommt er einen Terminplaner von mir.
19.03.2017 21:28
Zitat von Marf:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Marf:

Kleinsohns Freundin gerade am Telefon....
Sie : ' Ist XX da'?

'Nein,er ist beim Schwimmen.'

Sie: ' Und nächste Woche?'

' Montag geht nicht,aber am Diensta...'- Sie unterbricht:' Dienstag habe ich AG,ebenso Mittwoch....dann rufe ich am Donnerstag an?'
'Äh,ja gerne..untrbricht wieder..'Gut,dann bis Donnerstag.Ich werde dann mit ihm alles weitere besprechen'!"
.... sie wird wohl Chefsekretärin oder so werden....




Wie alt ist sie denn?

9
Vorhin hab ich ihm erzählt das sie angerufen hat.

'Ah,danke....dann muss ich mir Donnerstag freihalten.'

Zu Ostern bekommt er einen Terminplaner von mir.


Mega niedlich!

Alaska
18850 Beiträge
19.03.2017 21:29
Die erste Liebe!
Marf
28155 Beiträge
20.03.2017 07:41
Guten Morgen!

Heute Nacht hat der Wassertank im Keller komisch gebrummt. Runterfahren,Hochfahren....warten.....Spinnen ausweichen.....eine prickelnde Nacht hatte ich also!
Und jetzt warte ich auf den Schornsteinfeger.

Erste Liebe.....Kleinsohn hat eh nen Schlag bei den Mädels seiner Klasse.Wie sie in der Bücherrei letztens waren knickte er doof um,schwupps waren alle Damen besorgt und wollten helfen,ihn stützen und das Bein operieren.Ich hab die Lehrerin angeschaut und sie zuckte nur mit den Schultern : 'Ist immer so,er hat Groupies.'
Ihm gefällts.
Aber seine Chefsekretärin ist da nicht so....die lässt auch mal bitten.Deswegen passt es ja so schön.
Ich freu mich jedenfalls das beide nicht zu der Fraktion ' Mädchen/Jungs sind alle Doof' gehören.

21.03.2017 08:49
Zitat von Marf:

Kleinsohns Freundin gerade am Telefon....
Sie : ' Ist XX da'?

'Nein,er ist beim Schwimmen.'

Sie: ' Und nächste Woche?'

' Montag geht nicht,aber am Diensta...'- Sie unterbricht:' Dienstag habe ich AG,ebenso Mittwoch....dann rufe ich am Donnerstag an?'
'Äh,ja gerne..untrbricht wieder..'Gut,dann bis Donnerstag.Ich werde dann mit ihm alles weitere besprechen'!"
.... sie wird wohl Chefsekretärin oder so werden....
Klingt für mich auch als ob sie schon ein altes eingespieltes Ehepaar wären
Marf
28155 Beiträge
21.03.2017 14:17
'Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun.'

.... wirklich....zum schreien.....
21.03.2017 14:34
Zitat von Marf:

'Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun.'

.... wirklich....zum schreien.....

Hab ich schon wieder was verpasst?
Marf
28155 Beiträge
22.03.2017 08:06
Guten Morgen!

Heute ist ein toller Tag.
Meine Freundin hat am Hals eine Art Drüsenkrebs.Es bildete sich ein Knubbel,gleich neben der Halsschlagader.Der wurde nun - erfolgreich! ,gestern entfernt.4 Stunden im OP.
Ihr geht es gut,die Augen kann sie schließen und die Reflexe sind auch alle wo sie sein sollen.
Lt.Labor war das Ding komplett....also hat nicht gestreut usw.
Heute darf sie nun endlich wieder essen.Seit Montagnacht ist sie auf Diät.

Mein Rosenbäumchen habe ich umgetopft.Lavendel gesetzt....Heute wollte ich die Magnolie beheimaten,aber es regnet Bindfäden.Dann werde ich wohl mit dem aussäen der Tomaten beginnen.
Obsidian
15967 Beiträge
22.03.2017 08:55
Knospt deine Magnolie schon?
22.03.2017 09:06
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Heute ist ein toller Tag.
Meine Freundin hat am Hals eine Art Drüsenkrebs.Es bildete sich ein Knubbel,gleich neben der Halsschlagader.Der wurde nun - erfolgreich! ,gestern entfernt.4 Stunden im OP.
Ihr geht es gut,die Augen kann sie schließen und die Reflexe sind auch alle wo sie sein sollen.
Lt.Labor war das Ding komplett....also hat nicht gestreut usw.
Heute darf sie nun endlich wieder essen.Seit Montagnacht ist sie auf Diät.

Mein Rosenbäumchen habe ich umgetopft.Lavendel gesetzt....Heute wollte ich die Magnolie beheimaten,aber es regnet Bindfäden.Dann werde ich wohl mit dem aussäen der Tomaten beginnen.

Es lebe die moderne Medizin! Dir ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

Man kann ja nie genug Magnolien haben. Seit wir hier eingezogen sind, habe ich jedes Jahr eine gesetzt. Wobei Nr. 1 dieses Jahr irgendwie mehr Flechten hat als Knospen. Hoffentlich kommt sie noch.
Marf
28155 Beiträge
22.03.2017 12:02
Sie hat Knospen,aber die sind noch zu.Hier oben dauert es im Schnitt 3 Wochen länger mit der Wärme.
Aber mein Flieder ist heuer früh....da bin ich mal gespannt.Ich freu mich sehr auf den Duft!

Meiner Freundin gehts gut.Ich war gerade bei ihr.Der Hals ,also die Narbe ist im Moment Halloweenwürdig,wird aber nur sehr schwach zu sehen sein.Noch hat sie die Drinage drin....aber sie durfte essen!
Alaska
18850 Beiträge
22.03.2017 12:09
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Heute ist ein toller Tag.
Meine Freundin hat am Hals eine Art Drüsenkrebs.Es bildete sich ein Knubbel,gleich neben der Halsschlagader.Der wurde nun - erfolgreich! ,gestern entfernt.4 Stunden im OP.
Ihr geht es gut,die Augen kann sie schließen und die Reflexe sind auch alle wo sie sein sollen.
Lt.Labor war das Ding komplett....also hat nicht gestreut usw.
Heute darf sie nun endlich wieder essen.Seit Montagnacht ist sie auf Diät.


Oh, was für ein Glück.
Der Tod, von dem ich dir gestern erzählt hab, hängt mir nach. Ich hab so einen Sche** heut Nacht geträumt. Ich muss inzwischen nur Krebs hören und mir stellt es die Haare auf.

Wirklich schön zu hören mit deiner Freundin. Ich drück ihr die Daumen, dass er auch endgültig weg bleibt.

Zitat von Marf:

Mein Rosenbäumchen habe ich umgetopft.Lavendel gesetzt....Heute wollte ich die Magnolie beheimaten, aber es regnet Bindfäden .Dann werde ich wohl mit dem aussäen der Tomaten beginnen.


Das ist wohl die Strafe, dass wir Nina vorgestern so geärgert haben.
Marf
28155 Beiträge
22.03.2017 12:16
Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Heute ist ein toller Tag.
Meine Freundin hat am Hals eine Art Drüsenkrebs.Es bildete sich ein Knubbel,gleich neben der Halsschlagader.Der wurde nun - erfolgreich! ,gestern entfernt.4 Stunden im OP.
Ihr geht es gut,die Augen kann sie schließen und die Reflexe sind auch alle wo sie sein sollen.
Lt.Labor war das Ding komplett....also hat nicht gestreut usw.
Heute darf sie nun endlich wieder essen.Seit Montagnacht ist sie auf Diät.


Oh, was für ein Glück.
Der Tod, von dem ich dir gestern erzählt hab, hängt mir nach. Ich hab so einen Sche** heut Nacht geträumt. Ich muss inzwischen nur Krebs hören und mir stellt es die Haare auf.

Wirklich schön zu hören mit deiner Freundin. Ich drück ihr die Daumen, dass er auch endgültig weg bleibt.

Zitat von Marf:

Mein Rosenbäumchen habe ich umgetopft.Lavendel gesetzt....Heute wollte ich die Magnolie beheimaten, aber es regnet Bindfäden .Dann werde ich wohl mit dem aussäen der Tomaten beginnen.


Das ist wohl die Strafe, dass wir Nina vorgestern so geärgert haben.

Ich hab das heute früh erst gelesen....gestern wurde es mir zu bunt(nicht wegen dir),ich musste ausschalten.

Bisher ist alles im grünen Bereich.
Ja,scheiß Krebs.Mir begegnet er seit ich denken an.Sei einfach da für sie,mehr kann man kaum tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt