Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28179 Beiträge
15.03.2017 07:04
Elternabendweisheit : Eckbänke sind kommunikativ.

Marf
28179 Beiträge
17.03.2017 08:19
Mein Kleiner hatte gestern Damenbesuch.
Das er einen Katzenkalender hat fand sie - Originalton : Ungewöhnlich für einen Jungen,aber Toll.
Seine Bettwäsche sei Schön und so duftig.
Nach Inspektion des Schrankes wurde seine Kleidung ebenso akzeptiert.Die Pokemonkartensammlung fand Zustimmung.
....nur das wir Sprudelkisten haben und keinen Sprudler benutzen konnte sie nicht verstehen.
....er brachte sie dann nach Hause und wurde dafür umarmt.
Hach ja!
17.03.2017 08:32
OMG, ist das süß!
Marf
28179 Beiträge
17.03.2017 11:56
Mein Alltagsauto schafft den TÜV nicht.Bzw. ist der Aufwand zu groß weil eh bald noch die Kupplung kommt.
Ich finde diese Sucherrei nach einem anderen Wagen lästig.Und was für freche Preise....aber steht ja jeden Tag ein Dummer auf.

Zum Trost hab ich mir eine Magnolie gekauft,die kommt nun auf den Balkon.
Alaska
18850 Beiträge
17.03.2017 13:46
Zu deinem Bub: sehr süß!

Zum Auto: Mist. Aber es ist doch so toll, ein neues Auto auszusuchen.
17.03.2017 15:33
Zitat von Marf:

Mein Kleiner hatte gestern Damenbesuch.
Das er einen Katzenkalender hat fand sie - Originalton : Ungewöhnlich für einen Jungen,aber Toll.
Seine Bettwäsche sei Schön und so duftig.
Nach Inspektion des Schrankes wurde seine Kleidung ebenso akzeptiert.Die Pokemonkartensammlung fand Zustimmung.
....nur das wir Sprudelkisten haben und keinen Sprudler benutzen konnte sie nicht verstehen.
....er brachte sie dann nach Hause und wurde dafür umarmt.
Hach ja!


Wie süß ist das denn?!

Marf
28179 Beiträge
17.03.2017 16:10
Zitat von Alaska:

Zu deinem Bub: sehr süß!

Zum Auto: Mist. Aber es ist doch so toll, ein neues Auto auszusuchen.

Nein,ich bin mit einem Schrauber verheiratet.Alle paar Monate ein anderes Auto...inzw. sind wir da ruhiger geworden und ich hab meinen zwar nicht lieb gewonnen,aber er ist wie ein eingelaufener Schuh.Und nun wieder umgewöhnen.....
Aber ich hol mir den gleichen wieder,soweit es den noch gibt.Und ohne Leder....das ist doof am Bobbes.

Ja,ich hab da sehr charmante Exemplare um mich herum.
Alaska
18850 Beiträge
17.03.2017 16:19
Zitat von Marf:

Zitat von Alaska:

Zu deinem Bub: sehr süß!

Zum Auto: Mist. Aber es ist doch so toll, ein neues Auto auszusuchen.

Nein,ich bin mit einem Schrauber verheiratet.Alle paar Monate ein anderes Auto...inzw. sind wir da ruhiger geworden und ich hab meinen zwar nicht lieb gewonnen,aber er ist wie ein eingelaufener Schuh.Und nun wieder umgewöhnen.....
Aber ich hol mir den gleichen wieder,soweit es den noch gibt.Und ohne Leder....das ist doof am Bobbes.

Ja,ich hab da sehr charmante Exemplare um mich herum.


So ein Auto hatte mein Papa mal. Und wehe, du hast im Sommer vergessen, wie sich Leder aufheizen kann. Verbrannte Oberschenkel juchu!
Marf
28179 Beiträge
17.03.2017 16:25
Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

Zitat von Alaska:

Zu deinem Bub: sehr süß!

Zum Auto: Mist. Aber es ist doch so toll, ein neues Auto auszusuchen.

Nein,ich bin mit einem Schrauber verheiratet.Alle paar Monate ein anderes Auto...inzw. sind wir da ruhiger geworden und ich hab meinen zwar nicht lieb gewonnen,aber er ist wie ein eingelaufener Schuh.Und nun wieder umgewöhnen.....
Aber ich hol mir den gleichen wieder,soweit es den noch gibt.Und ohne Leder....das ist doof am Bobbes.

Ja,ich hab da sehr charmante Exemplare um mich herum.


So ein Auto hatte mein Papa mal. Und wehe, du hast im Sommer vergessen, wie sich Leder aufheizen kann. Verbrannte Oberschenkel juchu!

....jap,meine Schreie hallen immer noch nach.....und im Winter ist es als sässe man auf einem Eisblock.
Es gibt aber Modelle mit so einer schönen Alpakaausstattung.Das ist gaaaanz weich.Vielleicht hab ich Glück und finde einen der das hat.
Alaska
18850 Beiträge
17.03.2017 16:26
Ja, total altmodisch, aber kuschelig. Hatte meine Großtante immer über den Sitzen.
Oder war das Schafswolle. Irgendwas kuscheliges jedenfalls. Ist schon so lange her.
Marf
28179 Beiträge
17.03.2017 16:31
Zitat von Alaska:

Ja, total altmodisch, aber kuschelig. Hatte meine Großtante immer über den Sitzen.
Oder war das Schafswolle. Irgendwas kuscheliges jedenfalls. Ist schon so lange her.

Neee,kein Lammfell!

Das meine ich nicht.Das ist ein recht glatter,aber sehr weicher Bezug.Ist im Sportpaket enthalten.Das aber ursprünglich recht teuer war.Also muss ich suchen.

Marf
28179 Beiträge
18.03.2017 18:07
Montag wird das erste Auto angeschaut.
Marf
28179 Beiträge
19.03.2017 13:49
Kleinsohns Freundin gerade am Telefon....
Sie : ' Ist XX da'?

'Nein,er ist beim Schwimmen.'

Sie: ' Und nächste Woche?'

' Montag geht nicht,aber am Diensta...'- Sie unterbricht:' Dienstag habe ich AG,ebenso Mittwoch....dann rufe ich am Donnerstag an?'
'Äh,ja gerne..untrbricht wieder..'Gut,dann bis Donnerstag.Ich werde dann mit ihm alles weitere besprechen'!"
.... sie wird wohl Chefsekretärin oder so werden....

Obsidian
15967 Beiträge
19.03.2017 14:09
Ich liebe Magnolien Meine absoluten Lieblingsbäume
19.03.2017 17:03
Zitat von Obsidian:

Ich liebe Magnolien Meine absoluten Lieblingsbäume

Meine auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt