Wichteln der MAI-MAMIS-2009
30.07.2009 22:19
schöne sachen habt ihr alle bekommen
beim nächsten mal möchte ich auch mitmachen.....aber nichts selber basteln das kann ich nich
beim nächsten mal möchte ich auch mitmachen.....aber nichts selber basteln das kann ich nich
30.07.2009 22:21
Teilnehmerliste :
bianka79
LadyItaly
Nadi
Nicole3110
..........ebenfalls weiter führen
bianka79
LadyItaly
Nadi
Nicole3110
30.07.2009 22:46
Es wär halt klasse, wenn die die mitmachen auch hin und wieder online sind. Und wenn sies nich sein können, dann wenigstens kurz Bescheid geben. Ich hab ja nicht gesagt, dass Du nicht mehr mitmachen darfst. Das ganze war nur allgemein gesagt. Ist ja blöd, wenn man nicht weiß, ob das Paket losgeschickt wurde, ob diejenige überhaupt noch Interesse hat etc.
30.07.2009 23:39
schade, dass Indira und Maiwurm nicht da waren
Ob sie wohl auch auspacken konnten???
Ob sie wohl auch auspacken konnten???
31.07.2009 09:36
find ich gut, dass wir nun auch bei anderen Mai- Mamis Interesse geweckt haben denn wirds beim nächsten Mal NOCH spannender!!
~
und ich muss mein Tip korrigieren, ich glaube nun, dass Alra mich bewichtelt hat, die Stulpen sind sehr verdächtig ich weiß, dass die Jule auch welche hat ^^ ich könnte allerdings auch voll daneben liegen
~
und zu den Themen, ich mach mir mal n Kopf
~
und ich muss mein Tip korrigieren, ich glaube nun, dass Alra mich bewichtelt hat, die Stulpen sind sehr verdächtig ich weiß, dass die Jule auch welche hat ^^ ich könnte allerdings auch voll daneben liegen
~
und zu den Themen, ich mach mir mal n Kopf
31.07.2009 10:15
DA BIN ICH ... sorry, kamen verspätet gestern hier an und Lena wollte nicht einschlafen ... bin dann neben ihr eingeschlafen und somit habe ich alles verschlafen. Super dachte ich, als ich um 23 Uhr aufgewacht bin. Habe aber nun heute Morgen ausgepackt, bzw. den Karton hatte ich ja schon auf ... Foto auch schon geschossen ... aber erstmal herzlichen DANK an meinen Wichtelpartner! Da hat ja mal jemand "groß" eingekauft! Mit nem Tipp ist schwierig wie ich finde. TIppe aber auf Bianka?!?!?!
Wann kommt die Auflösung?
Wann kommt die Auflösung?
31.07.2009 10:17
juhu! endlich habt ihr die päckchen aufgemacht.
hab schon mitgefiebert und bin begeistert!
beim nächsten mal mach ich auch mit. auch wenn das noch bis weihnachten dauern wird
hab schon mitgefiebert und bin begeistert!
beim nächsten mal mach ich auch mit. auch wenn das noch bis weihnachten dauern wird
31.07.2009 10:23
ne, ich glaube, Bianka hat den Ball geschenkt, wer hatte den nochmal bekommen?? Nadi??
31.07.2009 10:24
mensch ihr habt es geschafft und das noch or weihnachten
also jetzt mal im ernst, ich finde das super, ihr habt echt tolle sachen ausgesucht.
würde wohl auch beim nächsten mal mitmachen, außer es gibt nen doofes motto, dann ziehe ich meine bewerbung zurück
also jetzt mal im ernst, ich finde das super, ihr habt echt tolle sachen ausgesucht.
würde wohl auch beim nächsten mal mitmachen, außer es gibt nen doofes motto, dann ziehe ich meine bewerbung zurück
31.07.2009 10:44
Zitat von Bianka79:
Teilnehmerliste :
bianka79
LadyItaly
Nadi
Nicole3110
Maiwurm (außer wenn Motto selbstgebastelt ... das möchte ich meinem Wichtelpartner nicht antun ...)
31.07.2009 10:54
Zitat von LadyItaly86:
ne, ich glaube, Bianka hat den Ball geschenkt, wer hatte den nochmal bekommen?? Nadi??
*lol
juppi den ball hab ich bekommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt