☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️
11.01.2016 14:01
Zitat von Marlen84:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Ich finde ja, dass es momentan nur Grütze auf dem Markt gibt
Ich muss noch etwas warten mir shoppen. Das geht so nicht
Echt Ich konnte mich gar nicht entscheiden würde am liebsten alles selber behalten
Aber ich habe schon alles verpackt, komme nun nicht mehr dran
Oh, so weit seid ihr schon teilweise? Ich bin etwas überfragt, ist ja mein erstes mal und es gibt keine konkreten Wünsche!
Ich frag mich gerade welche Liste du hast ich finde von allen Mädels stehen da super wünsche und auch konkret wie ich finde
Kauf das was du auch für deine Kinder kaufen würdest, damit macht man meist nichts falsch
11.01.2016 14:10
Zitat von Enemenebu:
Also"Neutral" gibt es irgendwie überhaupt nichts.
Eben drum. Und selbst bei nem Outing bin ich lieber noch vorsichtig Jedenfalls bis zu ner gewissen Woche.
Und dann muss man ja auch noch die Jahreszeit bedenken Schöner UV-Anzug im Winter
Oder ne dicke Thermohose in 56 für ein Juli-Kind. Das ist überhaupt die Idee
11.01.2016 14:12
Ja da hast du Recht.
Ich hab ja Morgen auch FA Termin und falls man etwas sehen würde, würde ich mir glaub noch nichts spezielles wünschen.
Aber ich denk das ich eh noch bisschen früh Morgen
Ich hab ja Morgen auch FA Termin und falls man etwas sehen würde, würde ich mir glaub noch nichts spezielles wünschen.
11.01.2016 14:15
Zitat von Enemenebu:
Ja da hast du Recht.
Morgen
Das Mädchen
Da fällt mir ein... ich neugieriges Huhn wollte mal wissen wie alt du bist und wieviele Kinder ihr eigentlich möchtet?! 4 ist echt ne Nummer. Respekt.
Auf 3 lasse ich mich evtl ein, aber 4.... gut, ich bin auch ne alte Schachtel das würde eng werden.
Unsere Püppi hat man bei 10+0 doch schon vermutet
11.01.2016 14:26
Das ist das letzte.
Eigentlich dachten wir, wir wären durch nach unserem dritten, aber irgendwie kam der Wunsch nachdem wir im Sommer ins Haus gezogen sind nach dem 4. bei uns beiden.
Mehr wird es definitiv nicht geben weil wir dann kein Platz mehr im Haus haben und wir auch irgendwann mal fertig sein wollen.
Eigentlich dachten wir, wir wären durch nach unserem dritten, aber irgendwie kam der Wunsch nachdem wir im Sommer ins Haus gezogen sind nach dem 4. bei uns beiden.
Mehr wird es definitiv nicht geben weil wir dann kein Platz mehr im Haus haben und wir auch irgendwann mal fertig sein wollen.
11.01.2016 14:34
Zitat von Enemenebu:
Das ist das letzte.
Sagt der junge Hüpfer Wenn ich das sagen würde....
11.01.2016 14:48
So Pns an diejenigen wo schon eine Adresse vorliegt sind raus, an die andren bitte noch PN an mich
11.01.2016 14:52
Adresss fehlt :
Von:
-Sabrina
-Bvbana
-Jules.Diamond
-Christen
-ConnorsMom
Von:
-Sabrina
-Bvbana
-Jules.Diamond
-Christen
-ConnorsMom
11.01.2016 18:46
Wichtelfrage!!
Bvbana !!!
Frage an meine Wichtel:
Schnullerkette mit Namen ??? Oder Spitznamen ?
Schubs für Bvbana.
11.01.2016 18:59
Zitat von Enemenebu:
Adresss fehlt :
Von:
-Sabrina
-Jules.Diamond
sorry war arbeiten schicke ich sofort
11.01.2016 19:03
Zitat von Enemenebu:
Wichtelfrage!!
Bvbana !!!
Frage an meine Wichtel:
Schnullerkette mit Namen ??? Oder Spitznamen ?
Schubs für Bvbana.
Wenn mit Namen. Unsere Maus wird Ida heissen
11.01.2016 20:27
Geile scheisse (Sorry)
Anhand der Adressen habe ich eben heraus gefunden das Christen und ich nur knapp 30 Minuten auseinander wohnen.
Sooo cool!!!
Anhand der Adressen habe ich eben heraus gefunden das Christen und ich nur knapp 30 Minuten auseinander wohnen.
Sooo cool!!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt