Wichteln der MAI-MAMIS-2009
22.10.2009 13:09
Zitat von Alra:
gefindet
ie Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Mannheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
dann kann ich heute ja beruhigt ausm haus gehen und muss mich nicht abhetzen um schnell wieder nachhause zu kommen aber morgen bleib ich zuhause!
22.10.2009 14:35
sooooooooo, also, das hab ich mir ausgesucht:
ein t-shirt, ein paar schuhe, schnuller ( der eine ist schon im gebrauch, daher liegt der andere einzeln da ), einen kühlbeisring, vanilleduschbad für die mama und einen nagelklipser ( wo ich hoffe, dass der auch bei uns erwachsenen funktioniert )
vielen lieben dank und ich werde es die tage befüllen und wieder auf reisen schicken, sobald ich auch die adresse von mamidiana bekommen haben......
ein t-shirt, ein paar schuhe, schnuller ( der eine ist schon im gebrauch, daher liegt der andere einzeln da ), einen kühlbeisring, vanilleduschbad für die mama und einen nagelklipser ( wo ich hoffe, dass der auch bei uns erwachsenen funktioniert )
vielen lieben dank und ich werde es die tage befüllen und wieder auf reisen schicken, sobald ich auch die adresse von mamidiana bekommen haben......
22.10.2009 14:38
Zitat von NiCoLe3110:
sooooooooo, also, das hab ich mir ausgesucht:
die schuhe sind ja toll...
22.10.2009 14:48
schöne Sachen!!
die Schuhe gefallen mir besonders gut!! die hätt ich wohl auch genommen
die Schuhe gefallen mir besonders gut!! die hätt ich wohl auch genommen
22.10.2009 14:55
tolle Sachen. Freu mich schon drauf, wenn die Pakete wieder hier sind
22.10.2009 21:25
tolle sachen!!!
mädels ich könnt mir in den allerwertesten beissen ich dachte das paket kommt heut nimmer weils ja erst irgendwo in mannheim war... also bin ich los und komm grad heim, liegt der zettel von hermes im briefkasten, dass die das paket bei den leuten gegenüber abgegeben haben und jetzt noch rübergehen und klingeln is ein bisschen spät.... das sind alte menshne, die schlafen bestimmt schon ich könnt mich auuuufregen
mädels ich könnt mir in den allerwertesten beissen ich dachte das paket kommt heut nimmer weils ja erst irgendwo in mannheim war... also bin ich los und komm grad heim, liegt der zettel von hermes im briefkasten, dass die das paket bei den leuten gegenüber abgegeben haben und jetzt noch rübergehen und klingeln is ein bisschen spät.... das sind alte menshne, die schlafen bestimmt schon ich könnt mich auuuufregen
22.10.2009 21:55
oh nee ne. Also laut Status wär ich auch nich davon ausgegangen, dass das heut noch kommt. Naja, so hast Du was, worauf Du Dich freuen kannst.
23.10.2009 09:07
*lach
und ich hab gearde nach geschaut
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
wird mir da gesagt
ev hab ich gestern einfach zu früh geschaut
und ich hab gearde nach geschaut
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
wird mir da gesagt
ev hab ich gestern einfach zu früh geschaut
23.10.2009 10:02
macht ja nix ich habs ja jetzt
hab richtig zugeschlagen diesmal ^^ wegschicken schaffe ich wohl erst am montag... die frage ist nur noch an wen. hab de adresse von vallix immer noch nicht
hab richtig zugeschlagen diesmal ^^ wegschicken schaffe ich wohl erst am montag... die frage ist nur noch an wen. hab de adresse von vallix immer noch nicht
23.10.2009 10:12
so nu hab ich beide hände frei. was ich noch schreiben wollte:
ich hab mir von milupa nen banane milchbrei ausgesucht, nen schickes hemd mit pullunder, baby badeöl, esprit parfüm und ne dose sekt mit nem badezusatz und nem netten zettel auf dem stand: "für die mama zum entspannen! viele liebe grüße. name darf man ja nicht verraten "
danke liebe wichtelis
ich hab mir von milupa nen banane milchbrei ausgesucht, nen schickes hemd mit pullunder, baby badeöl, esprit parfüm und ne dose sekt mit nem badezusatz und nem netten zettel auf dem stand: "für die mama zum entspannen! viele liebe grüße. name darf man ja nicht verraten "
danke liebe wichtelis
23.10.2009 10:16
super schöne sachen
Würd sagen dass wir Vallix dann erstmal einen nach hinten setzen, oder?
Würd sagen dass wir Vallix dann erstmal einen nach hinten setzen, oder?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt