☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️
20.08.2016 10:38
Zitat von Mehi08:ich warte noch auf eine Bestellung, zwalls die nächste Woche immer noch nicht kommt, schicke ich es eben nach, der Rest wird aber auf jeden Fall verschickt...
Noch knapp 2 Wochen und die Runde ist beendet wie ist bei allen stand der Dinge?!
20.08.2016 14:01
Zitat von Rosa.Wolken:
Pff dann nochmal
"Wo ist die Zeit denn jetzt geblieben
Mag mal jemand die Zeit anhalten??
Mein "IchversendezumerstenmalmitHermesPaket" wurde bisher noch nicht weiter bearbeitet, bin gespannt wann es ankommt. Hermes soll ja immer etwas langsamer sein. Hauptsache es kommt heil an
Bin ganz gespannt
Hoffe es geht soweit allen gut, jetzt müssten ja bald wieder neue Babys hier schlüpfen oder?
Marlen? Goldbär?
Ich bin scheinbar ein Elefant und entbinde erst in einem Jahr
20.08.2016 21:31
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rosa.Wolken:
Pff dann nochmal
Mein "IchversendezumerstenmalmitHermesPaket" wurde bisher noch nicht weiter bearbeitet, bin gespannt wann es ankommt. Hermes soll ja immer etwas langsamer sein. Hauptsache es kommt heil an
Bin ganz gespannt
Hoffe es geht soweit allen gut, jetzt müssten ja bald wieder neue Babys hier schlüpfen oder?
Marlen? Goldbär?
Genau den selben Gedanken hatte ich "damals" auch.
22.08.2016 18:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rosa.Wolken:
Pff dann nochmal
Bin ganz gespannt
Marlen? Goldbär?
Und?? Ist sie da
22.08.2016 20:27
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rosa.Wolken:
Pff dann nochmal
Bin ganz gespannt
Marlen? Goldbär?
Und?? Ist sie da
Nein, leider nicht
22.08.2016 20:30
Zitat von Marlen84:die lässt sich aber zeit, bestimmt geht es dafür dann ganz schnell, ich wünsche dir alles gute für die Geburt
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rosa.Wolken:
Pff dann nochmal
Bin ganz gespannt
Marlen? Goldbär?
Und?? Ist sie da
Nein, leider nicht
23.08.2016 13:30
Sabrina , hier eine Frage für dich:
Kannst du Sabrina fragen beim wichteln ob sie noch etwas braucht? Schnuller Flaschen oder sonstiges ?!?
Kannst du Sabrina fragen beim wichteln ob sie noch etwas braucht? Schnuller Flaschen oder sonstiges ?!?
23.08.2016 16:16
Zitat von Mehi08:
Sabrina , hier eine Frage für dich:
Schnuller mag der Herr nicht. Mein Finger ist die bessere Beruhigung.
Flaschen nehme ich gerne Glasflaschen. Da hab ich bisher nur eine von, da ich ja noch voll stille.
23.08.2016 16:17
Ich warte immer noch auf meine Bestellungen
Und wir fahren Sonntag in den Urlaub
Und wir fahren Sonntag in den Urlaub
25.08.2016 19:37
Wir haben es geschafft!
Isabella Hermine ist endlich geboren, am 24.08., plötzlich und unerwartet bei 41+4
25.08.2016 19:39
Zitat von Marlen84:herzlichen Glückwunsch!!! Na endlich, die süße Maus hat es aber spannend gemacht. Hoffe, es ist alles gut gegangen. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht....
Wir haben es geschafft!
Isabella Hermine ist endlich geboren, am 24.08., plötzlich und unerwartet bei 41+4
25.08.2016 20:34
Und zur Belohnung haben wir Post ins Krankenhaus bekommen
Liebe Rosa. Wolken, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Paket.
Es ist wunderschön und so passend für das Wetter momentan.
Ein tolles Paket und zeitgleich mit dem Baby angekommen
Tausend Dank dafür, soooo schön, schaut selbst...
Liebe Rosa. Wolken, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Paket.
Es ist wunderschön und so passend für das Wetter momentan.
Ein tolles Paket und zeitgleich mit dem Baby angekommen
Tausend Dank dafür, soooo schön, schaut selbst...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt