Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2019- wir planen schon

Gehe zu Seite:
Steffie81
648 Beiträge
06.12.2019 06:35
Ich hab erhalten und verschickt
bochumermama2611
1870 Beiträge
06.12.2019 14:53
Zitat von JennyD:

Ich habe erhalten und das für Bochumermama ist seit dienstag unterwegs.


Ich habe gestern erhalten
Christen
25087 Beiträge
08.12.2019 06:28
Zitat von Yogi_Baer:

Tut mir leid aber da es in der Zukunft einfach oft beim wichteln so war das Leute verschwunden sind habe ich sofort reagiert, zumal es hier um einen hohen Betrag geht.
Du hättest trotzdem schon eher was sagen können bzw. Wenn man wichteln beim abmelden Bescheid sagen.
Sorry zu viel miese Erfahrungen in den letzten Jahren.
Du kannst sehr gerne noch mitmachen .
.
24.12.2019 07:13
Guten morgen und frohe Weihnachten ihr Lieben.

Da heute alles stressig werden wird und ich gleich noch arbeiten muss, haben wir Drei uns schon über unsere Geschenke gemacht.

Ganz lieben Dank an dreamgate.

Ich muss ja dazu sagen: Mein Mann war recht skeptisch, als ich ihm die Weihnachtswichtel-Aktion erzählt habe. Jetzt war er die Tage so heiß auf die Geschenke und will wieder mitmachen.
Steffie81
648 Beiträge
24.12.2019 09:28
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!!
Da wir nachher nicht zuhause sind und ich nicht alles mitschleppen will, haben wir schon geöffnet.
Liebe Bianca,wir haben uns wiedermal sehr über die Geschenke gefreut. Ich geniesse meinen Tee gleich aus meiner neuen Tasse. Und nachher beim Duschen wird das Duschzeug gleich in Gebrauch genommen. Mein Sohn hat sich auch sehr gefreut und mein Mann gewundert
Ich hoffe ihr seit auch alle zufrieden und niemand ist leer ausgegangen.

biancix
3518 Beiträge
24.12.2019 10:48
Zitat von Steffie81:

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!!
Da wir nachher nicht zuhause sind und ich nicht alles mitschleppen will, haben wir schon geöffnet.
Liebe Bianca,wir haben uns wiedermal sehr über die Geschenke gefreut. Ich geniesse meinen Tee gleich aus meiner neuen Tasse. Und nachher beim Duschen wird das Duschzeug gleich in Gebrauch genommen. Mein Sohn hat sich auch sehr gefreut und mein Mann gewundert
Ich hoffe ihr seit auch alle zufrieden und niemand ist leer ausgegangen.



Gerne

Frohe Weihnachten, wir packen erst spät abends aus
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.12.2019 11:37
Wir packen heute Abend aus und ich hoffe,meins ist auch angekommen?
Blumenwiese33
5005 Beiträge
24.12.2019 13:29
Unseres ist gerade angekommen . Ich freu mich jetzt schon. Packen erdt heute Abend aus. Vielen Dank schon mal. Allen ein frohes Fest
Dreamgate
35232 Beiträge
24.12.2019 14:45
Vielen Dank

Wir haben uns sehr gefreut

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Weihnachtswichteln wieder dabei

24.12.2019 15:08
Zitat von Dreamgate:

Vielen Dank

Wir haben uns sehr gefreut

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Weihnachtswichteln wieder dabei


Gerne.

Liebe Grüße an die Männerbande.
ConnorsMom
7241 Beiträge
25.12.2019 07:27
Tolle Geschenke
Wir packen unsere erst heute aus,gestern war es einfach zuviel

Yogi hat ausgepackt und sich bei mir bedankt

Euch und euren Familien frohe Weihnachten
Blumenwiese33
5005 Beiträge
25.12.2019 10:56
Ich bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladen . Sage aber schon mal vielen lieben Dank. Der Schminkkoffer hat uns den Abend gerettet ( ich blöde Mutter hatte nämlich der 14 jährigen Tochter das falsche gekauft und es gab bittere Tränen vorher ) und mein Sohn findet die Trinkflasche genial.

Vielen vielen Dank
biancix
3518 Beiträge
25.12.2019 11:44
Vielen Dank liebe Steffie, wir haben uns wieder wirklich sehr gefreut Allen noch schöne Feiertage!

Rommy-1983
1365 Beiträge
25.12.2019 16:17
Zitat von Blumenwiese33:

Ich bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladen . Sage aber schon mal vielen lieben Dank. Der Schminkkoffer hat uns den Abend gerettet ( ich blöde Mutter hatte nämlich der 14 jährigen Tochter das falsche gekauft und es gab bittere Tränen vorher ) und mein Sohn findet die Trinkflasche genial.

Vielen vielen Dank


Oh das tut mir leid :/ schön das sie sich gefreut haben Ich hoffe du auch über das Buch Hier kam auch alles super an,und das Tuch mit Neles Namen ist richtig toll
Blumenwiese33
5005 Beiträge
25.12.2019 17:07
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Blumenwiese33:

Ich bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladen . Sage aber schon mal vielen lieben Dank. Der Schminkkoffer hat uns den Abend gerettet ( ich blöde Mutter hatte nämlich der 14 jährigen Tochter das falsche gekauft und es gab bittere Tränen vorher ) und mein Sohn findet die Trinkflasche genial.

Vielen vielen Dank


Oh das tut mir leid :/ schön das sie sich gefreut haben Ich hoffe du auch über das Buch Hier kam auch alles super an,und das Tuch mit Neles Namen ist richtig toll


Kannst du noch ein Bild von allem machen? Hab Angst das was ausgefallen ist.
Das Buch ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt