Wichteln der MAI-MAMIS-2009
23.09.2009 21:41
Du bist dann schon als nächstes dran. Deine Addy bitte an Maiwurm schicken!
23.09.2009 21:42
Fred fürs Weihnachtswichtel:
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html
Milka, wenn Du magst, kannst Du dann gern die Auslosung in die Hand nehmen. Wenn niemand was dagegen hat?
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html
Milka, wenn Du magst, kannst Du dann gern die Auslosung in die Hand nehmen. Wenn niemand was dagegen hat?
23.09.2009 21:53
WEIHNACHTSWICHTELN 2009:
Bianka79 : Junge, Gr. 74 (Winnie Pooh); Mädchen, Gr. 152 (Pferde, High School Musical, Hannah Montanah)
Milka0885
NiCole3110 : Junge, Gr. 80, keine kitschigen sachen
Jule_88 : Junge, Gr: (kann ich noch nciht sagen er wächst doch so wahnsinnig schnell ) -> was grünes, was froschiges
Nadi : Junge Gr. folgt
Bianka79 : Junge, Gr. 74 (Winnie Pooh); Mädchen, Gr. 152 (Pferde, High School Musical, Hannah Montanah)
Milka0885
NiCole3110 : Junge, Gr. 80, keine kitschigen sachen
Jule_88 : Junge, Gr: (kann ich noch nciht sagen er wächst doch so wahnsinnig schnell ) -> was grünes, was froschiges
Nadi : Junge Gr. folgt
23.09.2009 21:58
Zitat von Bianka79:
Du bist dann schon als nächstes dran. Deine Addy bitte an Maiwurm schicken!
ja genau, Adresse bitte an mich
25.09.2009 08:17
Blubbel und Maiwurm......................Post schon daaaaaaaaaaaaa??????????????????
25.09.2009 11:32
Zitat von Bianka79:
Blubbel und Maiwurm......................Post schon daaaaaaaaaaaaa??????????????????
Leider nein, DHL kommen aber auch immer zu unterschiedlichen Zeiten ... und jetzt muss ich weg. Bestimmt hab ich dann nen Zettel im Briefkasten und muss es morgen bei der Post abholen ... oder die erwischen nen Nachbarn ... hoff
25.09.2009 11:34
och nööö...dann kleb den Nachbarn zu Hause an. Bestech ihn mit Kaffee und Kuchen...vielleicht klappts ja
25.09.2009 12:06
wir haben auch noch nix, post kommt nicht vor eins. mal sehen ob nachher was da ist
25.09.2009 14:09
So, DHL war gerade hier. Kam ne Minute vorher nach Hause.
Überglücklich öffnete ich das Paket, nur leider ist nichts dabei Bin ganz traurig! Kann jetzt ja nichts verraten was so drin ist, aber entweder haben wir es schon, oder wir können es halt nicht gebrauchen ... bin ganz schön traurig gerade!
Von dem her, gebe ich es morgen wieder auf den Weg. Habe leider die Adresse von Murx noch nicht, die benötige ich noch ...
Überglücklich öffnete ich das Paket, nur leider ist nichts dabei Bin ganz traurig! Kann jetzt ja nichts verraten was so drin ist, aber entweder haben wir es schon, oder wir können es halt nicht gebrauchen ... bin ganz schön traurig gerade!
Von dem her, gebe ich es morgen wieder auf den Weg. Habe leider die Adresse von Murx noch nicht, die benötige ich noch ...
25.09.2009 14:37
oh nein, dass ist ja echt blöd tut mir echt leid
mein paket ist auch da, aber noch zu. hab grad 2 std hier terz mit der kleinen gehabt, weil sie hundemüde ist, aber einfach nicht schlafen kann oder nach 2 nmin wieder wach wird und meckert. jetzt ist sie ohne schlaf wieder mit mir im wohnzimmer mein mann kommt gleich von der arbeit, dann hab ich zeit es zu öffnen
mein paket ist auch da, aber noch zu. hab grad 2 std hier terz mit der kleinen gehabt, weil sie hundemüde ist, aber einfach nicht schlafen kann oder nach 2 nmin wieder wach wird und meckert. jetzt ist sie ohne schlaf wieder mit mir im wohnzimmer mein mann kommt gleich von der arbeit, dann hab ich zeit es zu öffnen
25.09.2009 16:23
hui, das ist ja gemein mit Svea. Hoffe bei Dir ist das richtige dabei. Schau immer wieder rein, da das Paket noch offen ist, aber kann halt wirklich nichts gebrauchen ... schade, dass ich keinen Junge hab ... drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt