Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
17.02.2013 12:01
Zitat von sabrina1987:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von sabrina1987:

naja andere kinder wurden auch nicht im haushalt getragen....und sind groß geworden.....ich bin da herlich gesagt nicht so ein fan von......mein freund möchte so gerne......also wird das baby ca 1 mal die woche getragen.....kommt drauf an wohin es geht
gibt es preislich gute tragen für 50 euro?

Ich hatte für die ersten 5 Monate ein Moby Wrap liegt neu so zwischen 40 und 50 €

preislich echt gut.....aber wollten eher eine bauchtrage für den papa nen mann mit tuch....naja

Mein Mann hat die kleine auch oft im Tuch getragen es muss ja nicht unbedingt ein rosa farbenes mit Blümchen sein^^ unseres ist/war dunkelgrün, gibt die aber auch ganz in schwarz usw
Halessia
4118 Beiträge
17.02.2013 12:02
Zitat von sabrina1987:

Zitat von sabrina1987:

naja andere kinder wurden auch nicht im haushalt getragen....und sind groß geworden.....ich bin da herlich gesagt nicht so ein fan von......mein freund möchte so gerne......also wird das baby ca 1 mal die woche getragen.....kommt drauf an wohin es geht

Ich hatte für die ersten 5 Monate ein Moby Wrap liegt neu so zwischen 40 und 50 €

preislich echt gut.....aber wollten eher eine bauchtrage für den papa nen mann mit tuch....naja

Der Hop-Tye ist eine "Mischung" aus Tuch und Trage, meiner trägt auch damit. Und wenn dein Mann doch möchte, seh ich da kein Problem?! Männer, die Babys tragen, wirken sooooooooo anziehend auf Frauen, du wirst deinen Mann anketten müssen mit Tuch...
17.02.2013 12:03
Zitat von Halessia:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von sabrina1987:

Der Hop-Tye ist eine "Mischung" aus Tuch und Trage, meiner trägt auch damit. Und wenn dein Mann doch möchte, seh ich da kein Problem?! Männer, die Babys tragen, wirken sooooooooo anziehend auf Frauen, du wirst deinen Mann anketten müssen mit Tuch...

Ja, Tragepapas sind absolut sexy
und Hop-Tye ist auch Papatauglich (auch wenn ich meinem beim anlegen helfen muss...aber das ist eher lernfaulheit seinerseits )
Pauli
10295 Beiträge
17.02.2013 12:03
Einen Bondolino bekommst du mit Glück gebraucht für 60€...ist aber nur bedingt optimal, denn anfangs muss da der steg vermutlich noch abgebunden werden.
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 12:06
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Tragetuecher/AM AZONAS-Baby-Trage-MEI-TAI-EARTH-1.html?y=h5qtg8don vt67r54hck9dg8794

was sagt ihr dazu??? wurde mir empfohlen

jaaa männer die babys tragen sind echt süß
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2013 12:10
Ich denke mit nem gebrauchten Mysol oder Hoppe/DiddyTai.....
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2013 12:15
Wenn ihr auf Tuch kein Bock habt uns eh schon eher anti, als pro seid, dann kauft keine wrapcon -kein didytai, hoptye und ähnliches.

Ich würde auch bondolino sagen aber wie pauli schon sagte...von Geburt an, ist der nicht richtig gut geeignet.

Wenn ihr noch n zehner drauf legt, wäre in der tat der mysol vllt ne Idee.
Gebraucht gibt es die immer mal wieder recht günstig und die trage ist gut (ab Geburt) und geht auch relativ lange mit
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2013 12:16
Zitat von sabrina1987:

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Tragetuecher/AM AZONAS-Baby-Trage-MEI-TAI-EARTH-1.html?y=h5qtg8don vt67r54hck9dg8794

Beim kauf eines tais darauf achten, dass das rückenteil aus tragetuchtoff ist und der Steg verstellbar ist.

Das ist hier beides NICHT der Fall...also Geld wertvoller anlegen!
17.02.2013 12:22
Zitat von Tanne85:

Zitat von sabrina1987:

Beim kauf eines tais darauf achten, dass das rückenteil aus tragetuchtoff ist und der Steg verstellbar ist.

Das ist hier beides NICHT der Fall...also Geld wertvoller anlegen!

Woran erkennt man eigentlich dass das Rückenteil aus TT Stoff ist?
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2013 13:07
Also meistens steht das in der Beschreibung oder man erfragt es eben.

Die alten Hasen erkennen es auch meist, weil man einfach soooooo viele Tücher kennt
Niji
32928 Beiträge
17.02.2013 14:50
tagepapas sind sexy und besonders mit tuch!
und naja wi hatten auch nicht geplant sie nu zu tragen. und was is passiert? der kiwa is wida weggekommen ohne genutzt zu weden
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
17.02.2013 17:10
Zitat von sTanja:

Zitat von Ella.im.Wunderland:

Danke für eure Antworten! Welche Tragen sind denn für größere Babys angebracht..?

Da wären Frl Hübsch Toddler, Buzzidil, und Huckepack medium die erste Wahl, alles etwa ab Gr 74. Buzzidil etwas früher.

Danke! Also besagte Freundin bleibt bei der Manduca..

.. Aaaaber ICH find den Buzzidil ganz interessant Liest sich so ja echt super. Habe nirgends etwas bezüglich der Länge des Hüftgurtes gelesen.. Weiß da evtl. jemand mehr?
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2013 17:13
Kann ich Dir spaeter mal ausmessen
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2013 17:14
Aaaaaaaaber man kann sich auch mit Sondermassen einen naehen lassen, das ist unwesentlich anders vom Preis ausser man will besondere Designs und Applis
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
17.02.2013 17:43
Zitat von starlett12c:

Aaaaaaaaber man kann sich auch mit Sondermassen einen naehen lassen, das ist unwesentlich anders vom Preis ausser man will besondere Designs und Applis

Das wäre nett!

Jaaa hab ich auf der HP gesehen.. Total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt