Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
25.12.2016 16:33
Zitat von Rosa.Wolken:

Hab dich jetzt mal eingetragen Mauselle

Danke
Pakuna
7800 Beiträge
25.12.2016 16:54
Zitat von Christen:

Zitat von Pakuna:

Halloooo ihr lieben,

Endlich komme ich auch zum Auspacken

Wir haben uns hier tierisch über unsere Geschenke gefreut Die Hummel ist grad voll am zahnen und bespielt grad wie irre das Beißspielzeug Das Buch kommt genau richtig, denn wirklich was gegessen wird hier noch nicht. Bin gespannt was ich mir aus dem Buch alles herausnehmen kann Die Söckchen sind ein Traum Hast Du die selber gestrickt? Und wundervoller Stoff, tausend Dank Mal swhen was ich daraus zaubere Ah und Baby Legs, klasse, da freuen wir uns sehr drüber

Vielen Dank für unser tolles Paket!

freut mich, dass es euch gefällt und der Kleinen passt. Die Schuhe sind gekauft, ich kann leider nicht stricken. Bei den Stoffen war ich sehr unsicher, da ich keine Ahnung habe, wieviel man davon braucht, um etwas damit anzufangen...

Ich nähe selbst noch nicht so lange und werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem tollen Projekt für den Stoff machen

Danke Christen
25.12.2016 16:55
Du nähst noch nicht lange?

Das war doch sooooo perfekt und toll was du mir geschickt hast, Ochs achte du machst das locker gewerblich
Christen
25087 Beiträge
25.12.2016 16:58
Zitat von Pakuna:

Zitat von Christen:

Zitat von Pakuna:

Halloooo ihr lieben,

Endlich komme ich auch zum Auspacken

Wir haben uns hier tierisch über unsere Geschenke gefreut Die Hummel ist grad voll am zahnen und bespielt grad wie irre das Beißspielzeug Das Buch kommt genau richtig, denn wirklich was gegessen wird hier noch nicht. Bin gespannt was ich mir aus dem Buch alles herausnehmen kann Die Söckchen sind ein Traum Hast Du die selber gestrickt? Und wundervoller Stoff, tausend Dank Mal swhen was ich daraus zaubere Ah und Baby Legs, klasse, da freuen wir uns sehr drüber

Vielen Dank für unser tolles Paket!

freut mich, dass es euch gefällt und der Kleinen passt. Die Schuhe sind gekauft, ich kann leider nicht stricken. Bei den Stoffen war ich sehr unsicher, da ich keine Ahnung habe, wieviel man davon braucht, um etwas damit anzufangen...

Ich nähe selbst noch nicht so lange und werd mich jetzt mal auf die Suche nach einem tollen Projekt für den Stoff machen

Danke Christen
gerne
25.12.2016 17:26
Was ich an dieser Runde so schätze ist, das es immer Fotos gibt und sich bedankt wird.

Das vermisse ich in vielen Runden sehr.
25.12.2016 17:27

Das Wichteln ohne Thema

Wert: 20€
Versenden bis 22.02.2017
Öffnen am 01.03.2017

Fotos zeigen und es eine weitere tolle Runde werden lassen :

Dabei sind:

*Rosa Wolken
*Piolin
*ConnorsMom
*Jules.Diamond
*Sabrina
*Mauselle
Pakuna
7800 Beiträge
25.12.2016 17:41
Zitat von Rosa.Wolken:

Du nähst noch nicht lange?

Das war doch sooooo perfekt und toll was du mir geschickt hast, Ochs achte du machst das locker gewerblich

Danke Freut mich total dass es Dir gefällt! Bin auf das Tragebild gespannt
25.12.2016 21:18
Soooo, wer hat noch nicht wer will nochmal

Wollte dann baaaaald auslosen
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.12.2016 21:24
Zitat von Rosa.Wolken:

Was ich an dieser Runde so schätze ist, das es immer Fotos gibt und sich bedankt wird.

Das ist schade, dass es in anderen Gruppen anders ist.
Ist doch eigentlich selbstverständlich...Da macht sich jmd Gedanken, wie man dem anderen eine Freude machen kann.. Da sollte es zumindest selbstverständlich sein

Es ist auch toll, dass immer alles pünktlich ankommt und man sich hier in der Gruppe darauf verlassen kann
25.12.2016 21:31
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ist doch eigentlich selbstverständlich...Da macht sich jmd Gedanken, wie man dem anderen eine Freude machen kann.. Da sollte es zumindest selbstverständlich sein

Es ist auch toll, dass immer alles pünktlich ankommt und man sich hier in der Gruppe darauf verlassen kann

Genau!

So eine tolle Truppe
Christen
25087 Beiträge
26.12.2016 02:07
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Rosa.Wolken:

Genau!

So eine tolle Truppe
Das finde ich auch! Allerdings habe ich im neuen Jahr schon osterwichteln und ich bewichtel drei Kinder, also mache ich erstmal langsam mit neuen runden, aber einmal bin ich im neuen Jahr auf jeden Fall hier nochmal dabei
26.12.2016 07:59
Wird ja nicht die letzte Runde gewesen sein
Christen
25087 Beiträge
26.12.2016 08:18
Zitat von Rosa.Wolken:

Wird ja nicht die letzte Runde gewesen sein
genau
26.12.2016 08:27

Das Wichteln ohne Thema

Wert: 20€
Versenden bis 22.02.2017