Die Tragemamas
31.07.2013 22:23
Zitat von goldfisch:
oh man, ich hab mal wieder ein tt gekauft ohne eigentlich eins kaufen zu wollen.
war bei didymos und da die ja gerade kurze tts im Angebot haben und ich noch kein 4er hatte.... tja jetzt hab ich ein Indio ultramarine
dabei war ich noch während meiner ersten Schwangerschaft so davon überzeugt, dass das nur was für öko muttis ist
Du Ökomutter
31.07.2013 22:37
ja beim ersten Kind dachte ich auch noch so aber da war ich zarte 19 und unerfahren.....hab mir damals sogar die sünde Babybjörn andrehen lassen weil sie im Geschäft ja so der renner war und es eben damals modern war. Man wusste es ja noch nicht besser und dachte was einem die fachleute geben wird schon gut sein...
.
Heute weiß man wie schlecht diese halt sind...
.
beim zweiten zog ich dann voll auf die Familienbildungschiene und seitdem bin ich im vollen Programm.....
Es gibt halt nichts einzigartigeres auf der Welt als ein Kind zu bekommen und das ist bei jedem Kind von neuem so....somit ist es genau das was mir am meissten spaß macht....
Also Beruflich wie auch vom Hobby und meine eigene Familie natürlich erst recht...
Tragen gehört für mich genauso dazu die Erste Lebenszeit mit meinem Kind zu genießen...den gerade die ersten Monate und Jahre verfliegen und kommen nie wieder auf solch eine Art gemeinsamkeit wieder....
Man ist seinem Kind natürlich immer nahe aber nie wieder auf solch eine weise der Bindung wo man auch diese nähe so wertschätzt....sie wachsen und entwickeln sich so rasant...
Heute darf ich dem großen in umgebung anderer kein küsschen mehr geben
31.07.2013 23:05
Hat von euch denn jemand einen Ring Sling zu verkaufen? Weiß nicht wie lang der sein sollte, hab größe 34/36. Und er sollte eher hell sein.
31.07.2013 23:10
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Was haltet ihr von dem bondolino auf Popeline?
Naja.Ich würde den aus Tragetuch vorziehen, weil er sich besser anpasst. Aber es gibt Schlimmeres.
01.08.2013 00:25
Aaaaah, ich habe gerade ein Artipoppe erjagd. Mensch, bin ich aufgeregt!
01.08.2013 14:24
Zitat von MsMuffin:
Oh, schön! Welches denn?
Sag mal wo hast du drin Little frog bestellt und kam nachdem du bezahlt hast nochmal ne Bestätigung oder einfach irgendwann das Tuch?
01.08.2013 15:56
Hallo
Darf ich euch eben mal fragen was ihr zu dieser Trage sagt?
Ich möchte gerne eine für meinen 6 Monate alten Sohn kaufen damit ich im Winter auch nicht unbedingt nen Kinderwagen durch den schnee schubsen muss
http://www.tragzeit.de/tragehilfen/storchenwiege-c arrier/1177/kindertrage-storchenwiege-graphit
Vielen Dank
Ich möchte gerne eine für meinen 6 Monate alten Sohn kaufen damit ich im Winter auch nicht unbedingt nen Kinderwagen durch den schnee schubsen muss
http://www.tragzeit.de/tragehilfen/storchenwiege-c arrier/1177/kindertrage-storchenwiege-graphit
Vielen Dank
01.08.2013 17:09
Zitat von LiviaRose:
Zitat von MsMuffin:
Oh, schön! Welches denn?
Sag mal wo hast du drin Little frog bestellt und kam nachdem du bezahlt hast nochmal ne Bestätigung oder einfach irgendwann das Tuch?
Ein Two Birds Avianus 6er (goldener Tussahfaden mit Baumwolle in Ecru). Ein echt teurer Spaß, aber ich hoffe, dass ich damit an ein etwas farbenfroheres AP komme (+ Geld). Ohne Artipoppe, Uppymama oder tausende von Dollar kommt man ja nicht an diese Sahneschnitten .
Ich war gestern nach der Jagd so voll mit Adrenalin, dass ich erst mal eeeeewig nicht schlafen konnte .
Zum Frog: Also ich hatte bei einer deutschen Händlerin bestellt und die hat für ihre Kunden eine Sammelbestellung gemacht, deswegen hatte ich mit dem Vorgang an sich wenig zutun. Aber ich habe bei Facebook mitbekommen, dass die Händler ganz schön hinterherrennen mussten, um ihren Bestellstatus zu erfahren. Der Hersteller ist wohl mit dem Ansturm ganz schön überfordert .
01.08.2013 21:56
Zitat von MsMuffin:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von MsMuffin:
Oh, schön! Welches denn?
Ein Two Birds Avianus 6er (goldener Tussahfaden mit Baumwolle in Ecru). Ein echt teurer Spaß, aber ich hoffe, dass ich damit an ein etwas farbenfroheres AP komme (+ Geld). Ohne Artipoppe, Uppymama oder tausende von Dollar kommt man ja nicht an diese Sahneschnitten .
Ich war gestern nach der Jagd so voll mit Adrenalin, dass ich erst mal eeeeewig nicht schlafen konnte .
Zum Frog: Also ich hatte bei einer deutschen Händlerin bestellt und die hat für ihre Kunden eine Sammelbestellung gemacht, deswegen hatte ich mit dem Vorgang an sich wenig zutun. Aber ich habe bei Facebook mitbekommen, dass die Händler ganz schön hinterherrennen mussten, um ihren Bestellstatus zu erfahren. Der Hersteller ist wohl mit dem Ansturm ganz schön überfordert .
Manmanman, ganz schön spannend dieses Jagen .
Ich hab bei Tragekind bestellt. Hat da jemand erfahrung?!?
01.08.2013 22:03
Ich hab nun seit gut 1 Woche mein Little Frog Ring Sling, aber irgendwie bin ich glaube zu doof zum ummachen.
Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist
Könnt ihr mir da ne Anleitung empfehlen wie leicht verständlich ist
01.08.2013 22:45
Zitat von Minchen1990:
Hallo
Vielen Dank
Grundsätzlich nicht schlecht, aber sitzt nicht bei jedem gut. Ausprobieren
02.08.2013 00:18
Zitat von sTanja:
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Naja.Ich würde den aus Tragetuch vorziehen, weil er sich besser anpasst. Aber es gibt Schlimmeres.
Ich eben auch.
Aber meinem mann gefallen da die Farben von dem leichten nicht so wirklich.
Hatten den dunkelblauen, - da meinte er jeder würde denken wir hätten einen jungen oder es sei ein BabyBjörn.
Er möchte gerne den grauen mit Stern.
Finde aber wirklich das die Anpassung da nicht so optimal ist.
Echt ein Mist!
02.08.2013 00:24
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sTanja:
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Ich eben auch.
Aber meinem mann gefallen da die Farben von dem leichten nicht so wirklich.
Hatten den dunkelblauen, - da meinte er jeder würde denken wir hätten einen jungen oder es sei ein BabyBjörn.
Er möchte gerne den grauen mit Stern.
Finde aber wirklich das die Anpassung da nicht so optimal ist.
Echt ein Mist!
Aber es gibt doch noch andre Farben oder ihr holt nen hellen und färbt...hab ich auch gemacht
Und das es kein BB ist, sollte ja wohl jeder sehen, der sich nur n bisschen damit auskennt...die, die sich nicht auskennen, werden wohl auch keinen BB kennen
02.08.2013 07:31
ich finde die Froggys unglaublich steif....da ist ne menge weichkuscheln nötig sofern ich ihn behalte....
.
.
ich hab ne Händlerin die mit als erste in Frösche gesammelt und bestellt hat und auch viel Natibaby macht und da auch die sammelbestellungen für die Preoders macht ( ich finde das Leo ja jetzt toll )
( evtl die gleiche dame ? )
.
Da hole ich auch immer meine Babylegs gut jetzt bei der hitze weniger nötig aber bald wieder
.
.
ich hab ne Händlerin die mit als erste in Frösche gesammelt und bestellt hat und auch viel Natibaby macht und da auch die sammelbestellungen für die Preoders macht ( ich finde das Leo ja jetzt toll )
( evtl die gleiche dame ? )
.
Da hole ich auch immer meine Babylegs gut jetzt bei der hitze weniger nötig aber bald wieder
02.08.2013 12:47
Zitat von LiviaRose:Hab da auch bestellt! Ist sehr nett
Zitat von MsMuffin:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von MsMuffin:
Oh, schön! Welches denn?
Manmanman, ganz schön spannend dieses Jagen .
Ich hab bei Tragekind bestellt. Hat da jemand erfahrung?!?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt