♡☆ Wichtelrunde(n) der Januar Mäuschen 2015 ☆♡
04.05.2015 20:56
Zitat von Seramonchen:
Ich muss nur noch einpacken und wollte noch eine Kleinigkeit nähen
Ohhh nähen. Hoffentlich bist du mein wichtel oder jemand anderes nähbegabtes.
Ich finde eure Sachen nämlich immer so toll
05.05.2015 13:23
Es wird schon verschickt?! Bitte nicht an mich- ich bin nicht stark genug, um einen Monat vor dem Päckchen zu sitzen!
08.05.2015 14:10
Zitat von nicole2104:
Ihr könnt mich doch nicht soooooo lange foltern
10.05.2015 12:36
Mädels. Habe meinen Freund zur Post geschickt gehabt, um das Peket aufzugeben. Vorhin habe ich ihn um den Bon gebeten und beim überreichen hat er mir ganz stolz erzählt, dass das Päkchen so leicht war, dass er es als Briefsendung aufgeben konnte. Und weil er im Hinterkopf hatte, dass ich etwas von Sendungsverfolgung geredet hatte, hat er es als Einschreiben gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Sendung ist nicht versichert , aber immerhin habe ich Zugang zur Sendungsverfolgung. (Falls es verloren gehen sollte, ersetze ich es selbstverständlich!)
Wollte ich nur gesagt haben. Sorry.
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Sendung ist nicht versichert , aber immerhin habe ich Zugang zur Sendungsverfolgung. (Falls es verloren gehen sollte, ersetze ich es selbstverständlich!)
10.05.2015 13:23
Zitat von Marille:
Mädels. Habe meinen Freund zur Post geschickt gehabt, um das Peket aufzugeben. Vorhin habe ich ihn um den Bon gebeten und beim überreichen hat er mir ganz stolz erzählt, dass das Päkchen so leicht war, dass er es als Briefsendung aufgeben konnte. Und weil er im Hinterkopf hatte, dass ich etwas von Sendungsverfolgung geredet hatte, hat er es als Einschreiben gemacht.
Männer
Aber es wird ja sicher die nächsten Tage bei wem ankommen
10.05.2015 14:01
Zitat von Ciara20:
Zitat von Marille:
Männer
Aber es wird ja sicher die nächsten Tage bei wem ankommen
Ja ganz sicher.
Männer, ja da hast du recht. Mir wird immer gesagt, ich müsse lernen Verantwortung abgeben zu können und das Ergebnis, wenn ich mich mal dazu durchringen kann, sieht genau SO aus.
10.05.2015 14:17
Na immerhin gibt es eine Verfolgungsnummer.
Wird schon ankommen.
Wird schon ankommen.
11.05.2015 08:32
Zitat von Chuchu86:
aahhh ich bin noch gar nicht fertig
Hast ja noch Zeit.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt