Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2016 * Das große Wichteln*

Gehe zu Seite:
Steffie81
648 Beiträge
17.02.2016 06:04
So ich trau mich dann mal als Erste
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2W7XOUZ O7TKSC/ref=topnav_lists_1
Hier erstmal meine Amazonliste ,die ich das ganze Jahr über nutze, da stehn kleine und größere Wünsche drauf.
Meine Männer benutzen beide Axe Duschgele und ich hab am liebsten Fa oder Treaclemoon Duschgel.
Mag am liebsten Vanille oder Kokosdüfte.
Im Winter mag ich Duftkerzen ganz gerne.
Aber bitte nichts Zitroniges weder als Kerze,Deko,essbar oder Kosmetik.
Auf was ich total abfahre sind Erdbeeren
Also alles was damit zu tun hat kommt bei mir immer superrrr an egal ob Deko,essbar,Kosmetik usw.
Süßes ist hier auch nie verkehrt. Die Männer naschen gern Oreos,Milka Oreo,Milka Nussnougat Pralinen, Haribo ( Colabären,Colorado),Nussschoki,Bueno,Ahoi Brause,Nüsse im Teigmantel,Marzipaneier und Kinderschokolade.
Falls ich nasche dann am liebsten Yogurette,After Eight oder Joghurt Schoki

17.02.2016 08:57
Gibt es jetzt eigentlich eine WA-Gruppe? Wenn ja, würde ich da auch sehr gerne rein.
Metalgoth
17541 Beiträge
17.02.2016 09:05
Zitat von nyckelpiga:

Gibt es jetzt eigentlich eine WA-Gruppe? Wenn ja, würde ich da auch sehr gerne rein.

Du wurdest schon 2x eingeladen
Und hast sie dann irgendwie wieder gelöscht
Mama_2o13
1875 Beiträge
17.02.2016 09:53
Gibt es
Mehi08
37089 Beiträge
17.02.2016 11:01
Zitat von Metalgoth:

Zitat von nyckelpiga:

Und das innerhalb von 5 min
17.02.2016 13:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von nyckelpiga:

Wie heisst denn die Gruppe, denn wenn ich sie schon 2x gelöscht habe, dann muss sie blöderweise genau so heissen wie eine meiner frueheren Wichtelgruppen, denn nur die hab ich bewusst gelöscht.

Aber ist schon ein komischer Zufall, wenn ich sie beide Male innrhalb von 5 Minuten gelösht haben soll.

Also nochmal: Puste, kannst du mich in letztes Mal hinzufuegen und mir vielleicht eine PN schicken, wenn du es gemacht hast, damit ich diesmal vorgewarnt bin
Mehi08
37089 Beiträge
17.02.2016 13:38
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von nyckelpiga:

Wie heisst denn die Gruppe, denn wenn ich sie schon 2x gelöscht habe, dann muss sie blöderweise genau so heissen wie eine meiner frueheren Wichtelgruppen, denn nur die hab ich bewusst gelöscht.

Aber ist schon ein komischer Zufall, wenn ich sie beide Male innrhalb von 5 Minuten gelösht haben soll.

Also nochmal: Puste, kannst du mich in letztes Mal hinzufuegen und mir vielleicht eine PN schicken, wenn du es gemacht hast, damit ich diesmal vorgewarnt bin

Weihnachtswichteln 2016 heißt die Gruppe
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.02.2016 13:54
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von nyckelpiga:

Ich kann dich nicht mehr hinzufügen. Mit wird dann angezeigt, dass ich die nicht in die Gruppe einladen kann.
17.02.2016 20:23
Das ist ja merkwuerdig. Die Gruppe ist bei mir in der Liste nie aufgetaucht.
Und dass du mich nicht einladen kannst ist auch komisch Puste.
Metalgoth
17541 Beiträge
17.02.2016 21:18
Ich hab den Fehler!!!
Ich hatte dich bei mir mit deutscher Vorwahl abgespeichert
17.02.2016 21:35
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.02.2016 06:27
Zitat von Metalgoth:

Ich hab den Fehler!!!
Ich hatte dich bei mir mit deutscher Vorwahl abgespeichert

Das hab ich auch.
Mit welcher Vorwahl muss man sie denn speichern.
Pusteblume13
20311 Beiträge
08.03.2016 11:52
Macht mal alle Piep
Metalgoth
17541 Beiträge
08.03.2016 11:53
Tut : P
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.03.2016 11:53