Wichteln der März Mamis 2011
20.12.2010 17:02
hei Tenshi,
ist mein Geschenk denn noch nicht angekommen? ich habe es letzte Woche verschickt und extra meine Adresse als Absender draufgeschrieben. Das wundert mich, dass Du es noch nicht bekommen hast???
ist mein Geschenk denn noch nicht angekommen? ich habe es letzte Woche verschickt und extra meine Adresse als Absender draufgeschrieben. Das wundert mich, dass Du es noch nicht bekommen hast???
20.12.2010 17:09
Hat Simone noch garnicht geschrieben, ob sie es bekommen hat?????
21.12.2010 10:32
Zitat von Rabby:
hei Tenshi,
hallo
sorry das ich mich erst heut wieder bei euch allen melde
also das wichtelpaket von dir ist noch nicht angekommen
aber auch ich habe meins letzte woche verschickt und das ist bei little mama auch noch nicht angekommen
sorry das ich wirklich ewig nicht mitgelesen /geschrieben habe
21.12.2010 19:52
Bin mal gespannt wann es hier eintrudelt..is zwar weihnachten aber soo lange kann es eigentlich nicht dauern...
21.12.2010 19:53
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.... Meine Wichtlerin, war ja auch schon ewig nicht mehr on...
21.12.2010 19:54
Zitat von Tanni84HB:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.... Meine Wichtlerin, war ja auch schon ewig nicht mehr on...
Na toll...
Ich gebe die Hoffnung auch auf wenn bis Do. nichts ankam...
21.12.2010 19:57
Zitat von Tanni84HB:
Find sowas aber echt gemein die Person hat dann was bekommen und verschickt dann aber selbst nichts...
21.12.2010 20:00
Tja, ich werde bei sowas nie wieder mitmachen.... Einmal und nie wieder!!!!
21.12.2010 20:18
sowas ist echt fies wenn diese person das auf sone weise macht....vllt tun wir ihr auch nur unrecht und ihr geht es nicht gut...
21.12.2010 20:36
Zitat von Harbibi1983:
sowas ist echt fies wenn diese person das auf sone weise macht....vllt tun wir ihr auch nur unrecht und ihr geht es nicht gut...
Naja meine Wichtlerin hat geschrieben das sie es vor 1 woche schon abgeschickt hat...
22.12.2010 06:01
Wollt ich grad sagen. In der Liste standen ja mal alle als verschickt. Komisch alles. Wär auch furchtbar enttäuscht an eurer Stelle. Aber Hoffnung gibts ja noch
22.12.2010 08:44
achso ja dann hab ich das wohl überlesen wenn sie es verschickt haben sollte ,sollte es auch schon bei dir angekommen sein ich hab es es verschickt und einen tag später war es da......sowas ist echt fies.........
22.12.2010 09:47
wenn mein paket dann angekommen is wäre es schön wenn ich eine nachricht bekommen würde... habs auch schon vor ner weile abgeschickt und weiß nich ob es angekommen is...
das is ja aba auch echt mies wenn man bei sowas mitmacht und dann nichts verschickt... ich wäre auch mega enttäuscht
das is ja aba auch echt mies wenn man bei sowas mitmacht und dann nichts verschickt... ich wäre auch mega enttäuscht
22.12.2010 13:24
Also ich finde sowas auch ne Sauerei! Ich hoffe Tenshi mein Paket ist jetzt endich mal angekommen, weil ansonsten wäre es ja an meine Adresse zurück geschickt worden. Also wenn es heute nicht ankommt, dann frag ich meinen Mann nach dem Paketschein und dann wird man ja feststellen können, wo es hängt. Ich hoffe auch für alle, die noch nichts bekommen haben, dass Eure Pakete bald ankommen. Anosnsten lasst Euch doch auch die Paketnummer geben, dann kann man das bei Der Post suchen lassen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt