☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️
21.02.2017 17:19
Bild lässt sich nicht drehen steht gerade quasi auf dem Kopf...
21.02.2017 17:21
Ist von mir. Das was da ausläuft, hattest Du Dir quasi gewünscht. Sowas doofes Pack es doch ruhig aus. Den Rest des Paketes kann man reinigen.
21.02.2017 17:28
Ich würde echt ungerne öffnen, wenn manche jetzt evtl später öffnen
Nass sind die Sachen ja vermutlich eh - und wenn ich sie ja waschen kann, kann ich das auch noch am 1.3. Tun?
Nass sind die Sachen ja vermutlich eh - und wenn ich sie ja waschen kann, kann ich das auch noch am 1.3. Tun?
21.02.2017 17:39
Mach mir bisschen Sorgen dass der Rest dann anfängt zu schimmeln durch die Feuchtigkeit
21.02.2017 17:43
Oh... okay. Das ist natürlich ein Argument
Also wenn du meinst, es ist sicherer und niemand etwas dagegen hat - würde ich es dann mal besser öffnen
Also wenn du meinst, es ist sicherer und niemand etwas dagegen hat - würde ich es dann mal besser öffnen
21.02.2017 18:54
So... ich habe mein Paket dann nun geöffnet
Liebe Pakuna ,
vielen vielen lieben Dank, für dieses wirklich tolle Paket!
Du hast zu 100 % den Geschmack von mir & meiner Maus getroffen! Das sind genau ihre Farben Du wirst selbstverständlich mal ein Tragebild bekommen!
DANKE!
Liebe Pakuna ,
vielen vielen lieben Dank, für dieses wirklich tolle Paket!
Du hast zu 100 % den Geschmack von mir & meiner Maus getroffen! Das sind genau ihre Farben Du wirst selbstverständlich mal ein Tragebild bekommen!
DANKE!
21.02.2017 18:59
Mädels ich liebe mit meinem Baby im kh er hat den rs Virus.
Ich hätte noch ein Teil besorgen müssen.
Ich schaffe das die Woche. Nicht wir müssen min 5 Tage hier bleiben. Mit tut das so leid
Ich hätte noch ein Teil besorgen müssen.
Ich schaffe das die Woche. Nicht wir müssen min 5 Tage hier bleiben. Mit tut das so leid
21.02.2017 19:29
Goldbär, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass die anderen Sachen es relativ unbeschadet überstanden haben. Toll dass Euch die Sachen so gut gefallen Ich fand die Bodies übrigens auch ganz toll und überleg ob ich mir die auch noch kaufe Ist denn in dem Peeling noch was drin?
Vielen Dank für die schönen Bilder Sieht aus als wären sie aufgrund der Sauerei im Bad entstanden
An alle Kranken: Gute Besserung!
Vielen Dank für die schönen Bilder Sieht aus als wären sie aufgrund der Sauerei im Bad entstanden
An alle Kranken: Gute Besserung!
21.02.2017 19:52
Ohje, gute Besserung an die Krankenhausbewohner. Kommt schnell auf die Beine.
Die Pakete sind da doch nur zweitrangig. Seht erstmal zu, dass ihr wieder fit seid.
Die Pakete sind da doch nur zweitrangig. Seht erstmal zu, dass ihr wieder fit seid.
21.02.2017 20:00
oh je, was ist denn hier los! Ich wünsche euch rasch gute Besserung!!
21.02.2017 20:06
Ein tolles Paket
Ich würde sagen alle Kranken werden jetzt mal gesund.
Dann in Ruhe verschicken.
Ist doch total egal wann wir öffnen..oder?
Ich würde sagen alle Kranken werden jetzt mal gesund.
Dann in Ruhe verschicken.
Ist doch total egal wann wir öffnen..oder?
21.02.2017 20:21
Pakuna: an den Sachen ist scheinbar Dank dem schönen Geschenkpapier nichts dran! Sie duften nur sehr nach dem Peeling
Das Peeling ist noch circa halb voll also alles gut
Nein, dass ist in der Küche entstanden. Die Fliesen haben wir im ganzen Erdgeschoss und in den beiden Bädern
Rosa.Wolken: meine Güte! Alles Gute zum kleinen Mann! Und dir starke Nerven!
Das Peeling ist noch circa halb voll also alles gut
Nein, dass ist in der Küche entstanden. Die Fliesen haben wir im ganzen Erdgeschoss und in den beiden Bädern
Rosa.Wolken: meine Güte! Alles Gute zum kleinen Mann! Und dir starke Nerven!
22.02.2017 13:16
Ich habe jemanden, der das Paket (heute ) zur Post bringen könnte. Allerdings wären die Sachen dann nicht hübsch in Geschenk Papier verpackt ich verpacke gern, dann kann ich aber frühestens Samstag, eher Montag versenden.
22.02.2017 14:38
Zitat von Mauselle:
Ich habe jemanden, der das Paket (heute ) zur Post bringen könnte. Allerdings wären die Sachen dann nicht hübsch in Geschenk Papier verpackt ich verpacke gern, dann kann ich aber frühestens Samstag, eher Montag versenden.
Das würde doch reichen,Rosa ist ja noch mindestens 4 Tag emit dem Kleinen im KH.
Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt