Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
19.03.2016 08:57

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Goldbär :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Nela :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Yvimaus :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:
U-Heft Hülle von Ernstings Family (Graue Hülle mit Elefant - Born 2016)
Ich würde mich auch über etwas selbstgenähtes freuen, aber nicht für das Baby sondern lieber für Matteo eine Hose in 110 wäre toll gerne etwas mit Feuerwehr drauf, da steht er total drauf oder auch mit sonstigen Fahrzeugen nur nicht ganz zu sehr bunt.

Nach durchgemachten Babynächte kann ich sicher gut nen Kaffee vertragen...wir haben eine Dolce Gusto und ich trinke am liebsten Latte Macchiato Vanilla
Ich mag nicht:
Spielzeug, Pflegeprodukte, Kleidung für den kleinen(gerade Bodys habe ich soooo viele), nicht zu bunte Sachen, keine Disneyprints.

Enfelchen :

Ich mag:

Ab Größe 74 für die Kleine (Winter), 92/98 für den Großen (Sommer), Set's, gern H&M (92), Disney (98 ), duplo
Mick:grün, beige, braun
Grace: Mädchen Farben
Lakritze, Hipp Pflegeserie (grün), Himbeerduft, Mam Nuckel 16+ oder 0 Monate (Mädchen )

Ich mag nicht:
Kuscheltiere

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Enfelchen
14122 Beiträge
19.03.2016 09:11

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Goldbär :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Nela :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Yvimaus :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:
Ich würde mich auch über etwas selbstgenähtes freuen, aber nicht für das Baby sondern lieber für Matteo eine Hose in 110 wäre toll gerne etwas mit Feuerwehr drauf, da steht er total drauf oder auch mit sonstigen Fahrzeugen nur nicht ganz zu sehr bunt.

Nach durchgemachten Babynächte kann ich sicher gut nen Kaffee vertragen...wir haben eine Dolce Gusto und ich trinke am liebsten Latte Macchiato Vanilla
Ich mag nicht:
Spielzeug, Pflegeprodukte, Kleidung für den kleinen(gerade Bodys habe ich soooo viele), nicht zu bunte Sachen, keine Disneyprints.

Enfelchen :

Ich mag:

Ab Größe 74 für die Kleine (Winter), 92/98 für den Großen (Sommer), Set's, gern H&M (92), Disney (98 ), duplo, Mick steht unheimlich auf Schafe , Bilderbücher sind auch unheimlich angesagt, Badespielzeug
Lakritze, Hipp Pflegeserie (grün), Himbeerduft, Mam Nuckel 16+ oder 0 Monate (Mädchen )

Ich mag nicht:
Kuscheltiere, sonst jegliche Form von Schnullern u Saugern, Pflegeprodukte haben wir ohne Ende (außer Hipp), Beißringe

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Enfelchen
14122 Beiträge
19.03.2016 09:14

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Goldbär :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Nela :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Yvimaus :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:

Ich mag nicht:

Enfelchen :

Ich mag:

Ab Größe 74 für die Kleine (Winter), 92/98 für den Großen (Sommer), Set's, gern H&M (92), Disney (98 ), duplo, Mick steht unheimlich auf Schafe , Bilderbücher sind auch unheimlich angesagt, Badespielzeug
Lakritze, Hipp Pflegeserie (grün), Himbeerduft, Mam Nuckel 16+ (Junge) oder 0 Monate (Mädchen )

Ich mag nicht:
Bodys, Kuscheltiere, sonst jegliche Form von Schnullern u Saugern, Pflegeprodukte haben wir ohne Ende für die Kids (außer Hipp), Beißringe

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Enfelchen
14122 Beiträge
19.03.2016 09:14
Oh man... mir fällt noch mehr ein
Enfelchen
14122 Beiträge
19.03.2016 09:18

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Goldbär :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Nela :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Yvimaus :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:

Ich mag nicht:

Enfelchen :

Ich mag:

Ab Größe 74 für die Kleine (Winter), 92/98 für den Großen (Sommer), Set's, gern H&M (92), Disney (98 ), duplo, Mick steht unheimlich auf Schafe , Bilderbücher sind auch unheimlich angesagt, Badespielzeug, was für den Sandkasten
Andere Farben sind aber auch willkommen
Hipp Pflegeserie (grün), Mam Nuckel 16+ (Junge) oder 0 Monate (Mädchen )
Mama: Lakritze, Himbeerduft/Vanille, leckeren Tee

Ich mag nicht:
Bodys, Kuscheltiere, sonst jegliche Form von Schnullern u Saugern, Pflegeprodukte haben wir ohne Ende für die Kids (außer Hipp), Beißringe

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

naga90
2865 Beiträge
19.03.2016 20:23
Oh neeeeein, 2 tage nicht hier gewesen, ich hätte auch gern nochmal wieder mitgemacht
19.03.2016 20:50
Zitat von naga90:

Oh neeeeein, 2 tage nicht hier gewesen, ich hätte auch gern nochmal wieder mitgemacht

Ich hab eben einen Whats App" Notruf" bekommen und wir konnten das noch einrichten das du dabei bist.

Dann trag ich dich in die Liste und du bitte deine Wünsche
19.03.2016 20:51

Unsere Wunschlisten:

ConnorsMom :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Goldbär :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Nela :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mauselle :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Ene :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Piolin :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Yvimaus :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Mehi :

Ich mag:

Ich mag nicht:

Enfelchen :

Ich mag:

Ab Größe 74 für die Kleine (Winter), 92/98 für den Großen (Sommer), Set's, gern H&M (92), Disney (98 ), duplo, Mick steht unheimlich auf Schafe , Bilderbücher sind auch unheimlich angesagt, Badespielzeug, was für den Sandkasten
Andere Farben sind aber auch willkommen
Hipp Pflegeserie (grün), Mam Nuckel 16+ (Junge) oder 0 Monate (Mädchen )
Mama: Lakritze, Himbeerduft/Vanille, leckeren Tee

Ich mag nicht:

Jules.Diamond

Ich mag:
Ich mag nicht:

Sabrina :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Marlen :

Ich mag:
Ich mag nicht:

Naga :

Ich mag:
Ich mag nicht: