- Wichteln der Septoberlis & Oktoberlis 2011 -
09.10.2011 18:53
Hey Mädels,
hatte schon bei den Mädels die bei FB sind gefragt, was sie vom Weihnachtswichteln halten und da sind schon einige die mitwichteln wollen.
Nun wollen wir ja niemanden ausgrenzen der teilnehmen möchte.
Also wer von euch hat noch Lust?
Ich werde mich um alles organisatorische gerne kümmern
__________________________________________________ _______
Und zwar verfahren wir so (Regeln):
1. Jeder der Septoberlis und Oktoberlis darf teilnehmen
2. Hauptbewichtelte sind unsere Mäuse, aber in jedem Paket sollte auch eine Kleinigkeit für die Mama dabei sein
3. Geschenkewert von 10 euro finde ich realistisch und gut (wer mehr ausgeben möchte, kann dies tun)
4. alle schicken mir ihre Emailadresse und ich gebe diese im Wichtel-o-mat ein und jeder erhält dann eine Email in der er zusagt und kann dort seinen Wunschzettel ausfüllen (was braucht ihr, findet ihr toll oder doof etc.) schreibt dort eure Adresse mit rein, damit euer Wichtel auch gleich eure Adresse hat, denn soll doch ne Überraschung sein wer bewichtelt wird.
5. bis zum 31. Oktober 2011 könnt ihr mir eure Emailadressen schicken bis 18 uhr , danach mach ich alles fertig, das ihr alles ausfüllen könnt.
6. am 1. November (nachdem ihr alles ausgefüllt habt) eröffne ich die Wichtelrunde und jeder bekommt seinen Wichtel zugeteilt
7. Pakete werden spätestens am letzten Novembertag verschickt und am 6.12.2011 öffnen wir Abends alle zusammen unsere Pakete
__________________________________________________ _____
ich Freu mich über jeden der mitmacht.
Über Vorschläge etc. bin ich dankbar und dürfen mitgeteilt werden
hatte schon bei den Mädels die bei FB sind gefragt, was sie vom Weihnachtswichteln halten und da sind schon einige die mitwichteln wollen.
Nun wollen wir ja niemanden ausgrenzen der teilnehmen möchte.
Also wer von euch hat noch Lust?
Ich werde mich um alles organisatorische gerne kümmern
__________________________________________________ _______
Und zwar verfahren wir so (Regeln):
1. Jeder der Septoberlis und Oktoberlis darf teilnehmen
2. Hauptbewichtelte sind unsere Mäuse, aber in jedem Paket sollte auch eine Kleinigkeit für die Mama dabei sein
3. Geschenkewert von 10 euro finde ich realistisch und gut (wer mehr ausgeben möchte, kann dies tun)
4. alle schicken mir ihre Emailadresse und ich gebe diese im Wichtel-o-mat ein und jeder erhält dann eine Email in der er zusagt und kann dort seinen Wunschzettel ausfüllen (was braucht ihr, findet ihr toll oder doof etc.) schreibt dort eure Adresse mit rein, damit euer Wichtel auch gleich eure Adresse hat, denn soll doch ne Überraschung sein wer bewichtelt wird.
5. bis zum 31. Oktober 2011 könnt ihr mir eure Emailadressen schicken bis 18 uhr , danach mach ich alles fertig, das ihr alles ausfüllen könnt.
6. am 1. November (nachdem ihr alles ausgefüllt habt) eröffne ich die Wichtelrunde und jeder bekommt seinen Wichtel zugeteilt
7. Pakete werden spätestens am letzten Novembertag verschickt und am 6.12.2011 öffnen wir Abends alle zusammen unsere Pakete
__________________________________________________ _____
ich Freu mich über jeden der mitmacht.
Über Vorschläge etc. bin ich dankbar und dürfen mitgeteilt werden
09.10.2011 18:56
Süsse Idee!
Ich sag mal,das ich dabei bin, ABER ich weiss nicht obs OK ist,wegen Ausland usw....
Sonst mach ich mit!
Ich sag mal,das ich dabei bin, ABER ich weiss nicht obs OK ist,wegen Ausland usw....
Sonst mach ich mit!
09.10.2011 18:57
Teilnehmer bis jetzt:
- Oo-Mine-oO
- kleeneDine
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
09.10.2011 18:58
Zitat von born-in-helsinki:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
Also ich seh da kein Problem Aber entscheid ich ja nicht alleine, aber da finden wir ne Lösung Jeder darf mitmachen
09.10.2011 18:58
Teilnehmer bis jetzt:
- Oo-Mine-oO
- kleeneDine
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
- Born-in-Helsinki
09.10.2011 19:02
Zitat von Endstille:
dabei
stehst doch schon längst auf der Liste
09.10.2011 19:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
Also ich seh da kein Problem Aber entscheid ich ja nicht alleine, aber da finden wir ne Lösung Jeder darf mitmachen
Ja also das würd ich dann gern wissen ob es für alle ok ist,das ich als "Ausländer" mitmach Nicht das gemecker kommt,wenn einer mich hat und mehr Porto...
09.10.2011 19:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
Ja also das würd ich dann gern wissen ob es für alle ok ist,das ich als "Ausländer" mitmach Nicht das gemecker kommt,wenn einer mich hat und mehr Porto...
notfalls kann man das ja auch deiner Mama schicken oder? und sie sendet es dir mit ihren Sachen?
ALSO MÄDELS! IST ES FÜR EUCH OKAY?
also für mich JA
09.10.2011 19:17
Teilnehmer bis jetzt:
- Oo-Mine-oO
- kleeneDine
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
- Born-in-Helsinki
- HoneyHummelchen
- Ninana
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
- Born-in-Helsinki
- HoneyHummelchen
- Ninana
09.10.2011 19:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
notfalls kann man das ja auch deiner Mama schicken oder? und sie sendet es dir mit ihren Sachen?
also für mich JA
Das wäre sehr umständlich und sie schickt mir ja nicht jeden Monat oder ein Paket... Also zu mir wärs irgendwie besser und vor allem auch unkomplizierter...
09.10.2011 19:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
also für mich JA
Das wäre sehr umständlich und sie schickt mir ja nicht jeden Monat oder ein Paket... Also zu mir wärs irgendwie besser und vor allem auch unkomplizierter...
na dann machn wir das so Wieviel kostet denn Porto zu dir?
09.10.2011 19:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Süsse Idee!
Sonst mach ich mit!
also für mich JA
na dann machn wir das so Wieviel kostet denn Porto zu dir?
Kommt ja auch auf Gewicht und Grösse an
Aber am billigsten ist es eigentlich mit Hermes. Post ist am teuersten
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt