Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
01.03.2017 20:57
Zitat von Pakuna:

Wie kommt eigentlich der Polizei Smiley in meinen Post?

Tolle Sachen
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.03.2017 21:09
Wie immer hier in der Gruppe, sind das ja suuuuper Pakete geworden.
Schön, dass hier immer alle so happy mit ihren Überaschungen sind.

Hat meine bewichtelte Person mitbekommen, dass wir auspacken? Ist die bewichtelte Mama auch zufrieden mit ihrem Päckchen?
ConnorsMom
7244 Beiträge
02.03.2017 11:27
Ihr Lieben...sorry das ich mich jetzt erst melde.
Sowas ist mir echt noch nie passiert
Das Paket stand bei den Umzugskartons und ist mir irgendwie durchgerutscht.
Wir haben gerade privat ziemlich viel unschönen Stress und ich hab es schlichtweg ständig vergessen...sorry...Habe mich aber auch schon persönlich bei Pio entschuldigt.

Liebe Sabrina...ich würde gern mit dem Öffnen warten bis Pio ihres erhalten hat.
Gucke später mal was die Sendungsnummer sagt...Die liegt im Auto

Ganz tolle Pakete habt ihr da bekommen
Jules.Diamond
568 Beiträge
02.03.2017 15:35
Freut mich, dass es dir gefällt liebe Pakuna

Mein Paket kam grad auch an werde nun auspacken
Mauselle
16225 Beiträge
02.03.2017 15:47
Zitat von Jules.Diamond:

Freut mich, dass es dir gefällt liebe Pakuna

Mein Paket kam grad auch an werde nun auspacken

Jules.Diamond
568 Beiträge
02.03.2017 15:59
Vielen Dank für das tolle Paket liebe Mauselle
Mein Sohn hat sich auch total über die Sachen von Tinti und die Gummibärchen gefreut Ich bin sehr gespannt auf die Marmelade, die wird morgen früh gleich ausprobiert und heute abends gönne ich mir das Sprudelbad Hach, ich liebe es Ich liebe alles
Ein sehr gelungenes Paket, trotz der Umstände

Piolin26
3807 Beiträge
02.03.2017 16:03
Wow, ein echt super schönes Paket
Mauselle
16225 Beiträge
02.03.2017 16:36

Ich finds ja ganz lustig wie bei so vielen in der Runde die dm Halstücher verschenkt wurden

Jules, ich finde das dünne Tuch so toll, ihr hattet euch ja ein Stirnband gewünscht und ich dachte so kann man es als Stirnband oder Kopftuch benutzen im Sommer. Leider hatten sie nur noch eins, sonst würde hier auch eines wohnen. Passen die Schnuller für euch? Du meintest ja Größe bis 6 Monate, aber das ist schon eine Weile her und ich bin nach dem Ticker gegangen und hab lieber die größeren gekauft
Jules.Diamond
568 Beiträge
02.03.2017 16:54
Zitat von Mauselle:

Ich finds ja ganz lustig wie bei so vielen in der Runde die dm Halstücher verschenkt wurden

Jules, ich finde das dünne Tuch so toll, ihr hattet euch ja ein Stirnband gewünscht und ich dachte so kann man es als Stirnband oder Kopftuch benutzen im Sommer. Leider hatten sie nur noch eins, sonst würde hier auch eines wohnen. Passen die Schnuller für euch? Du meintest ja Größe bis 6 Monate, aber das ist schon eine Weile her und ich bin nach dem Ticker gegangen und hab lieber die größeren gekauft

Das Tuch ist wirklich ganz toll, es wird auf jeden Fall auch ein Tragebild geben
Ja bei den Schnullern habe ich nicht so ganz nachgedacht beim schreiben Die Motive habe ich hier noch garnicht gesehen, finde ich super

Geht es dir denn schon besser?
Mauselle
16225 Beiträge
02.03.2017 17:34
Zitat von Jules.Diamond:

Zitat von Mauselle:

Das Tuch ist wirklich ganz toll, es wird auf jeden Fall auch ein Tragebild geben
Ja bei den Schnullern habe ich nicht so ganz nachgedacht beim schreiben Die Motive habe ich hier noch garnicht gesehen, finde ich super

Ja es geht. Ich kann wieder essen zwar nicht alles, aber immerhin. Meine Kalorien bestreite ich allerdings eher mittels Cola und co, weil die wirklich Kalorienhaltigen Lebensmittel bei mir allein beim Gedanken latente Übelkeit erzeugen.

Ich freue mich auf ein Bild
Jules.Diamond
568 Beiträge
02.03.2017 20:09
Zitat von Mauselle:

Zitat von Jules.Diamond:

Zitat von Mauselle:

Ja es geht. Ich kann wieder essen zwar nicht alles, aber immerhin. Meine Kalorien bestreite ich allerdings eher mittels Cola und co, weil die wirklich Kalorienhaltigen Lebensmittel bei mir allein beim Gedanken latente Übelkeit erzeugen.

Ich freue mich auf ein Bild

Oh man, das hört sich alles sehr anstrengen an und das auch noch mit Baby Wünsche dir weiterhin gute Besserung
02.03.2017 20:12
Das mit den Hals Tüchern ist mir auch direkt aufgefallen

Ein sehr schönes Paket. Sooooo schööön.

Jetzt fehlt nur noch Piolins Paket!

Edit: und das ConnorsMom öffnet
Piolin26
3807 Beiträge
03.03.2017 13:15
Von mir aus kann ConnorsMom gerne auspacken, mich stört das nicht, und bin ja auch neugierig was sie bekommen hat
Piolin26
3807 Beiträge
04.03.2017 14:31
So mein Paket ist heute angekommen
Muss das auspacken aber auf später verlegen, muss groß Einkauf machen und wir bekommen später Übernachtungsbesuch
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2017 15:39

Liebe ConnorsMom
Ganz ganz lieben Dank für die schönen Geschenke gefällt uns alles total gut...das warten hat sich gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt