Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2016 * Das große Wichteln*

Gehe zu Seite:
Mama_2o13
1875 Beiträge
25.11.2016 21:15

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Mauselle:

Ich bin eigentlich fertig, aber noch nicht so ganz zufrieden und werde deswegen die Tage in Hamburg nochmal loslegen. Budget? Was ist das?

Wir haben unser Budget auch geändert schon

Ich sag dazu nichts

Ähhh nein...besser nicht

dacht sind die einzigen
JennyD
1810 Beiträge
26.11.2016 02:34
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

...

Ich sag dazu nichts

Ähhh nein...besser nicht

ich sag da wohl auch mal nix zu

dacht sind die einzigen
shadow
3433 Beiträge
26.11.2016 08:19
huhu mir fehlen auch noch hin Kleinigkeiten.
Eigentlich sollte es nächste Woche auf Reisen gehen.
26.11.2016 08:21
Ich bin auch noch nicht fertig ....

bochumermama2611
1887 Beiträge
26.11.2016 08:48
Mein Paket bewegt sich einfach nicht weiter

Montag gibt's den nachforschungsantrag. Findet sich dann nix gibt es nochmal neues shoppen.
Mama_2o13
1875 Beiträge
26.11.2016 09:45
Zitat von bochumermama2611:

Montag gibt's den nachforschungsantrag. Findet sich dann nix gibt es nochmal neues shoppen.

Ich rufe nachher auch mal an meine liebe.

Es ist wirklich sehr nervlich. :/
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2016 10:08

Das ist genau meine Panik. Ich habe so gut wie alles fotografiert vorm einpacken und die Kassenzettel angefangen aufzubewahren. Häufig habe ich etwas so zwischendurch gekauft.

Seit wann hängt das Paket?
ConnorsMom
7244 Beiträge
26.11.2016 11:43
Zitat von Mehi08:

Das ist genau meine Panik. Ich habe so gut wie alles fotografiert vorm einpacken und die Kassenzettel angefangen aufzubewahren. Häufig habe ich etwas so zwischendurch gekauft.

Seit wann hängt das Paket?

Oh Gott das darf auf keinen Fall passieren

Nina,ich hoffe das Paket bewegt sich endlich mal weiter und kommt ganz bald bei Steffi an
Mama_2o13
1875 Beiträge
26.11.2016 12:06
Am 21 hat sie es in die Packstation gelegt und seitdem keine Veränderung.
bochumermama2611
1887 Beiträge
26.11.2016 12:56
Zitat von Mama_2o13:

Habe schon 4 mal bei dhl angerufen. Die können mir auch noch nix sagen. Ausser evtl nicht mehr gescannt oder packstation kaputt.
Montag mach ich noch einen nachforschungsantrag
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2016 20:17

Zitat von Mama_2o13:

Habe schon 4 mal bei dhl angerufen. Die können mir auch noch nix sagen. Ausser evtl nicht mehr gescannt oder packstation kaputt.

Kannst du nicht gucken ob es dort nicht liegt Oder kommst du nicht ans Fach?
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2016 20:21
Ohne Mist, wenn mein Paket bei Katja nicht ankommt, dann heule ich rotz und Wasser.

Mein Adventskalender hat auch Tage gebraucht weil man PLZ und Ort nicht lesen konnte (ich fand es natürlich eindeutig weil ich wusste was da steht). Die Nummer hat sich nicht nach vorne bewegt und dann war es plötzlich hier.
Also werde ich soooooooooo deutlich alles schreiben das es jeder lesen kann.
bochumermama2611
1887 Beiträge
26.11.2016 20:30
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

Ich habe schon nachgefragt ob ich das Paket nicht wieder hinaus nehmen kann und es dann so versenden kann aber das geht nicht.

Vor allem in dem Paket ist nicht nur das Weihnachts Paket drin sondern auch das geschenk für benny vom Papa Geburtstagswichteln.

Ich könnte mir echt selber so in den Hintern treten das ich das Paket da angegeben habe. Hätte ich es bei dhl selber abgegeben, wäre das nie passiert.
Ich könnte selber heulen wenn es verloren ist. Ich bekomm das auch alles nicht nochmal Besorgt bis Weihnachten. Ein Teil würde erst danach ankommen.
Ich hoffe sosehr das es wieder auftaucht
bochumermama2611
1887 Beiträge
26.11.2016 20:34

Das ist der aktuelle Stand meines Paketes seit Montag und gestern wurde eine Störung gemeldet. Der dhl Fahrer mit dem ich Mittwoch geredet hat sagte was von einem Fehler seit Dienstag.
Ich bekomme auch seit Dienstag keine Pakete mehr in diese packstation geliefert sondern immer nur in die Filiale
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2016 21:24

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

Ich habe schon nachgefragt ob ich das Paket nicht wieder hinaus nehmen kann und es dann so versenden kann aber das geht nicht.

Vor allem in dem Paket ist nicht nur das Weihnachts Paket drin sondern auch das geschenk für benny vom Papa Geburtstagswichteln.

Ich könnte mir echt selber so in den Hintern treten das ich das Paket da angegeben habe. Hätte ich es bei dhl selber abgegeben, wäre das nie passiert.
Ich könnte selber heulen wenn es verloren ist. Ich bekomm das auch alles nicht nochmal Besorgt bis Weihnachten. Ein Teil würde erst danach ankommen.
Ich hoffe sosehr das es wieder auftaucht

Beim Kindergeburtstagswichteln ist auch eins spurlos verschwunden, bis heute und da wurde es in einer Filiale abgegeben, also auch keine Garantie

Ich drück die Daumen das es wieder auftaucht

Hab die Bilder von meinem Paket bei WA reingestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt