Wichteln der MAI-MAMIS-2009
21.12.2009 22:59
Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!!
Aber...iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Bananen-Duschgel? Was es alles gibt...
Aber...iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Bananen-Duschgel? Was es alles gibt...
22.12.2009 07:59
hey das sind ja tolle sachen, und sogar der papa hat was bekommen
24.12.2009 13:07
Hey ich glaub mein Paket ist heut angekommen! Ich mich gewundert, hä wer ist denn das????
Dann aufgemacht und dann wusste ich es! Es sind auf den ersten Blick ganz viele tolle Sachen drin, muß aber die Tage wenn mehr Zeit ist genauer rein schauen! Echt toll!
Aber ich glaub das Spongebob Paket muß dann ersetzt werden! War so verklebt, dass ich es aufschneiden musste...
Vielen Dank... Schon mal im Voraus, omg ich bin grad den Tränen so nahe, das ist einfach toll! DANKE
Noch ne Frage: Wenn man Glässchen nimmt auch wieder welche rein oder einfach dann für den Gesamtbetrag wieder was?
Dann aufgemacht und dann wusste ich es! Es sind auf den ersten Blick ganz viele tolle Sachen drin, muß aber die Tage wenn mehr Zeit ist genauer rein schauen! Echt toll!
Aber ich glaub das Spongebob Paket muß dann ersetzt werden! War so verklebt, dass ich es aufschneiden musste...
Vielen Dank... Schon mal im Voraus, omg ich bin grad den Tränen so nahe, das ist einfach toll! DANKE
Noch ne Frage: Wenn man Glässchen nimmt auch wieder welche rein oder einfach dann für den Gesamtbetrag wieder was?
24.12.2009 17:06
nein, Gläschen und andere Proben brauchen nicht ersetzt werden!!!
Du suchst Dir einfach raus, was Dir gefällt und das ersetzt Du dann.
Du suchst Dir einfach raus, was Dir gefällt und das ersetzt Du dann.
25.12.2009 08:22
die post hat also ihr versprechen gehalten, dass es noch vor heilig abend ankommt
25.12.2009 08:39
So jetzt haben wir uns was ausgesucht:
Wir haben,
ein Halstuch -total süüüüüüüüüß
2 Pullover
1 Schlafanzug
1 Jacke (sterne)
Gläschen
Kleiderbügel
und
etwas für Mama zum enbtspannen ein Badesalz
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!
Wir haben,
ein Halstuch -total süüüüüüüüüß
2 Pullover
1 Schlafanzug
1 Jacke (sterne)
Gläschen
Kleiderbügel
und
etwas für Mama zum enbtspannen ein Badesalz
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!
25.12.2009 08:51
und wie, ich werde Montag versuchen einzukaufen! Und dann am Dienstag gleich wegschicken! Aber versprechen kann ich nichts!
25.12.2009 09:47
@ jaggi da war dann aber nicht mehr viel drinn in dem paket anch dem du zugeschlagen asht gel? gg
25.12.2009 10:12
oh doch, da ist noch jede menge... kann man sich kaum vorstellen.
25.12.2009 12:43
oh wow...da haste aber ne Menge schöner Sachen raus gesucht.
Freu mich schon voll aufs Paket.
Freu mich schon voll aufs Paket.
27.12.2009 20:39
Nun bin ich dran...hoffentlich kann ich diesmal was davon gebrauchen
27.12.2009 20:40
ahhh...hatte ich Dir eigentlich schon die Adresse geschickt Jaggi??? sch*** Stilldemenz
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt