Wichteln der MAI-MAMIS-2009
08.09.2009 18:24
Gerne 2 Stellen!!! Bin doch auch schon soooooooo neugierig ))) Lena hat übrigens heute die Hose von Dir an ... sieht total schön aus Danke nochmal dafür )))
08.09.2009 19:09
ahhh super. Die hat mir auch super gut gefallen. Aber ich hab ja nen Jungen, dem steht die nicht so
08.09.2009 19:10
1. Runde:
bianka79
blubbels
pitty79
LadyItaly
Nicole3110
Mrs.Mary1982
Nadi
Indira
goldfisch
MamiDiana
Maiwurm
Murx
3.Jori.kids
Moooment
Alra
Jule_88
VaLLix
Sabby
.................................
weitere Teilnehmer:
dani_hst (SOLL ICH DICH DIREKT DARUNTER SETZEN??? )
hatte das Paket schon
bianka79
blubbels
pitty79
LadyItaly
Nicole3110
Mrs.Mary1982
Nadi
Indira
goldfisch
MamiDiana
Maiwurm
Murx
3.Jori.kids
Moooment
Alra
Jule_88
VaLLix
Sabby
.................................
weitere Teilnehmer:
dani_hst (SOLL ICH DICH DIREKT DARUNTER SETZEN??? )
hatte das Paket schon
09.09.2009 16:35
Paket ist raus--
..man hab mal wieder gemerkt dass ich in nem MEGA Kaff wohne...
War bei 2 Poststellen, die eine hat Mittwochs nur vormittags auf, die andere von 13-15 Uhr Mittagspause.. bin dann zur Hauptpost gefahren- lt. Mitarbeiterin geht das Paket heute noch raus
Indira, Dir schick ich später nich die ID- falls ich es vergesse schreib mich bitte kurz an..
..man hab mal wieder gemerkt dass ich in nem MEGA Kaff wohne...
War bei 2 Poststellen, die eine hat Mittwochs nur vormittags auf, die andere von 13-15 Uhr Mittagspause.. bin dann zur Hauptpost gefahren- lt. Mitarbeiterin geht das Paket heute noch raus
Indira, Dir schick ich später nich die ID- falls ich es vergesse schreib mich bitte kurz an..
09.09.2009 23:36
Zitat von goldfisch:
juhu ich bin bald dran!!!!!! kanns kaum noch erwarten
Oh super ... ich bin dann nach dir dran ... ich freu mich schon
09.09.2009 23:42
Also das geht echt fix...Is ja noch gar nich so lang unterwegs das Paket und die Hälfte haben wir schon fast.
10.09.2009 18:23
aaaaaaaaaaalso Mädelz, WENN Ihr wollt, dann schick ich ein 2. Paket los, wenn wir die Hälfte der Teilnehmer haben.
Ich hätt alles hier. Dann dauerts nicht so lang.
Wenn nicht, is auch nich schlimm, dann verwend ich die Sachen mal für was anderes.
Wenn nicht, is auch nich schlimm, dann verwend ich die Sachen mal für was anderes.
10.09.2009 18:29
Meinetwegen gern- aber dann würd ich ne andere Reihenfolge nehmen, oder?
10.09.2009 18:31
Zitat von Bianka79:
aaaaaaaaaaalso Mädelz, WENN Ihr wollt, dann schick ich ein 2. Paket los, wenn wir die Hälfte der Teilnehmer haben.
also ich würd die Idee nicht schlecht finden!! wie wärs denn, wenn es dann von unten nach oben geschickt wird, also auf der Liste mein ich?! oder halt mal ne andere Reihenfolge
10.09.2009 18:31
dann nochmal von vorne, oder andersrum?
oder ne neue reihenfolge?
oder ne neue reihenfolge?
10.09.2009 18:32
hmm...dann könnts aber sein, dass sich die Pakete kreuzen und welche direkt kurz hintereinander dran sind.
10.09.2009 18:57
hmm hinten sind aber welche, die zur Zeit gar nicht da sind und sich desshalb nach hinten setzen lassen haben. Also bleibt eigentlich nur gleiche Reihenfolge oder komplett neu (wobei das dann sein könnt, dass jemand gleichzeitig 2 Pakete hat)
10.09.2009 19:09
coole idee
aber ist es für dich nicht komisch,du bekommst ja dein paket wieder, aber was machst du mit den mädchensachen?
könnten ja ein jungen packet und ein mädchenpacket rumschicken, das geht dann nur zuden jeweiligen geschlechtern und der "sender" hat dann keine überflüssigen falsch-geschlechtlichen sachen
aber ist es für dich nicht komisch,du bekommst ja dein paket wieder, aber was machst du mit den mädchensachen?
könnten ja ein jungen packet und ein mädchenpacket rumschicken, das geht dann nur zuden jeweiligen geschlechtern und der "sender" hat dann keine überflüssigen falsch-geschlechtlichen sachen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt