Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
27.05.2016 13:41
Du hast Kuschel Sonderrechte
Marlen84
6882 Beiträge
27.05.2016 21:30
]
Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Disney & Winnie Pooh, ein Baby-Pflegeset wäre schön (Nagelschere & co), ein "Sonnenhut" für Jungs, gerne auch etwas mit Namen (unser kleiner Schatz wird Bennet heißen), gerne in den Farben: blau, grün, weiß, grau, Motive wie Sterne, Streifen und seit neuestem Elefanten sind bei mir gerade super angesagt.
Ich mag nicht:
Schnullerkette, Badethermometer, Bob der Baumeister, Superhelden wie Batman, Superman und co., Star Wars, Spucktücher, Bodys und Babymützchen haben wir mittlerweile en massse, Spieluhren, Kuscheltiere, bitte keinen Süßkram oder so, dank vieler Allergien vertrage ich viel nicht.,

Marlen :

Ich mag:
Mädchenmütze für den Sommer Größe 50-56, mit Rüschen (sollte aber bequem beim Liegen sein)
Süße Rüschensocken aus Baumwolle 50-56
Kleidung ab Größe 62/68 für Herbst/Winter aus Baumwolle
Kinderwagenkette aus Holz für Mädchen (gern auch gut gebraucht)
Einen süßen Anhänger für die Babyschale
80*80 Kissenbezug für den Kinderwagen, weiß/flieder/mit Blümchen/Stickerei/karirert/mit Rüschen... kitischig eben (aber nicht pink oder nur rosa), so wie Früher die Paradekissen waren
Sher sehr gern was handgemachtes
Badezusatz von Freiöl für Mama (so kleine Tütchen)
Süße mädchenhafte Baumwollwindeln mit Motiv/Muster oder farbig
Nuk oder Mam Nuckis Größe 1

Ich mag nicht:
Pink, beige, orange, Sterne, Babyöl, Bodys, Kleidchen fürs Baby, Bücher, Deko, Spielzeug, Babydecken (hab ich schon so viele)

Christen :

Ich mag:
Schnullerkette mit dem Name Ella, Haarseife von Wolkenseifen, Gerne was Selbstgenähtes für meine Mädels in 122/128,vegane Aufstriche.

Ich mag nicht:
Die Farbe Orange ..
ConnorsMom
7241 Beiträge
27.05.2016 22:25

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich würde mich sehr über ein Fühltier von Lamaze freuen,wir haben bisher noch keins davon.
Mam Silikon Schnuller ab 6 Monate,Mullwindeln in Jungsfarben,selbstgenähte Hosen in Gr 80,Spannbettuch für Jungs in 120x60,Alles mit dem Namen Collin.
Vielleicht findest du etwas für Connor wo :bester (großer) Bruder oder so ähnlich drauf steht,darüber würde er sich sicherlich freuen
Ich mag nicht:
Pflegeprodukte,Socken,Lebensmittel

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Disney & Winnie Pooh, ein Baby-Pflegeset wäre schön (Nagelschere & co), ein "Sonnenhut" für Jungs, gerne auch etwas mit Namen (unser kleiner Schatz wird Bennet heißen), gerne in den Farben: blau, grün, weiß, grau, Motive wie Sterne, Streifen und seit neuestem Elefanten sind bei mir gerade super angesagt.
Ich mag nicht:
Schnullerkette, Badethermometer, Bob der Baumeister, Superhelden wie Batman, Superman und co., Star Wars, Spucktücher, Bodys und Babymützchen haben wir mittlerweile en massse, Spieluhren, Kuscheltiere, bitte keinen Süßkram oder so, dank vieler Allergien vertrage ich viel nicht.,

Marlen :

Ich mag:
Mädchenmütze für den Sommer Größe 50-56, mit Rüschen (sollte aber bequem beim Liegen sein)
Süße Rüschensocken aus Baumwolle 50-56
Kleidung ab Größe 62/68 für Herbst/Winter aus Baumwolle
Kinderwagenkette aus Holz für Mädchen (gern auch gut gebraucht)
Einen süßen Anhänger für die Babyschale
80*80 Kissenbezug für den Kinderwagen, weiß/flieder/mit Blümchen/Stickerei/karirert/mit Rüschen... kitischig eben (aber nicht pink oder nur rosa), so wie Früher die Paradekissen waren
Sher sehr gern was handgemachtes
Badezusatz von Freiöl für Mama (so kleine Tütchen)
Süße mädchenhafte Baumwollwindeln mit Motiv/Muster oder farbig
Nuk oder Mam Nuckis Größe 1

Ich mag nicht:
Pink, beige, orange, Sterne, Babyöl, Bodys, Kleidchen fürs Baby, Bücher, Deko, Spielzeug, Babydecken (hab ich schon so viele)

Christen :

Ich mag:
Schnullerkette mit dem Name Ella, Haarseife von Wolkenseifen, Gerne was Selbstgenähtes für meine Mädels in 122/128,vegane Aufstriche.

Ich mag nicht:
Die Farbe Orange ..
Mehi08
37089 Beiträge
27.05.2016 23:00
Marlen , auf der 1. Liste stehen Sommersachen in 50/56 und nun Herbstsachen in 62/68 ist ersteres nicht mehr aktuelle?
Dein Wichtel war nämlich schon fleißig
Marlen84
6882 Beiträge
28.05.2016 19:28
Zitat von Mehi08:

Marlen , auf der 1. Liste stehen Sommersachen in 50/56 und nun Herbstsachen in 62/68 ist ersteres nicht mehr aktuelle?

Oh gott, ich dachte es merkt niemand.

Ich habe vergessen, das unsere Pakete erst im September geöffnet werden, ich hab Angst, das es dann nicht mehr warm ist.
Aber wenn schon etwas besorgt wurde, würde ich es einfach zur Geburt öffnen, wenn ich darf.
Marlen84
6882 Beiträge
28.05.2016 19:30
Zitat von Mehi08:

Oh gott, ich dachte es merkt niemand.

Ich habe vergessen, das unsere Pakete erst im September geöffnet werden, ich hab Angst, das es dann nicht mehr warm ist.
Aber wenn schon etwas besorgt wurde, würde ich es einfach zur Geburt öffnen, wenn ich darf.
Mehi08
37089 Beiträge
28.05.2016 21:10
Wäre es für alle okay wenn Marlen schon eher öffnet??Ihr Wichtel würde es ungerne wieder zurück bringen.

Ich fülle meine Liste ab dem 1.6 aus, da habe ich noch 2 runden wo ich auspacken kann, nicht das ich was auf die Liste schreibe was ich ein paar Tage später schon bekomme...falls ich auch so einen fleißigen Wichtel habe
Mauselle
16225 Beiträge
28.05.2016 21:21
Ich finds voll ok
ConnorsMom
7241 Beiträge
29.05.2016 09:42
Für mich ist das auch ok
Christen
25087 Beiträge
29.05.2016 10:04
Für mich auch kein Problem!
29.05.2016 10:43
Ebenso.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.05.2016 11:41
Klar warum nicht!?! Dann können wir schon mal deine Fotos bestaunen.
ConnorsMom
7241 Beiträge
29.05.2016 11:44
Hier wird ja bestimmt eh geöffnet sobald alle ihr Paket haben
Marlen84
6882 Beiträge
29.05.2016 12:48
Entschuldigt bitte das Listendurcheinander, ich hätte nicht gedacht, das mein Wichtel gleich losshoppt!

Ich danke euch!
29.05.2016 12:56
Ach du, mir ist fast das gleiche passiert.
Zum Glück ist es mir dann noch vor dem absenden aufgefallen.

Jetzt muss ich überlegen weil mir nichts einfällt für September.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt