♡☆ Wichtelrunde(n) der Januar Mäuschen 2015 ☆♡
27.07.2015 20:25
Wir müssen ja diese Woche verschicken oder? Bis zum 01.08.?
Wann ist eigentlich auspacken angesagt? Ich bin dann nämlich in München bei meiner Mama die erste August Woche
Wann ist eigentlich auspacken angesagt? Ich bin dann nämlich in München bei meiner Mama die erste August Woche
27.07.2015 20:57
Zitat von Ciara20:
Am 08.08
27.07.2015 20:58
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Ciara20:
Am 08.08
Vielleicht kannst du es ja mit zur Mama nehmen.
28.07.2015 13:17
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Ciara20:
Am 08.08
Vielleicht kannst du es ja mit zur Mama nehmen.
Ja das werde ich machen wenn es bis Sonntag da ist
29.07.2015 13:20
Ach Mist
Beim einpacken ist mir aufgefallen das ein Teil noch gar nicht dabei ist das ich bestellt habe
Habe eben mal den Status abgefragt und das Teil wird Morgen versendet. Hoffe das es bis Samstag hier ist (Hermes) damit ich Samstag noch versenden kann.
Beim einpacken ist mir aufgefallen das ein Teil noch gar nicht dabei ist das ich bestellt habe
Habe eben mal den Status abgefragt und das Teil wird Morgen versendet. Hoffe das es bis Samstag hier ist (Hermes) damit ich Samstag noch versenden kann.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt