Wichteln der MAI-MAMIS-2009
25.08.2009 14:58
eyyyy..neeeeeeee das geht nich....Du kannst doch nich einfach Sport machen gehen und uns hier warten lassen
25.08.2009 15:02
also ehrlich... so geht das nicht!! aber schön, dass es so schnell ankam!!
25.08.2009 15:38
jaaa genau...schau mal auf seite 1267 Absatz 23 im Regelwerk nach Nicole!!!
25.08.2009 17:42
mädelzzzzzz................da is ja soooooooooooooooooooo viel drin....boaaaah
hab mir den halben inhalt raus genommen und zurück leg ich dann ne pampers und n feuchttuch! passt doch oder?
hab mir den halben inhalt raus genommen und zurück leg ich dann ne pampers und n feuchttuch! passt doch oder?
25.08.2009 17:43
so, ich habs genau gesehen, du bist on!!
und nun erzäääähl
und nun erzäääähl
25.08.2009 17:46
Zitat von NiCoLe3110:
25.08.2009 17:52
okay, ich hab das hier alles raus genommen und als mein eigentum jetzt eingestuft
und daaaaaaaaaaaaaaanke vielmals für die lieben wichtel!!!!!!!
ich werde morgen wahrscheinlich nicht in die stadt kommen, weil wir zum impfen sind aber donnerstag werde ich dann shoppen gehen und späääätestens freitag das packet wegbringen. ich hoffe, das ist nicht zu lange? aber ich habe auch kein auto die woche, muss alles laufen aber mary, du sagtest ja, ich darf mir zeit lassen
und daaaaaaaaaaaaaaanke vielmals für die lieben wichtel!!!!!!!
ich werde morgen wahrscheinlich nicht in die stadt kommen, weil wir zum impfen sind aber donnerstag werde ich dann shoppen gehen und späääätestens freitag das packet wegbringen. ich hoffe, das ist nicht zu lange? aber ich habe auch kein auto die woche, muss alles laufen aber mary, du sagtest ja, ich darf mir zeit lassen
25.08.2009 17:53
Zitat von NiCoLe3110:
du hast die regeln wirklich nicht gelesen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt