Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
27.01.2010 19:56
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BIENCHEN28:

ich bin soooooo lieb

...klar von 12 bis mittags

ja wirklich!!!
nun lach mal nicht!
von 12 uhr bis zum nächsten tag mittags!!!!!!

genau so
[size=6](nur etwas fetter)[/size]

Du, Bienchen, aber gestern, als da eine Nutella Diskusion war, hast du uns ein ganz anderes Bildchen von dir reingestellt! Erinnerst du dich? Die kleine Kugel auf der Trampoline!

ääääähhhhhhhhh
ich nix wissen!!

schwangerschaftsdemenz!!!!!!!!
da muß ich völlig verstört gewesen sein!!
ich seh wirklich so wie die da oben aus!!!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
27.01.2010 19:59
ey Marketka
muß mich mal wieder über deinen ticker beschweren

haben doch beide den gleichen entbindungstermin!!!!!
erst mogelst du dich mit dem ticker eine woche weiter und nun biste wieder einen tag nach mir dran??

wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was!!!!!!!
27.01.2010 20:00
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

Huch, Bienchen, ab morgen gehörst du ja zu den Uhus

alter-falter------da hast du voll recht.

das ist mir noch garnicht aufgefallen.
juppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder lieber...
o gott,o gott bald is es so weit

Meine Hebi meinte heute, dass sich mein Kind in 6 Wochen schon mal langsam drehen könnte: Wieso? Ist doch toll so, wie es jetzt ist!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
27.01.2010 20:01
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

oder lieber...

Meine Hebi meinte heute, dass sich mein Kind in 6 Wochen schon mal langsam drehen könnte: Wieso? Ist doch toll so, wie es jetzt ist!

hihi
da kann ich mir das grinsen nicht verkneifen!
6 wochen ist ganz schön bald!!!!
27.01.2010 20:03
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

oder lieber...

hihi
da kann ich mir das grinsen nicht verkneifen!
6 wochen ist ganz schön bald!!!!

Ja eben! Das hat doch alles noch Zeit!
Marketka
3324 Beiträge
27.01.2010 20:20
Zitat von BIENCHEN28:

ey Marketka
muß mich mal wieder über deinen ticker beschweren

haben doch beide den gleichen entbindungstermin!!!!!
erst mogelst du dich mit dem ticker eine woche weiter und nun biste wieder einen tag nach mir dran??

wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was!!!!!!!

Wünsch dir was! Ich hau mich weg! Du bist so geil! Ich stehe auf dich!

Nöööö, aber im ernst. Ich habe keine Ahnung was mit dem Ticker ist. Der tickt wohl nicht richtig! Der bleibt auch manchmal nur so aus Spaß stehen und tut nix. Was soll ich machen?
Ramona88
299 Beiträge
28.01.2010 12:06
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

meine bilder habt ihr auch schon gesehen

Toll gemacht Bienchen!

Der Beitrag war ja auch für die Mamis die noch KEINE Fotos reingestellt haben. Die schlimmen Mamis , weißt du?! Dazu gehörst du nicht!

Das ist fies..
Sorry aber ich gehe noch arbeiten und bin abends dann doch schon ganz schön k.o. dazu kommt das meine Kamera leider kaputt ist.. ausserdem hab ich so Probleme mit dem Ischias das ich froh bin wenn ich mal etwas entspannen kann.. Fotos kommen aber auch jedenfall noch, nur nicht jeder hat soviel Zeit!
Liebe Grüße
28.01.2010 15:04
Zitat von Ramona88:

Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Toll gemacht Bienchen!

Der Beitrag war ja auch für die Mamis die noch KEINE Fotos reingestellt haben. Die schlimmen Mamis , weißt du?! Dazu gehörst du nicht!

Das ist fies..
Sorry aber ich gehe noch arbeiten und bin abends dann doch schon ganz schön k.o. dazu kommt das meine Kamera leider kaputt ist.. ausserdem hab ich so Probleme mit dem Ischias das ich froh bin wenn ich mal etwas entspannen kann.. Fotos kommen aber auch jedenfall noch, nur nicht jeder hat soviel Zeit!
Liebe Grüße

Das ist aber nach über 4 Wochen ne verdammt löchrige Ausrede

Bin auf die der anderen gespannt
28.01.2010 16:48
hihi...ich bin auch noch arbeiten
Marketka
3324 Beiträge
28.01.2010 17:02
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Ramona88:

Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Toll gemacht Bienchen!

Das ist fies..
Liebe Grüße

Das ist aber nach über 4 Wochen ne verdammt löchrige Ausrede

Bin auf die der anderen gespannt

Ich wollte dazu nix schreiben ... gut das du das für mich übernommen hast. Sonst müsste ich doch was schreiben und dann ... na ja ... mein Humor ist vielleicht doch zu schwer zu verstehen.
28.01.2010 19:15
Sagen wir es mal so: es wäre schön gewesen, wenn alle Maimamis das wichteln gleich gesehen hätten und gern ein Bild eingestellt hätten oder zumindest ne Rückmeldung gegeben hätten, als das Paket angekommen ist und was drin war und dass sie ein Foto nachliefern, sobald möglich.
Wir freuen uns ja alle mit und waren gespannt, was jede schönes bekommen hat...nun konnten wir leider nur einen Teil um ihre schönen Geschenke beneiden.
Ich möchte diese Worte auch nicht auf eine einzelne Maimami beziehen, sondern auf alle, die erst nach mehrmaligem Bitten mal was erzählt haben oder bisher noch gar nicht erzählt haben, was sie schönes vom Wichtel bekommen haben.
Das war nämlich das, worauf ICH mich sehr gefreut hatte. Ich hab ja euch auch nicht erst nach mehrmaligem Bitten die Adressen zugemailt oder ausgelost, sondern das alles so schnell wie möglich gemacht und wie abgesprochen auch gleich am ersten Tag nach Weihnachten, als ich wieder Zeit hatte, die Auflösung eingestellt.
Ich möchte aber auch allen danken, die so toll dran teilgenomemn haben und das Wichteln genauso wie ich verstanden haben.
Durch meinen Beitrag soll sich niemand verpflichtet fühlen, jetzt zu reagieren, ein Foto einzustellen, sich zu rechtfertigen oder seine Meinung zu äußern. Ich möchte keine Diskussionen heraufbeschwören und sicher wäre es in mancherlei Hinsicht besser, diesen Beitrag nicht zu senden, aber einige haben sich echt Mühe gegeben mit den Geschenken und ich finde es schade, dass das nicht öffentlich hier gewürdigt wurde!
Sehr viele Worte, um mein Bedauern zu äußern, aber mir war´s wichtig. Für mich ist es aber jetzt auch abgeschlossen, da ich nicht damit rechne, dass noch Fotos kommen werden! Und die meisten werden jetzt auch den Kopf mit dem Baby voll haben und nicht mehr mit Weihnachtswichtelpaketen!
Marketka
3324 Beiträge
28.01.2010 19:29
Zitat von Knuspermandel:

Sagen wir es mal so: es wäre schön gewesen, wenn alle Maimamis das wichteln gleich gesehen hätten und gern ein Bild eingestellt hätten oder zumindest ne Rückmeldung gegeben hätten, als das Paket angekommen ist und was drin war und dass sie ein Foto nachliefern, sobald möglich.
Wir freuen uns ja alle mit und waren gespannt, was jede schönes bekommen hat...nun konnten wir leider nur einen Teil um ihre schönen Geschenke beneiden.
Ich möchte diese Worte auch nicht auf eine einzelne Maimami beziehen, sondern auf alle, die erst nach mehrmaligem Bitten mal was erzählt haben oder bisher noch gar nicht erzählt haben, was sie schönes vom Wichtel bekommen haben.
Das war nämlich das, worauf ICH mich sehr gefreut hatte. Ich hab ja euch auch nicht erst nach mehrmaligem Bitten die Adressen zugemailt oder ausgelost, sondern das alles so schnell wie möglich gemacht und wie abgesprochen auch gleich am ersten Tag nach Weihnachten, als ich wieder Zeit hatte, die Auflösung eingestellt.
Ich möchte aber auch allen danken, die so toll dran teilgenomemn haben und das Wichteln genauso wie ich verstanden haben.
Durch meinen Beitrag soll sich niemand verpflichtet fühlen, jetzt zu reagieren, ein Foto einzustellen, sich zu rechtfertigen oder seine Meinung zu äußern. Ich möchte keine Diskussionen heraufbeschwören und sicher wäre es in mancherlei Hinsicht besser, diesen Beitrag nicht zu senden, aber einige haben sich echt Mühe gegeben mit den Geschenken und ich finde es schade, dass das nicht öffentlich hier gewürdigt wurde!
Sehr viele Worte, um mein Bedauern zu äußern, aber mir war´s wichtig. Für mich ist es aber jetzt auch abgeschlossen, da ich nicht damit rechne, dass noch Fotos kommen werden! Und die meisten werden jetzt auch den Kopf mit dem Baby voll haben und nicht mehr mit Weihnachtswichtelpaketen!

Nein, nein, Knuspi!!!!!!! Warte noch!!!!!! Da darfst damit noch nicht abschliessen!!!!!! Du musst noch warten bis ich mein Wichtelgeschenk bekomme und Fotos reinstelle!!!!!!! Warte bitte noch auf mich!!!!!!!

Und sonst, sage ich nur "Danke für deinen Beitrag"!
Du kannst dich immer so schön ausdrücken! Beneidenswert!
Ramona88
299 Beiträge
28.01.2010 19:44
Ihr seid echt nett, Danke fürs Verständnis.
28.01.2010 19:51
Zitat von Ramona88:

Ihr seid echt nett, Danke fürs Verständnis.

Das war nicht gegen dich persönlich gerichtet...es gibt genügend andere, die nicht reagiert haben und es hat auch niemand erwartet, dass jemand täglich online ist...aber es ist eben schade, dass wir von manchen nicht mal erfahren durften, dass überhaupt was angekommen ist!
Ich werd mir aber ganz sicher nicht die Mühe machen, nachzuschauen, wen das im Einzelnen betrifft. Ich find´s nur schade, dass ich mir ind er Vorweihnachtszeit die Mühe gemacht hab, das alles zu koordinieren und jeder Wichtel sich Mühe gegeben hat, das hübsch einzupacken und zur Post zu bringen und dann erfahren manche nicht mal, ob´s angekommen ist!
Du selbst wolltest ja sicher auch wissen, ob es angekommen ist und gefallen hat! Nur das meine ich: Schenken macht nur Spaß, wenn man auch weiß, ob es angekommen ist und gefallen hat!
Ich finde nicht, dass da jetzt jemand sauer sein kann, wenn wir das hier mal so aussprechen!
schnattchen
13605 Beiträge
29.01.2010 12:20
Zitat von Knuspermandel:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt