Wichteln der MAI-MAMIS-2009
30.07.2009 21:09
ist echtw ie weihnachten ..
müssen wir bald wieder machen .. das adrenalin ist gut für die haut
.
ich freu mich acuh dolle .. bilder folgen .. muss mich erst noch freuen
30.07.2009 21:09
wow....super schöne Sachen.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2009 21:15
das ist super .. wird sich die Jule sehr drüber freuen
und die Kleinen Bücher find ich super .. wollte die imemr mal sammeln aber alle finden das lächerlich ;O)
auch super.. und nicht mädchenhfat tuckig
danke lieber wichtel
30.07.2009 21:15
hier einmal das Päckchen so wie es bei mir ankam:
was ich da raus holte war noch alles einzeln eingepackt:
und hier alles was ich ausgepackt hab:
die Kleinteile nochmal extra:
~
das is so unglaublich!! das passt alles voll!! die Schwimmwindel, wir wollen ja bald schwimmern gehen!! die Glitzersachen, die kann ich super gut fürs Nageldesign benutzen!! und die Klamotten sind auch toll!! die Farben sind voll mein Geschmack
und die selbstgestrickten Söckchen/Schühchen, so viel Mühe, ich freu mich so sehr!! DAAAANKESCHÖN
was ich da raus holte war noch alles einzeln eingepackt:
und hier alles was ich ausgepackt hab:
die Kleinteile nochmal extra:
~
das is so unglaublich!! das passt alles voll!! die Schwimmwindel, wir wollen ja bald schwimmern gehen!! die Glitzersachen, die kann ich super gut fürs Nageldesign benutzen!! und die Klamotten sind auch toll!! die Farben sind voll mein Geschmack
und die selbstgestrickten Söckchen/Schühchen, so viel Mühe, ich freu mich so sehr!! DAAAANKESCHÖN
30.07.2009 21:16
Danke!!!!
Diesen Oball wollt ich mir kaufen- hihi zum Glück nicht gemacht!!!
30.07.2009 21:18
coooooll.....machst Du auch Nageldesign??? Wußt ich gar nicht
30.07.2009 21:18
Die Mango-Weingummies schmecken gut
Hab seit Tagen nix süßes zuhaus, da dreh ich durch wenn ich etwas in die Finger bekomm
Hab seit Tagen nix süßes zuhaus, da dreh ich durch wenn ich etwas in die Finger bekomm
30.07.2009 21:20
Also ich war mal so frech und hab das für meinen Mann auch auf gemacht. Nicht, dass ich neugieirg bin...neeeeeeeeeeeeiin. Aber sieht doch blöd aus, wenn auf dem Foto ein Teil zu ist
Foto läd noch..
Foto läd noch..
30.07.2009 21:20
Zitat von Bianka79:
coooooll.....machst Du auch Nageldesign??? Wußt ich gar nicht
ja aber nur hobbymäßig, meißtens bei mir selbst, ich habs leider nicht gelernt, die Ausbildung ist mir einfach viel zu teuer
aber ich habs ne Zeit lang auch bei Freunden und Beannten gemacht, mir ein bisschen Geld dazuverdient
30.07.2009 21:22
ja..die beiden fehlen
@Lady...dann kannste ja mal bei mir ins Forum schauen. Ich habe nämlich eins für Nageltussis
@Lady...dann kannste ja mal bei mir ins Forum schauen. Ich habe nämlich eins für Nageltussis
30.07.2009 21:24
Zitat von Bianka79:
ja..die beiden fehlen
klar, her damit!!
machst du das denn professionell?? (hört sich irgendwie kömisch an)
30.07.2009 21:24
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bianka79:
ja..die beiden fehlen
klar, her damit!!
machst du das denn professionell?? (hört sich irgendwie kömisch an)
*lol
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt