Wichteln der MAI-MAMIS-2009
06.07.2009 16:29
Bin wieder da! Waren seit Freitag Morgen auf Mallorca auf einer Hochzeit - daher melde ich mich erst jetzt Hat alles suuuuuuuuuper geklappt mit der Kleinen! Nicht geweint beim Fliegen uns schön auf meinem Arm geschlafen ... schicke gleich meine Adresse
06.07.2009 19:37
war vorhin fleißig shoppen
hab nun fast alles was ins Päckchen soll
das is fast wie Weihnachten, ich freu mich immer schon fast mehr aufs schenken als aufs beschenkt werden
hab nun fast alles was ins Päckchen soll
das is fast wie Weihnachten, ich freu mich immer schon fast mehr aufs schenken als aufs beschenkt werden
06.07.2009 20:26
Ich freu mich auch. Finds schade, wenns vorbei ist *gg*
Ich habe nun alles zusammen. Mein Mann war heut nicht arbeiten, da hab ich ihn direkt zum Shoppen verdonnert
Werd mein Paket schon packen und spätestens Freitag gehts raus.
Ich habe nun alles zusammen. Mein Mann war heut nicht arbeiten, da hab ich ihn direkt zum Shoppen verdonnert
Werd mein Paket schon packen und spätestens Freitag gehts raus.
07.07.2009 11:06
Mädelz, wegen einem Trauerfall muss Jule_88 leider ausscheiden. Ich werde schauen, ob ich Ersatz finde. Ansonsten werd ich unter denen, die noch nichts besorgt haben neu auslosen.
07.07.2009 11:54
Oh nein
Mein ♥-liches Beideid!!!
.
Wollte heute nachmittag los um etwas zu besorgen,
ich wär also noch "frei"
Mein ♥-liches Beideid!!!
.
Wollte heute nachmittag los um etwas zu besorgen,
ich wär also noch "frei"
07.07.2009 13:06
Hmm..so wie es aussieht mag niemand einspringen. Wer von Euch hat denn noch nichts besorgt?? Ich hab leider schon alles zusammen.
neue Auslosung:
Nadi
neue Auslosung:
Nadi
07.07.2009 13:14
Ach ich bin ja blöd. Kann ja alles beim Alten bleiben. Es sind ja keine Pärchen, wo nun einer allein dasteht, sondern jeder hat ja jemand anderen.
Jeder behält also seinen Wichtelpartner. Nur der, der Jule bewichteln sollte bekommt nun den, den Jule bewichteln sollte.
Manchmall fallen die Cent halt etwas langsamer. *gg*
Jeder behält also seinen Wichtelpartner. Nur der, der Jule bewichteln sollte bekommt nun den, den Jule bewichteln sollte.
Manchmall fallen die Cent halt etwas langsamer. *gg*
07.07.2009 13:19
Irgendwie hat die Hitze der letzen Tage meinen Gehirn geschadet.
So ist alles geklärt. Bleibt also alles wies ist. Diejenige dies betrifft (bleibt geheim) ..weiß bescheid.
So ist alles geklärt. Bleibt also alles wies ist. Diejenige dies betrifft (bleibt geheim) ..weiß bescheid.
07.07.2009 13:22
Zitat von Bianka79:
Irgendwie hat die Hitze der letzen Tage meinen Gehirn geschadet.
wies aussieht, nicht nur deinem Gehirn, wir standen ja alle ein bisschen auf dem Schlauch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt