Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelsuchtis Jahres-birthday Runde 2016

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
24.01.2016 20:57
Mehi alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag
24.01.2016 20:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mehi08:

Kathrin, ich habe gerade festgestellt, beim Blick auf die Liste das Hoeycake hier ja auch mitgemacht hätte hast du das hier schon umgemodelt

... ist sie weg ?
japp ist sie und vor allem OHNE was zu sagen, so das fast ALLE wichtelrunden derbe umgstellt werden mussten

Melli ich denke das ich es hier schon geklärt hatte, denn auf meiner gespeicherten wichtelliste wer wen steht sie nimmer, daher meine ich, ich hab das geklärt

Na sowas kann ich ja leiden ...

Aber okay - ich hab damit ja nix zu tun ... Beneide euch nicht um die Arbeit... Gut, dass ihr es geschafft habt.
12.02.2016 10:05
Mein lieber böser Wichtel ...

Mein Paket ist angekommen und ich muss ständig drum rum schleichen ... Das ist sowas von gemein

Ich freu mich natürlich, aber bis zum 23.3. ist es noch sooooo lang ...
Bist du immer so schnell, oder dachtest du evtl. ich hab schon im Feb. Geburtstag?
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2016 10:34
Zitat von Schnucky86:

Mein Paket ist angekommen und ich muss ständig drum rum schleichen ... Das ist sowas von gemein

Bist du immer so schnell, oder dachtest du evtl. ich hab schon im Feb. Geburtstag?

Ich habe soooooo viel runden die Ende März enden und so muss ich jetzt nach und nach alles wegschicken
Das tut mir auch wirklich leid gebe es deinen Mann der das Verstecken kann

Ich hatte es beim Valentinswichteln ja schon angemerkt das ich seeeehr zeitig verschicken "muss"
12.02.2016 11:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

Ich habe soooooo viel runden die Ende März enden und so muss ich jetzt nach und nach alles wegschicken

Ich hatte es beim Valentinswichteln ja schon angemerkt das ich seeeehr zeitig verschicken "muss"

*lach - alles gut ...

Außerdem verpassen wir es so nicht, weil ich grade entbinde oder so ..
zaubertraene
7273 Beiträge
12.02.2016 20:19
Oh das ist gemein, ich würde sterben vor neugierde
zaubertraene
7273 Beiträge
12.02.2016 20:19
Was ist mit den anderen Mädels, habt ihr keine Wünsche?
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2016 21:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

*lach - alles gut ...

Außerdem verpassen wir es so nicht, weil ich grade entbinde oder so ..

Dann kannst du es noch schnell in die Kliniktasche packen
wolkenschaf
11911 Beiträge
13.02.2016 08:30
Zitat von zaubertraene:

Was ist mit den anderen Mädels, habt ihr keine Wünsche?

Doch, aber die ändern sich bis August wahrscheinlich noch 17Mal. Daher warte ich noch...
Jazz92
11468 Beiträge
13.02.2016 12:44
jep, ich warte deshalb auch noch. august ist noch etwas hin
netti87
1576 Beiträge
14.02.2016 19:44

Wir haben Geburtstag und das sind unsere Wünsche
14.01. Yogi
Ich hab auch eine AMazonliste und wenn es etwas davon sein soll dann bitte löschen, damit es nicht doppelt kommt , denn diese Liste hab ich auch bei allen Wichtelrunden. Ignoriert das teure oder das für Kinder darauf.
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2ETA37A1 QW2R0/ref=cm_wl_rlist_go_o

Ansonsten kann man mir noch eine Freude machen mit Toblerone, MAschinenstickgarn von Madeira oder Marathon. Oder eben Plotterfolien ( plotteranne hat tolle)

23.01. Mehi
Ich würde mich über das Buch "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier freuen.
Außerdem kann ich immer die schnelleinziehende Handcreme von Neutrogena gebrauchen, sowie Vanille Dusch-Öl Bad von DM, Vanilleduschgel oder welches von Nivea. Von Ipuro liebe ich Raumfuft mit den Stäbchen(keine Ahnung wie das wirklich heißt ) in Cotton Fields. GoBlonder Haarshampoo von John Frieda wäre auch noch total genial

23.03. Schnucky
Ich bin immer ratlos, daher hab ich mal versucht, eine Amazon-Wunschliste zu machen.
Die gilt für alle möglichen und unmöglichen Wichtelrunden - hab auch eine für meine Maus und eine fürs Baby angefangen - aber Geburtstag gehört eigentlich MIR *muhahaha*
Es muss aber nicht von Amazon sein - ich finde es nur praktisch, dass eben alles angezeigt wird bzw. verschwindet und Doppelkäufe vermieden werden können ...

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3PCWCXW SR966/ref=cm_wl_rlist_go_o?

Bitte für mich keine Cremes, Duschbad oder sowas und keine Duftkerzen Da sind meine Haut und Nase sehr eigen.
Edit:
An Duschzeug / Bodylotion vertrage ich das "Mandelblüten Hautzart" von Kneipp ganz gut. ( http://www.amazon.de/gp/product/B00169IQG4?keyword s=kneipp%20mandelbl%C3%BCten%20hautzart&qid=14 52063932&ref_=sr_1_2&sr=8-2 )

Ich freue mich außerdem über:
schöne Stoffe, Bündchenware, Schokolade (Kuhflecken von Milka z.B. oder Lindor von Lindt
Wenn mein Wichtel nähen kann, wäre ein Trage-Mama-Kind Schal was Tolles (weiß nicht genau wie das heißt) - sowas mit 2 "Kopflöchern", was meinen Hals und den Platz zwischen mir und Baby beim Tragen toll warm hält.

30.05. Zauberträne
Ich würde mich sehr über eine genähte Gürtel-/Hüfttasche (vlt. kann mein Wichtel nähen, bei mir steht die schon ewig auf der TO DO Liste, komme aber nie dazu, was für mich zu nähen) -
http://schnabelina.blogspot.de/2014/10/freebook-sc hnabelinahipbag-online.html (sowas in der Art)

Ansonsten mag ich lustige Socken (Gr. 3 ,
und ich liebe Nivea (Duschgel - weiß oder blau, Gesichtswaschgel)

Ich bräuchte auch eine neue Schere. Sowas in der Art
http://www.amazon.de/Rayher-Hobby-53795000-Sticksc here-SB-Blister/dp/B00I3IELXS/ref=sr_1_17?ie=UTF8& amp;qid=1448870007&sr=8-17&keywords=schere +n%C3%A4hen

Am Wochenende nach dem Backen sah ich wieder wie ne Sau aus. Eine Schürze wäre also auch gar nicht mal so schlecht

11.06. Curleysue

04.08. Wolkenschaf

15.08. ConnorsMom

24.08. Jazz92

12.09. Netti87
Da es ja zum Geburtstag ist, würde ich mich auch gern überraschen lassen aber ich will meinen wichtel nicht verärgern, daher ein paar Anregungen

Ich liebe die kerzen von yankee candel.
Eulen mag ich in vielen varianten: als windlicht, figur, loop, ohrstecker usw.
Meine lieblingsfarben: lila, blau, orange
Duschbad und in dusch lotion kann ich immer gebrauchen.

Was ich nicht mag: cocos und vanilleduft

Mehr fällt mir grad nicht ein.

19.10. Hoeycake

22.12. Bochumermama
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.02.2016 07:36
Zauberträne ich brauche deine aadresee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2016 07:07
Zauberträne nachricht für dich

bitte sag zauberträne von mir, dass ihr Paket leider jetzt schon unterwegs ist ... Mein Schatz bringt es heute zu Hermes.

Sie soll es bitte UNBEDINGT öffnen - es ist alles blickdicht verpackt, aber sie muss die Hälfte der Karte sofort lesen.
Mehi08
37089 Beiträge
19.03.2016 08:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zauberträne nachricht für dich

bitte sag zauberträne von mir, dass ihr Paket leider jetzt schon unterwegs ist ... Mein Schatz bringt es heute zu Hermes.

Sie soll es bitte UNBEDINGT öffnen - es ist alles blickdicht verpackt, aber sie muss die Hälfte der Karte sofort lesen.

Oh Gott, dass klingt ja spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt