Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010
06.01.2010 23:53
Zitat von Nickyy:
ich bin mal im bett ich wünsche dir ne gute nacht und schlaf gut
ich hau auch ab!
wünsche dir/euch auch ne gute nacht und mach deine püppy schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!
07.01.2010 11:04
Wie wäre es denn, wenn spätestens Mitte Januar mal die Absender bei der Post nachhaken? Kann ja nicht sein, dass Päckchen derart lange brauchen oder ganz verschwinden!
Und ja, es geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip! Jeder Wichtel sollte auch was bekommen!
Und ja, es geht nicht ums Geld, sondern ums Prinzip! Jeder Wichtel sollte auch was bekommen!
07.01.2010 11:18
Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Hast du es mit der Post versendet? Hast du nicht so eine Nummer?
08.01.2010 20:47
Ich hatte ja gestern schule und musset dann um 13 Uhr arbeiten.
Und als ich zur Arbeit kam stand da ein Päkchen für mich =)
Meine Arbeit ist "noch" schräg gegenüber von zuhause. ca 3.min.
Da hat der Postman es da abgegeben .. juhu endlich hab ich mein Wichtelpaket.. so und morgen werde ich dann mal Bilder machen & reinstellen.
Hab mich sehr gefreut..
Ich danke dir ganz dolle meine Liebe Wichtelin =) Aber ich meld mich da morgen nochmal, lese nachher noch die beiträge und dann gehe ich schlafe, bin voll k.o.
soo schöööne Sachen =)
Da hat der Postman es da abgegeben .. juhu endlich hab ich mein Wichtelpaket.. so und morgen werde ich dann mal Bilder machen & reinstellen.
Hab mich sehr gefreut..
Ich danke dir ganz dolle meine Liebe Wichtelin =) Aber ich meld mich da morgen nochmal, lese nachher noch die beiträge und dann gehe ich schlafe, bin voll k.o.
soo schöööne Sachen =)
08.01.2010 21:16
Cool! Endlich ist wieder ein Paket angekommen
Haben dann alle außer Marketka ihr Wichtelpaket bekommen?
Haben dann alle außer Marketka ihr Wichtelpaket bekommen?
10.01.2010 16:55
Zitat von Ramona88:das freut mich das es dir gefällt
Ich hatte ja gestern schule und musset dann um 13 Uhr arbeiten.
Hab mich sehr gefreut..
soo schöööne Sachen =)
und got sei dank ist es endlich angekommen, denn ich hab ja wie du gesehen hast keinen absender draufgeschrieben
10.01.2010 19:57
Was ist denn nun mit dem Paket für Marketka? Wurde da schon ein Nachforschungsantrag gestellt? So langsam muss es doch mal ankommen, bzw. geklärt werden?!
Und Fotos, FOTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!
10.01.2010 20:20
Zitat von Sowi:meine tochter hat das körnerkissen schonmal ausprobiert und findet es toll sie hat beschlossen es bis zur geburt für sich zu beanspruchen
Was ist denn nun mit dem Paket für Marketka? Wurde da schon ein Nachforschungsantrag gestellt? So langsam muss es doch mal ankommen, bzw. geklärt werden?!
10.01.2010 20:23
Zitat von Nickyy:
meine tochter hat das körnerkissen schonmal ausprobiert und findet es toll sie hat beschlossen es bis zur geburt für sich zu beanspruchen
Oh schöön
Ich Dussel hätte ja auch zwei reinpacken können
10.01.2010 20:31
Zitat von Sowi:ach quatsch meine große hat ja eig. ein eigenes
Zitat von Nickyy:
meine tochter hat das körnerkissen schonmal ausprobiert und findet es toll sie hat beschlossen es bis zur geburt für sich zu beanspruchen
Oh schöön
Ich Dussel hätte ja auch zwei reinpacken können
aber sie spielt so gerne damit sie mag frösche aber am liebsten kühe, sie sagt seid tagen de kuh
10.01.2010 22:12
Eigentlich könnte dir ja Sowi jetzt noch eins mit ner Kuh drauf schicken
10.01.2010 23:49
Zitat von Knuspermandel:ach nein ist schon oki
aber mich würde interessieren wo du die her hast
11.01.2010 07:28
Zitat von Knuspermandel:
11.01.2010 07:29
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:ach nein ist schon oki